Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Film!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Film!
Nach 5 Wochen Krankenschein endlich wieder auf Arbeit. Ich gehe gern arbeiten. Klingt komisch, ist aber so.;)
Ich freu mich auf den Nikolaus bei meinen Nichten.
In knapp 2 Stunden geht's los! Und ich freu mich
Hobbit 3D HFR
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das hier definitiv:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich freu mich über den selbstgemachten Chai und das Schokoladesoufflé zum Frühstück.
Ich freue mich aufs Kino heute abend
Ich bin von einem befreundeten Pärchen zum Abendessen eingeladen worden - und hab nicht nur das Essen (lecker ), sondern auch noch ein Weihnachtsgeschenk gekriegt!
Hab mir grad die PlayStation 3 Super Slim bestellt. Meine allererste PlayStation!
Hab mir grad die PlayStation 3 Super Slim bestellt. Meine allererste PlayStation!
Das Teil habe ich auch schon längst im Besitz und bin glücklich mit dem Spielzeug. Ein wahres Wunderwerk, viel Spaß damit und Glückwunsch.
BtT:
Habe gerade Resident Evil 6 geschafft, allerdings nur auf leicht für Anfänger.
Ich komme mir jetzt wie ein Dinosaurier vor mit der 1997-ger PlayStation 1
Dito
Dann werfe ich noch meine PS2 in den Raum, und damit haben wir alle
Schade, dass so wenige alte Spiele eine Neuauflage auf der PS3 bekommen. Würde mich über Dinge wie Shadow of Rome auf der PS3 freuen.
BtT:
Habe gerade Resident Evil 6 geschafft, allerdings nur auf leicht für Anfänger.
Schade, dass die Auswahl der Spielesitzungen so umständlich ist, sonst hätte ich dich mal zu einer Koop-Runde eingeladen
Zum Thema:
Bald Weihnachten, bald Silvester, und bald bei der Polizei (hoffentlich).
Letzter Arbeits Tag und ab jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub
Letzter Arbeits Tag und ab jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub
Heute Abend noch einmal auf Nachtschicht und dann erst am 21.01.2013 wieder auf Schicht.
Passt auf, sonst zählen gleich die Studenten ihre vorlesungsfreien Zeiten auf
Endlich nach ner gut 7 stündigen Fahrt durch die Republik und bestandener Prüfung bin ich daheim..:)
Endlich Weihnachtsurlaub und heute auch "schon" um 15h frei.
Das ich morgen und Montag nicht arbeiten muß, und somit doch sowas wie einen Weihnachtsurlaub habe.
Hab heute nochmal ein Weihnachtsgeschenk bekommen - Handwärmer von Huckfinn.
Hat heute die Einstellungszusage für die Polizei von Sachsen-Anhalt bekommen, und ist ab 1.3.2013 Polizeimeisteranwärter auf Widerruf.
Na herzlichen Glückwunsch, Herr Wachtmeister
Mich hat es heute sehr gefreut, das meine Freundin mit einer Victoria's-Secret-Tasche nach Hause gekommen ist. Leute, es war himmlisch.
MfG
Ambush
Kommunikationstest abgeschickt!
Jetzt heißt es hoffen...
Heute den neuen Mietvertrag unterschrieben - ab 1.3. bin ich nun Sachsen-Anhalter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!