Was hat euch heut gefreut?

  • Ein wunderschöner Tag... :D
    Bin nach Bregenz gefahren und hab mich auf die Terrasse des Manga (kleines aber feines asiatisches Restaurant am Hafen) gesetzt und zu Mittag gegessen. Dann eine Tüte Heiße Liebe bei der Eisdiele geholt und die Seepromenade entlangspaziert. :sonne:

    Ihr wißt gar nicht, was ihr versäumt, wenn ihr nicht in Vorarlberg wohnt: Der See mit Schwänen und Bläßhühnern und tausend verschiedenen Enten... die Kastanienallee Richtung Seebühne, wo gerade die Blattknospen aufgegangen sind... der Blick nach Lindau mit den Türmchen am Hafeneingang... der Zeppelin über dem See... usw. :urlaub:
    Ihr tut mir alle sooo leid... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    Bin nach Bregenz gefahren und hab mich auf die Terrasse des Manga (kleines aber feines asiatisches Restaurant am Hafen) gesetzt und zu Mittag gegessen. Dann eine Tüte Heiße Liebe bei der Eisdiele geholt und die Seepromenade entlangspaziert.


    Das mit dem Manga kommt mir sehr bekannt vor;-) Ich glaub da waren wir bei meinem Besuch auch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ein enstpannender Abend mit Maria, exzellenten Filmen und einer Menge Spaß. Beim nächsten Mal uhhh ... nein, das sage ich nicht laut :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen


  • GW und nun los an DVD´s zuschlagen, damit das FiF-Kino voll besetzt ist. :D

    Die Filme kriegt er doch alle von mir :lachen2:
    Mich hat heute das Wetter gefreut, endlich mal in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lesen können :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Mich freut, dass Maria das Wetter genießen konnte :lol:
    Mich freut, dass das 2. Semester weniger stressig werden könnte als das erste ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Meine neue Grafikkarte funktioniert wie ne Eins :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Geburtstagsessen mit einer Freundin. :D
    War wie immer sehr nett und lustig. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Am 23.9. spielt Samsas Traum hier im F-Haus in Jena, und ich hab schon jemanden gefunden der mit mir hingeht :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Die Geburstagsparty einer Freundin aus dem Hörsaalkino in der Jenaer Weintanne - es liefen auf einem Bildschirm im Hintergrund pausenlos Disney-/Pixar-Filmausschnitte und dazu gemischt Filmmusiken aus allen möglichen Filmen, dazu gabs lecker Cocktails und ein Party-Motto: Kultfilme. Dazu sollte sich möglichst jeder einen Charakter einfallen lassen. Außer einer Digi-Cam und einem Stift hatte ich nix, also wurde Digi-Cam umgehängt, und das auf den Arm geschrieben:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es haben sogar einige Leute erkannt :lachen2:

    War jedenfalls ein toller Abend :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Du kannst es ja versuchen :lachen2:

    Mich freut, dass ich nach dem gestrigen Abend, dem Alkohol und dem Einschlafen um ca. 4.00 Uhr dennoch jetzt wach bin und höchstens ein bisschen verkatert :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Was für ein relaxter Tag, endlich mal schön ausgeschlafen, dann Auto geputzt und das Wetter genossen :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!