Aber die zwei sind wirklich soooo süß!
Ich hab keine andere Reaktion von dir erwartet
Ist doch eines unserer Lieblingsthreads hier, oder Sonja?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Aber die zwei sind wirklich soooo süß!
Ich hab keine andere Reaktion von dir erwartet
Ist doch eines unserer Lieblingsthreads hier, oder Sonja?
Hast mich durchschaut...
Hast mich durchschaut...
Und ich schaffs immer wieder
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wie kann man so plötzlich einschlafen?
Für mich sieht es eher so aus, daß die kleine Mieze in Ohnmacht fällt, wieso auch immer.
Toller Gif.
Vielleicht hat sie sich selbst hypnotisiert. Dieses Phänomen ist auch bekannt als Schnurr-Hypnose.
Sie schauspielert nur für die Kamera
Ich wünschte, Menschen können das auch mal irgendwann.
Die ist wohl eher voll wie ne Haubitze.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die ist wohl eher voll wie ne Haubitze.
Mhh, naja, Ansichtssache, ob man das lustig findet. Die armen Geschöpfe, die an eine perfekte Koordination der Körperteile und an eine perfekte Ballance gewohnt sind - müssen doch richtig verrückt werden, bei dem Gedanken, was jetzt wohl nicht stimmt
Sorry, also ich finde die Filme total unlustig.
Erinnert mich an meine Katze, als die nach der OP aufgewacht ist, war echt nicht lustig wie die rumgetorkelt ist.
@Sorry, aber wenn ihr auch die Tags lesen würdet, dann wüsstet ihr, dass es ihnen vom Tierarzt verabreicht wurde ( Vet = Abkürzung für Veterinär = Tierarzt).
Edit: Sorry @Vince: Ich hab nicht gelesen, dass Du darüber bescheid weißt.
Aber ich kenne echt einen Fall, bei dem jemand seinem Hund Bier zum trinken gegeben hat.
Ja, dass die Kitties nach einer Narkose sind, ist klar, hab meine auch so mal beobachtet. Aber ich hatte damals alles andere im Sinn als sich ne Kamera zu schnappen, die aufzunehmen und dann auch noch online zu stellen
Unsere Katzen kommen nur in den OP, wenn etwas wirklich nicht stimmt. Sie werden weder kastriert noch sterilisiert. Aber ich würde tatsächlich eine Kamera schnappen. Hab aber nur Fotoapparate. Bringt also nichts.
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich witzig, wenn Tiere so rumtorkeln. Das ist ein wahnsinniger Stress für den Körper und auch psychisch ist es nicht gerade toll, weil (wie andy schon geschrieben hat) Tiere an eine perfekte Koordination gewöhnt sind und mit so einer Situation schlecht umgehen können.
Aber ich kenne echt einen Fall, bei dem jemand seinem Hund Bier zum trinken gegeben hat.
Diesen Fall würde ich bei der Polizei melden. Sowas macht man nicht. Wenn Menschen Alkohol trinken ist es deren Entscheidung, aber Tieren gibt man einfach keinen Alkohol. Kindern gibt man ja auch keinen!
Diesen Fall würde ich bei der Polizei melden. Sowas macht man nicht. Wenn Menschen Alkohol trinken ist es deren Entscheidung, aber Tieren gibt man einfach keinen Alkohol. Kindern gibt man ja auch keinen!
Das liegt über 20 Jahre zurück. Der Hund lebt nicht mehr und ob die Besitzer noch leben weiß ich nicht.
Wie suuuusssssss
Voll hirnrissig.
Guck ma - ganz viele kleine Sonjas
Guck ma - ganz viele kleine Sonjas
Spoiler anzeigen
Das ist eine dieser berühmten Fressmeilen, oder?
Ich spoiler die Bilder mal lieber, sonst meckert noch jemand, dass das Laden der Seite zu lange dauert.
Spoiler anzeigen
Das ist eine dieser berühmten Fressmeilen, oder?
Genau das Richtige für unsere Sonja
@Nessie - da passt aber jemand gaaaarnicht auf in diesem Thread, die Hälfte deiner Bilder hab ich hier schon gebracht
@Nessie - da passt aber jemand gaaaarnicht auf in diesem Thread, die Hälfte deiner Bilder hab ich hier schon gebracht
Ich war zwei Wochen nicht da. Außerdem schaue ich mir nicht jeden Post an, der in diesem Forum geschrieben wird...
Außerdem schaue ich mir nicht jeden Post an, der in diesem Forum geschrieben wird...
Wie ein Schlag ins Gesicht - das ist ein KATZENthread, wie kann man hier bloß nicht alle Posts ansehen?
Wer von den beiden ist süßer?
die linke, definitiv:D
wobei mich einige für diese Aussage vermutlich schlagen werden
andy: Das ist ein FILMforum, da müsste ich mir also eigentlich schon aus Prinzip jedes Thema durchlesen. Tue ich aber nicht. Genauso verhält es sich mit dem Katzenthread. Wenn mir danach ist, schaue ich ihn mir an. Wenn nicht, dann nicht. Ich habe zu Hause die süßeste Katze der Welt, wieso soll ich mir also überhaupt andere Katzen anschauen?
die linke, definitiv:D
wobei mich einige für diese Aussage vermutlich schlagen werden
Ich nehme auch die linke. Mit Kindern habe ich es nicht so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!