Über 100 durchweg positiv bewertete FiF in den letzten Tagen.
Na du hast ja auch wieder jede Menge eindeutige Fehler gepostet.
Sweet Pandora
Glückwunsch zur Selbständigkeit, was mich persönlich auch freut!
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÜber 100 durchweg positiv bewertete FiF in den letzten Tagen.
Sweet Pandora
Glückwunsch zur Selbständigkeit, was mich persönlich auch freut!
Danke!
Dann halt dich mal ran, wie ich sehe ist es nicht mehr weit zu deinen ersten 1000 FiF.
Freut mich!
Dann halt dich mal ran, wie ich sehe ist es nicht mehr weit zu deinen ersten 1000 FiF.
Um dich einzuholen, müsste ich 7 Tage lang rund 20 Fehler pro Stunde (24 Stunden pro Tag!) posten! Wird schwer, darum habe ich mir jetzt Andy als Konkurrent ausgesucht. Da habe ich wenigstens noch eine reelle Chance und das freut mich.
darum habe ich mir jetzt Andy als Konkurrent ausgesucht.
Oh, das fordert einen ja nahezu heraus, wieder intensiver nach Fehlern zu suchen und sie zu posten
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Job und mögen deine Finger auch weiterhin so gelenkig bleiben
Oh, das fordert einen ja nahezu heraus, wieder intensiver nach Fehlern zu suchen und sie zu posten
Na irgendwie muss man das Forum ja am Leben erhalten.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Job und mögen deine Finger auch weiterhin so gelenkig bleiben
Dankeschön!
Mich freut, dass ich wieder einige Fehler gefunden habe.
Oh mein Gott! Da der Bruder meines besten Freundes kurzfristig abgesagt hat, bekomme ich nun seine Karte für das morgige Headline-Konzert von 30 Seconds to Mars in der Berliner Zitadelle! Jared, ich komme! Was soll ich bloß anziehen?
Ich hab's endlich geschafft, meinen Balkon zu schrubben!
Außerdem hab ich:
- mein Bad geputzt
- Wasserkessel entkalkt
- Müll runtergetragen
- die drei großen Balkontüren geputzt
... und die erste Garnitur Vorhänge ist in der Waschmaschine.
(und daß mir jetzt keiner kommt und sagt "kannst bei mir weitermachen"! )
Mich hat Nessies Signatur gefreut
Mich hat Nessies Signatur gefreut
Welcher Teil davon?
Na irgendwie muss man das Forum ja am Leben erhalten.
Deshalb macht es im Moment richtig Spaß, Fehler zu posten.
Wenn FiFlerinnen erst mal richtig los legen, wie Nessie, bin ich dabei.
Das freut mich, dem düsteren Alltag mal zu entfliehen.
Eine meiner Kurskolleginnen hat mir aus ihrem Irlandaufenthalt Grapefruitkompott mitgebracht.
(seit meinem Irlandurlaub liebe ich das - und nirgends gibt's das!)
Dass ich den Auftrag vor Gericht heute ohne große Mühe geschafft habe!
Ferienjob zugesagt bekommen
Das Beste - 13,73 Euro/Stunde
(und in der Sonntagnachtschicht - 24 Euro pro Stunde, also rund 204 Euro nur an einem Sonntag (da 9 Stunden Arbeitstag)
Ferienjob zugesagt bekommen
Das Beste - 13,73 Euro/Stunde
(und in der Sonntagnachtschicht - 24 Euro pro Stunde, also rund 204 Euro nur an einem Sonntag (da 9 Stunden Arbeitstag)
Herzlichen Glückwunsch!
Meinen Lohn von 45,00 Euro/Std kannst du zwar nicht überbieten, dafür arbeite ich aber auch keine 40 Stunden pro Woche und Zuschläge gibts normalerweise auch nicht. Reich wird man dadurch also nicht wirklich. Im Endeffekt verdienst du wahrscheinlich doch mehr als ich.
Mindestens 45 Stunden in der Woche bei mir
Na das ist ja noch schlimmer!
Die Hochwasserlage in Sachsen-Anhalt entspannt sich
Positiver Nebeneffekt: unser Lehrgang wird nun nicht mehr abgeordert, um in einer 24-Stunden-Schicht zu arbeiten.
Mein Laptop funzt wieder..Ich wusste es liegt am Arbeitsspeicher
Huckfinn hat mir vorhin das Geburtstagsgeschenk für meine kleine Nichte vorbeigebracht (Kinderfahrrädchen).
Mich hat dieser Artikel hier ziemlich aufgemuntert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Vor allem die Reaktionen der Peugeot-Fahrerin, herrlich! Könnte glatt meine Cousine sein
Nach langem Suchen im allerletzten Geschäft doch noch ein Kleid für die Hochzeit meiner besten Freundin gefunden
Vor allem die Reaktionen der Peugeot-Fahrerin, herrlich! Könnte glatt meine Cousine sein
Erinnerte mich gleich wieder an diese Parkaktion: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das uncut Game "The Lost of us" wurde heute geliefert. Habe mal reingeschnuppert, Wahnsinn was die Grafik angeht.
Ganz ehrlich, D. hat mich ja ein bisschen aufgeregt. Wie kann man so egoistisch, strunzdämlich und dreist sein? Hat die außerdem schon mal was von Interpunktion gehört? Heutzutage kann echt jeder studieren..
Das uncut Game "The Lost of us" wurde heute geliefert.
Du meinst wohl eher "The Last of Us". Ich habe auch schon reingeschaut und bin auch begeistert.
Sonny funktioniert wieder!
Und ist gerade ganz fleißig am Putzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!