• darauf gibts ne einfache antwort:
    Cameron wollte zeigen das die maler zur damligen zeit noch unbekannt waren und deren bilder nichts wert: er hat das zum geschichtlichen einfinden in die Zeit gemacht. Diese waren nie an board keiner Weiß welche gemälde an bord waren.Wer das Game Titanic Adventure out of Time kennt, weiß bestimmt das dort behauptet wird ein Gemälde das Adolf Hitler gemalt hat wäre an bord.
    Und von Marie würde mich echt mal interessiern welche Gemälde in der lounch, der Rezeption und dem Rauchersalon waren den es exestieren keine Bilder davon welche Gemälde wo waren also weißt du auch nicht ob nicht die der Olympikc auch in der Titanic waren denn die Schiffe wurden ziehmlich gleich ausgestattet ich weiß das da ich Dokumentationen über die Titanic mach

    oh man die ganzen originalbilder der einrichtung, sind von der OLYMPIC einige sachen waren anders zum bleistift die bilder.

    na die dukus, kann man ja dann in die tonne kloppen, wenn man das nicht weißt. lass mich raten wenn du vor der OLYMPIC und der TITANIC stehst, würdest du die beiden wohl auch noch verwechseln.

  • Da irrst du dich es gab einige unterschiede, da ich mich mit der Geschichte der Olympic class liner befasse. Ok die dokus möcht ich mal sagen sind 10 minütige youtube videos. Das über die titanic ist noch ned fertig aber wenn ihr wollt könnt ihr euch das über die Britannic anschaun, erwartet erst mal nicht zu viel aber schaut es euch mal bitte an;)) wer in Youtube ist kann ja kommentar machen.[YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

  • marie: Ich riskier jetzt mal OT zu gehen. Aber Deine Art in Sachen Netiquette lassen sehr zu wünschen übrig. Find's auch etwas traurig, wenn ein 19 jähriges Mädel als Sig "Die R.M.S Titanic ist mein Leben" hat. Anyways, jedem das Seine. Aber andere user deshalb auf diese Art und Weise anzumachen kann's wohl nicht sein. :roll:

    Zitat

    oh man die ganzen originalbilder der einrichtung, sind von der OLYMPIC einige sachen waren anders zum bleistift die bilder.
    na die dukus, kann man ja dann in die tonne kloppen, wenn man das nicht weißt. lass mich raten wenn du vor der OLYMPIC und der TITANIC stehst, würdest du die beiden wohl auch noch verwechseln.


    Ich weiss ja nicht, bis Du nur Austauschschülerin und Deine Muttersprache ist Deutsch (was ich vermute und schon tragisch wäre bei der Rechtschreibung) oder Französisch; aber sogar dort heisst es "documentations" und nicht duku und ich vermute Du meinst Beispiel nicht bleistift. Und auch im Französichen verwendet man Satzzeichen. Liess Dir vielleicht doch auch mal die Forenregeln durch. :wink:

  • bei dem BRITANNIC video ist mir schon mal was aufgefallen

    sie hatte 8 zylinder in 2 reihen 4, 4 und nicht nur 4, da hättest du schreiben sollen, einer der acht zylinder der dampfmaschienen oder einer der 4 zylinder der back-steuerbort reihe. nur so zum bleistift. (ich schreibe meistens bleistift und nicht beispiel)

    was ich immer doof finde das alle die videos über die BRITANNIC oder OLYMPIC machen, den TITANIC-soundtrack benutzen, statt sich was eigenes schönes benutzen, was zu den schiffen passt, sonst weder nur kopiert oder einfallslos.
    und dann auch noch so ein egliges meklodie-stück von nightwish, sleeping sun. das auch schon zu dem thema ausgelutscht ist.

    sonst habe ich nichts zu bemeckern.

    Einmal editiert, zuletzt von marie (23. Oktober 2009 um 14:00)

  • oh man die ganzen originalbilder der einrichtung, sind von der OLYMPIC einige sachen waren anders zum bleistift die bilder.

    na die dukus, kann man ja dann in die tonne kloppen, wenn man das nicht weißt. lass mich raten wenn du vor der OLYMPIC und der TITANIC stehst, würdest du die beiden wohl auch noch verwechseln.

    Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes außer blöd rumlabern und andere Leute beleidigen?
    Deine Überheblichkeit kannst du dir bei deiner Rechtschreibung echt nicht leisten.
    Es ist ja okay, dass du in einer Diskussion deinen Standpunkt vertrittst, aber das geht auch sachlicher. Man muss ja nicht gleich beleidigend werden.
    Und es ist ein großer Fehler zu glauben, dass niemand außer dir sich mit dem Schiff auskennt.
    Man kann Dokus in die Tonne kloppen? Solche Dokus stammen von Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten nichts anderes tun, als Recherchen zur Titanic anzustellen. Und denen stehen mit Sicherheit bessere und vielfältigere Methoden zur verfügung als dir. Zumal die Meisten dieser Leute sich schon länger mit dem Thema beschäftigen, als es dich überhaupt gibt. Aber natürlich haben sie alle keine Ahnung, da von ihnen noch niemand bei dir angerufen hat, um deine Meinung dazu zu erfragen. Eine Frechheit, dass solche Leute doch tatsächlich in Dokus ihr Unwissen auf die Menschheit loslassen dürfen.:roll:


    edit: während ich das hier schrieb, wurde ja schon wieder viel geschrieben. Ich lass den Beitrag trotzdem stehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (23. Oktober 2009 um 19:09)

  • Und trotzdem kommt ihr jetzt bitte endgültig wieder zum Thema zurück, ok?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!