Hab DaviDecks gehorcht... (Wieder einmal GENIAL!!!)
Jetzt gucke ich The Bank Job (Ab heute neu auf SKY...)
Der Samstag Abend Thread
-
-
Ich war bei einer Freundin und wir haben zusammen ganz schön an ihrem Praktikumsbericht gearbeitet
-
DaviDecks war wieder genial!
Jetzt FiFLe ich, aber keiner ist da...
-
Klar bin ich da - nachdem ich gegessen und geduscht und Haare gewaschen und Acetylcholin gekrault hab.
-
Dank Kopfschmerzen Heute nur noch Daheim, Troja DC anschauen (was muss Vincent auch ständig darüber plaudern?) und schwedische Kekse essen.
-
-
Dank Kopfschmerzen
Paracetamol? Viel trinken? Spazierengehen?
-
Schlafen.
-
- Offizieller Beitrag
Troja DC anschauen (was muss Vincent auch ständig darüber plaudern?) ...
Man glaubt es kaum, aber den Troja DC habe ich mir heute nachmittag wieder reingezogen.
Auf Blu-ray ist der Film einfach ein Traum.Danach noch bisserl Kohle in RE5 eingesammelt und unendliche Munition freigeschaltet.
Und zu guter Letzt noch meine Neuerwerbung angeschaut. "Meuterei auf der Bounty" (1962).
Klasse Film und DVD mit hochskaliertem Bild und 5.1 Ton.Gute Besserung Murmler!
-
Dankeschön!
Hab mir Gestern Watchmen besorgt. So ein krasser Film und das Bild könnte nicht besser sein. Ein HD-Wahnsinn über 2 Stunden! So machen freie Nachmittag/Abende so richtig Spaß!Warum traut sich scarlett denn nicht hier rein, wenn sie schon einmal hier ist?
-
Dankeschön!
Hab mir Gestern Watchmen besorgt. So ein krasser Film und das Bild könnte nicht besser sein. Ein HD-Wahnsinn über 2 Stunden! So machen freie Nachmittag/Abende so richtig Spaß!Von der Bildqualität her, ist Watchmen ganz solide. Kein Vergleich zu dem genialen X-Men-Bild. DA lässt die BluRay erst so richtig die Muskeln spielen.
-
-
Ich mach für eine Arbeitskollegin ein paar Stunden Bereitschaft - und hoffe, daß es beim Extreme Couching bleibt.
-
Ich krieg Besuch vom Klauser Pfarrer, er will unbedingt Geld loswerden...
-
Ich krieg Besuch vom Klauser Pfarrer, er will unbedingt Geld loswerden...
Wenn das so ist, kann der mich danach gleich auch noch besuchen -
Und dann wird das Schutzgeld fällig
-
...und das alles am Samstag Abend.
DaviDecks war wieder
Jetzt gucke ich ein paar Uraltfolgen von Raumschiff Enterprise auf SciFi. -
-
Ein Geburtstagsgeschenk (und Apfelbrot) abgeben und in die Kirche gehen.
-
Es wird gepokert und dann beim Ende von Schlag den Raab mitgefiebert.
-
- Offizieller Beitrag
Schlag den Raab ist heute bei mir Pflichtprogramm.
Vorher ist noch "Starship Troopers" dran. Bin mal gespannt wie das Bild nun auf der PS 3 ausschaut. -
Ich werd den Rest des Samstags mit Auftauen verbringen - nämlich mich...
(im Moment mit Kakao-Chili-Tee ) -
Gute Idee! Krieg ich auch was ab? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
Ich hab nur den einen Beutel (war in meinem Tee-Adventskalender)...
Aber Ingwer- oder Lindenblütentee kannst haben - die heizen auch! -
Hmmm... ich verzichte Danke!
-
Bereitschaft...
Und vielleicht was aus der TV-Huckfinn. -
Bereitschaft...
Und vielleicht was aus der TV-Huckfinn.
Mach ich auch, bis auf die Bereitschaft.
Fight Club gucken...und den 100er Pack Papiertaschentücher kleiner werden lassen. -
GröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööÖÖÖÖhhhhhlaaaa
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!