Wo spielst du das denn?
Der Samstag Abend Thread
-
-
In Dornbirn.
-
Die Loveparade ist vor unserer Haustür, ich bin sehr gespannt.
-
Die Loveparade ist vor unserer Haustür, ich bin sehr gespannt.
Grüss mir Xerxes, wenn du ihn da siehst!
-
Ich glaub der fällt da kaum auf.
-
-
Stimmt auch wieder!
-
Samstagabend = Kirche.
Und morgen vormittag auch - nix mit Ausschlafen... -
Rippenpflege...
-
Oje - bist immer noch "kaputt"?
Voltaren-Salbe hilft ganz gut... -
Oje - bist immer noch "kaputt"
Was heißt das denn? Als ob ich noch nie ganz war. -
-
Was heißt das denn? Als ob ich noch nie ganz war.
Deswegen die Anführungszeichen...und he, woher soll ich das wissen? Ich hab deine Rippen noch nie gesehen!
-
Ich hab deine Rippen noch nie gesehen!
Wenn man der Geschichte von Adam und Eva glauben schenkt, dann...ähm...dann bist du eine Rippe.So, ich mach mich jetzt noch auf dem Weg ins Kino...
-
Wenn man der Geschichte von Adam und Eva glauben schenkt, dann...ähm...dann bist du eine Rippe.
<--- tödlich beleidigt... ich bin eine "Weisheit"
Aha, ins Kino schaffst du's noch - dann geht's dir eh gut.
Nachtrag: viel Spaß!
-
- Offizieller Beitrag
Samstag ist wie seit eh und je, Filmen vorbehalten.
Vormittag Wohnung sauber machen,Mittagessen.
Um 13.00 Uhr eine Kanne Kaffee kochen...los gehts.Anlage auf und:
Heute "The Punisher"-Remake,ein Klasse Film mit Tom Jane.
Danach ins FiF büschen stöbern.
Abendessen und "Die Hard" in den Player.Nebenbei noch einen Fehler entdeckt.;)
Noch bisserl im FiF-Forum...das war der Samstag...:) -
Gestern war ein sch*** Tag. Mußte für nen Rechner ne neue Festplatte kaufen, weil die alte zerschossen war (hab ich extra noch auf meinem Rechner geprüft). Die neue Platte spielte auch nicht wirklich mit, bis ich nen RAM-Riegel willkürlich ausgebaut hatte. Dann lief die Installation einwandfrei. Allerdings hab ich die Kohle für die neue Platte (60 Euro) noch nicht bekommen, sondern soll sie von Dritten eintreiben.
Wenigstens hab ich bei Schach und Dart 25 Euro gewonnen. -
-
Also morgen (und am Sonntag) hab ich Dienst, es gibt also 2 Möglichkeiten:
- wenn ich Glück habe: "extreme couching"
- wenn ich Pech habe: OPUnd bei euch?
-
Ich hab zwei Möglichkeiten: Entweder fahr ich mit meiner Freundin nach Salzburg um zu bummeln, oder wir gehen ins Kino.
Die Wahl überlasse ich ihr..;) -
Kino gibt es bei mir schon am Nachmittag.
Am Abend werde ich bei meinem Kollegen die neue Speisekarte die ich ihm gemacht habe präsentieren. -
Am Abend werde ich bei meinem Kollegen die neue Speisekarte die ich ihm gemacht habe präsentieren.
Ich dachte das hättest du schon - hat sie ihm nicht gefallen?
-
Änderungen...
-
-
Änderungen...
ups... tschuldigung...
-
Lege gleich "300" rein, anschliessend dann evtl noch 'Sin City'!
Keine Party heute, nichts! Einfach mal Wochenden geniessen! Evtl mache ich gleich noch Chili con Carne
-
Klingt gut...
Ich komm grad aus der Kirche, hab ein Kerzchen angezündet, Tee gekocht, mir einen Pudding geholt und sitz jetzt mit meinem Buch auf dem Schoß und dem Schokoladeteller neben mir vor dem PC.
Wie ... -
Hab mal ein WE frei und bin daher seit Ewigkeiten mal wieder hier!
Nimm gleich ne Dusche, steig in meinen VOLVO und werde noch kurz ein paar Freunde besuchen..! Wenn man schon mal zu Hause in Berlin ist.. -
Ich weiß schon, was ich diesen Samstag-Abend machen werde: Mit ziemlicher Sicherheit nach Hannover zum Flughafen fahren, um meinen Freund abzuholen - endlich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!