darauf gibts ne einfache antwort:
Cameron wollte zeigen das die maler zur damligen zeit noch unbekannt waren und deren bilder nichts wert: er hat das zum geschichtlichen einfinden in die Zeit gemacht. Diese waren nie an board keiner Weiß welche gemälde an bord waren.Wer das Game Titanic Adventure out of Time kennt, weiß bestimmt das dort behauptet wird ein Gemälde das Adolf Hitler gemalt hat wäre an bord.
Und von Marie würde mich echt mal interessiern welche Gemälde in der lounch, der Rezeption und dem Rauchersalon waren den es exestieren keine Bilder davon welche Gemälde wo waren also weißt du auch nicht ob nicht die der Olympikc auch in der Titanic waren denn die Schiffe wurden ziehmlich gleich ausgestattet ich weiß das da ich Dokumentationen über die Titanic mach
oh man die ganzen originalbilder der einrichtung, sind von der OLYMPIC einige sachen waren anders zum bleistift die bilder.
na die dukus, kann man ja dann in die tonne kloppen, wenn man das nicht weißt. lass mich raten wenn du vor der OLYMPIC und der TITANIC stehst, würdest du die beiden wohl auch noch verwechseln.