hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Wer kann mir sagen, was bzw. aus was das genau ist und wie man das nachbauen kann (bestimmtes Material, oder sowas)?
    Ich hab schon einiges versucht, mir gehen langsam die Ideen aus... !

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber für mich sieht das aus wie eine Metallkiste. Man sieht einen Eckbeschlag und mittig ist das Schloß/der Verschuß überklebt, damit niemand dran hängen bleibt.
    In der Schule hatten wir es ähnlich, da wurden Kisten einfach ins Bild integriert, damit der Auf- und Abbau schneller geht.

    Warst du schon mal als Bühnenarbeiter unterwegs? Meine Geschwister haben das mal gemacht. Da gehts wirklich rund. Erst wird bis kurz vor Einlass geschraubt und sowie der letzte Act sich in die After-show-Party verabschiedet hat legen die dann wieder Hand an.

    Ich bin überzeugt, das Podest ist eine Transportkiste.
    Gruß Kaya

  • Zitat

    Einige YouTube-Inhaltspartner veröffentlichen ihre Videos nur in bestimmten Ländern. Dies liegt unter anderem daran, dass ihre Lizenzrechte nur für eine bestimmte Region gelten. Gelegentlich blockiert YouTube bestimmte Inhalte, um die Einhaltung regionaler Gesetze in den Ländern zu gewährleisten, in denen YouTube verfügbar ist. Zum Beispiel sind Nazi-Bilder in Teilen von Europa verboten.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, es heißt ja auch, dass Youtube die Videos gelegentlich sperrt. Sie können ja nicht alle Vids auf einmal überprüfen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo PC-Profis.

    Hab heute eine komplette Neuinstallation vornehmen müssen, weil der PC keinen Mucks mehr von sich gab. Tja und wie das beim Laien so ist, fast alle Dateien weg. Programme etc.

    Wollte gern zwei Dinge wissen:
    1. Hab gestern eine Defragmentierung abgebrochen. War das ein Fehler?
    Denn heute war der PC tot.

    2. Hab alles neu aufgespielt, funktioniert auch alles wieder. Nur habe ich keinen Ton mehr, weder Lautsprecher noch Kopfhöhrer. Auch beim Einschalten des Rechners kein Mucks mehr.
    Hab schon das ganze Internet durchforstet, aber nichts Brauchbares gefunden.

    Vielen Dank schonmal.

  • wie genau formatiert man nen rechner, der keinen mucks mehr macht??
    bei mir heißt das "knopf drücken - keine reaktion" und da fällts mir doch recht schwer das dvd-laufwerk zu öffnen :gruebel:

    und bei 2. schließ ich mich makemyday an

  • Zitat

    1. Hab gestern eine Defragmentierung abgebrochen. War das ein Fehler?
    Denn heute war der PC tot.

    Nein, da passiert i.d.R. nichts. Der Tod hat einen anderen Grund.


    Zu 2. Suche nach Soundtreibern.

    Weiß jetzt nicht, ob man die Soundkarte im Gerätemanager sehen kann wenn die Treiber nicht installiert sind :gruebel: Aber ich glaub schon.

    -> rechtsklick Arbeitsplatz
    -> Eigenschaften
    -> Hardware -> Gerätemanager

    Dort müsste irgendwo deine Soundkarte stehen. Höchstwahrscheinlich mit einem gelben Warnzeichen, welcher bedeutet, dass die Treiber fehlen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Ok Soundtreiber installieren, aber wie?

    Guckst du über dich ;)


    Den Namen der Soundkarte per Gerätemanger ausfindig machen, und bei Google eingeben:
    "Soundkartename Treiber download"

    Der müsste was finden. Runterladen, installieren - müsste funktionieren ;)
    (eventuell 2-3 Treiber ausprobieren)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • möglichkeit
    1. Wenn du eine CD bei der Soundkarte hattest einlegen und Installieren.
    2. soundtreiber im Internet runterladen Voraussetzung Marke und modell bekannt.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Über den Gerätemanager solltest Du eigentlich rausfinden, welche Soundkarte verbaut ist:

    Rechtsklick auf "arbeitsplatz" \ eigenschaften \ hardware \ gerätemanager
    und dort dann unter "audio,- video- und gamecontroller"

    Dann auf die entsprechende Herstellerseite und den Treiber geladen!

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Wie kann man eine leichte Migräne kurieren ohne aus dem Bett aufstehen zu müssen und ohne einzuschlafen?
    Ja, ich weiß, faul ist der Mensch :lachen2:
    Als Maßnahme hab ich schon das Fenster aufgemacht :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Migräne oder Kopfschmerzen?
    Migräne: liegenbleiben.
    Kopfschmerzen: bei Spannungskopfschmerz spazierengehen, bei unbekannter Ursache mal mit Paracetamol o.ä. versuchen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Migräne oder Kopfschmerzen?

    Was ist der Unterschied :gruebel:

    Zitat


    Kopfschmerzen: bei Spannungskopfschmerz spazierengehen, bei unbekannter Ursache mal mit Paracetamol o.ä. versuchen.


    Ich sagte ohne aus dem Bett aufstehen zu müssen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Migräne sind die schlimmsten Kopfschmerzen habe ich schon so Krass gehabt das man vor Schmerzen die Augen zu kneift.
    Echt keine super angelegenheit.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Ähm... ja.. Du meinst es so: (?)

    Es gibt eine Version des Spiels, das du gerne haben würdest, hier aber nirgends finden kannst? Oder nirgends finden kannst?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!