- Offizieller Beitrag
Nach drei Tagen ohne ihren Fressnapf, mit lecker Futter zu beachten, frisst meine Aimee seit heute wieder wie ein Scheunendrescher.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach drei Tagen ohne ihren Fressnapf, mit lecker Futter zu beachten, frisst meine Aimee seit heute wieder wie ein Scheunendrescher.
Ein wunderschöner Tag...
Bin nach Bregenz gefahren und hab mich auf die Terrasse des Manga (kleines aber feines asiatisches Restaurant am Hafen) gesetzt und zu Mittag gegessen. Dann eine Tüte Heiße Liebe bei der Eisdiele geholt und die Seepromenade entlangspaziert.
Ihr wißt gar nicht, was ihr versäumt, wenn ihr nicht in Vorarlberg wohnt: Der See mit Schwänen und Bläßhühnern und tausend verschiedenen Enten... die Kastanienallee Richtung Seebühne, wo gerade die Blattknospen aufgegangen sind... der Blick nach Lindau mit den Türmchen am Hafeneingang... der Zeppelin über dem See... usw.
Ihr tut mir alle sooo leid...
ZitatBin nach Bregenz gefahren und hab mich auf die Terrasse des Manga (kleines aber feines asiatisches Restaurant am Hafen) gesetzt und zu Mittag gegessen. Dann eine Tüte Heiße Liebe bei der Eisdiele geholt und die Seepromenade entlangspaziert.
Das mit dem Manga kommt mir sehr bekannt vor;-) Ich glaub da waren wir bei meinem Besuch auch.
Dass Raven den Gutschein gewonnen hat. Ich persönlich hätte gern davon gebraucht, aber was soll's.
Ein enstpannender Abend mit Maria, exzellenten Filmen und einer Menge Spaß. Beim nächsten Mal uhhh ... nein, das sage ich nicht laut
Beim nächsten Mal was? Jetzt will ich es auch wissen
*unschuldig pfeif*
Habe heute meinen Text komplett gekonnt. Mit ein bisschen Improvisation.
Aber es war total lustig!
Habe eben erst gesehen, daß Raven den 25 € Amazon-Gutschein gewonnen hat.
GW und nun los an DVD´s zuschlagen, damit das FiF-Kino voll besetzt ist.
GW und nun los an DVD´s zuschlagen, damit das FiF-Kino voll besetzt ist.
Die Filme kriegt er doch alle von mir
Mich hat heute das Wetter gefreut, endlich mal in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lesen können
Mich freut, dass Maria das Wetter genießen konnte
Mich freut, dass das 2. Semester weniger stressig werden könnte als das erste ...
Dass einer meiner Mitbewohner es geschafft hat, unseren Klodeckel zu sprengen. (Ich möchte gar nicht wissen wie, ich weiß nur, dass da einmal quer rüber ein fetter Riss ist)
...Wrestlemania - I smell what the Rock ist cooking...
...Wrestlemania - I smell what the Rock ist cooking...
Und Trish Stratus (auch wenn leider viel zu kurz).
Meine neue Grafikkarte funktioniert wie ne Eins
Die Probe verlief ganz gut und war wie immer sehr lustig!
Geburtstagsessen mit einer Freundin.
War wie immer sehr nett und lustig.
Schönen Spaziergang gemacht... Hach, Frühling
Am 23.9. spielt Samsas Traum hier im F-Haus in Jena, und ich hab schon jemanden gefunden der mit mir hingeht
Die Geburstagsparty einer Freundin aus dem Hörsaalkino in der Jenaer Weintanne - es liefen auf einem Bildschirm im Hintergrund pausenlos Disney-/Pixar-Filmausschnitte und dazu gemischt Filmmusiken aus allen möglichen Filmen, dazu gabs lecker Cocktails und ein Party-Motto: Kultfilme. Dazu sollte sich möglichst jeder einen Charakter einfallen lassen. Außer einer Digi-Cam und einem Stift hatte ich nix, also wurde Digi-Cam umgehängt, und das auf den Arm geschrieben:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Es haben sogar einige Leute erkannt
War jedenfalls ein toller Abend
Und wir dürfen jetzt deinen Charakter erraten?
Du kannst es ja versuchen
Mich freut, dass ich nach dem gestrigen Abend, dem Alkohol und dem Einschlafen um ca. 4.00 Uhr dennoch jetzt wach bin und höchstens ein bisschen verkatert
Empfehle Kochsalzlösung
Mich freut, dass äh ... keine Ahnung
Heute ein sonniger Tag ist
Was für ein relaxter Tag, endlich mal schön ausgeschlafen, dann Auto geputzt und das Wetter genossen
Mich freut, daß ein offensichtlicher "Total Recall" Fan etwa 70 FiF positiv bewertet hat. Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!