MoovieGroovie82 - Erwarte einfach nicht historisch korrekte Fakten in Sachen Aegyptologie was das Buch betrifft Voller wahnwitziger, empirisch nicht nachweisbaren Fakten über die Kräfte der Pyramiden etc. Erich von Däniken lässt grüssen - aber Erdogan Ercivan setzt noch einen oben drauf.
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
klingt doch gut...
-
Wie sehr schadet es eigentlich dem Akku des Laptops, wenn man ihn dranlässt und trotzdem mit Netzanschluss surft?
-
bei modernen akkus macht es dem teil nix. im schlimmsten fall lässt die leistungsdauer des akkus nach.
-
bei modernen akkus macht es dem teil nix. im schlimmsten fall lässt die leistungsdauer des akkus nach.
Das ist ja schon unangenehm, wenn die Leistungsdauer des Akkkus zu schnell nachlässt. Der Akku ist voll, verliert aber auch wenn er am Netz hängt langsam an Ladung. Also beginnt der Laptop den immer fast vollen Akku dauernd ganz aufzuladen. Was über längere Zeit immer wieder passiert und def. die Lebensdauer des Akkus verringert.
Am besten Akku zuersteinmal total entladen. Dann rausnehmen wenn Laptop längere Zeit am Netz hängt. Es stimmt zwar, dass es dem Teil nicht schadet, aber so billig sind ja Akkus auch nicht - je länger sie halten umso besser. -
-
Ja bei mir war das so. Mein Akku hat am Anfang 2 stunden lang gehalten. Jetzt hält er nur noch 20 minuten. Das kotzt einen an, wenn man unterwegs ist und kein stecker in der nähe ist. Kann man nen Akku nachkaufen, oder ist der so teuer, dass es sich nicht lohnt?
-
Wie heißt die ""Pille danach" auf Französisch?
;\
-
Je nach dem wie Dein Laptop sonst noch in Ordnung ist lohnt sich das sicher. Also mindestens 100 Euro musst Du bestimm rechnen. Und dann ist er günstig. Für meinen Sony-Vaio musste ich SFr. 280.-- zahlen. Aber der hat neu SFr. 2'800.-- gekostet.
-
Wie heißt die ""Pille danach" auf Französisch?
;\
Wenn du sie brauchst
pilule du lendemain
Spoiler anzeigen
Je natuurlijk een probleem hebben met vrouwen. Zijn altijd de grote soort, maar slechts met de mond.
-
Shit.
Wo gibts die Dinger außer beim Gynäkologen? -
-
Shit.
Wo gibts die Dinger außer beim Gynäkologen?Hattest du ein Bullseye
-
Nicht direkt..
Aber Sicher ist Sicher -
Nicht direkt..
Aber Sicher ist SicherNur so als kleiner Ratschlag immer dran denken:
"An ein Kind kommste schneller als an 5€" -
Static - Die bekommst Du auch bei jedem Hausarzt oder in der Notaufnahme. Die müssten Dir auch helfen können, wenn Du nett fragst.
Sonst stell sie auf den Kopf und hoff das die Kleinen wieder von selber rausmarschieren. Was auch nicht schaden kann bis Du morgen die pilule du lendemain kaufen kannst - Intimduschen - literweise.
(schon mal was Kondomen gehört ?)edit: wenn sie der Hausarzt oder Arzt verschreibt, kriegst Du die bestimmt auch in der Apotheke. Mal wieder mehr Blut im Schritt als im Hirn gehabt, wat ?
-
Es war ja nicht meine Schuld
Aber danke. Mal sehen was sich machen lässt.
-
-
Es war ja nicht meine Schuld
Schon klar Sie ist auf Dich draufgesprungen, hat Dir die Kleider vom Leib gerissen und Dich vergewohltätigt
-
Static - Die bekommst Du auch bei jedem Hausarzt oder in der Notaufnahme. Die müssten Dir auch helfen können, wenn Du nett fragst.
Sonst stell sie auf den Kopf und hoff das die Kleinen wieder von selber rausmarschieren. Was auch nicht schaden kann bis Du morgen die pilule du lendemain kaufen kannst - Intimduschen - literweise.
(schon mal was Kondomen gehört ?)also entweder hab ich ein verständnisproblem oder auf den kopf stellen macht wenig sinn, damit sie wieder rausmarschieren...sollen sie sich durch die organe fressen und zum kopf wieder raus?
aber sonst...langfristig is 1€ fürn gummi günstiger als n kind^^
und solche vergewaltigungen passieren öfter als man denkt
-
Laßt jedenfalls die Intimduschen bleiben - daß dieser Blödsinn immer noch rumgeistert...
-
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem gescheiten bis echt guten Programm, mit dem ich Stimme(n) und Musik aufnehmen kann.
Da ich nicht weiß was es so gibt, bräuchte ich ein paar Vorschläge oder Bezeichnungen bzw. was ich noch so brauche um aufzunehmen... Software alleine ist doch sicher nicht alles oder?
Danke schon mal im Voraus!
-
Da gibt es sehr viele Programme dafür, einfach mit den Stichworten "Sound aufnehmen Software" googeln.
Da wäre dann z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Zitatwas ich noch so brauche um aufzunehmen... Software alleine ist doch sicher nicht alles oder?
Ein Mikro sollte natürlich auch sein;)Wenn deine Ansprüche nicht hoch sind, kannst du den einfachen Audiorecorder von Windows benutzen:
Start - Programme - Zubehör - Unterhaltungsmedien - AudiorecorderIst sehr schlicht, aber vielleicht reichts aus;)
-
-
Klar, Mikro hab ich (logisch)...
Aber meine Ansprüche sind hoch, also es sollte schon was richtig Gutes sein, aber ich habe eben keine Ahnung was es so gibt!
Ich möchte im Prinzip eigene Lieder machen: nicht nur das aufgenommene (also nicht nur Stimme sondern auch Musik) einfach abspielen, sondern ich möchte die Datei auch um ein vielfaches verändern können (Echos, Höhen, Tiefen, Hall usw.....), so wie man einen guten Song eben macht!
Dabei bin ich nicht einmal so auf Freeware aus, da ja dort die Möglichkeiten sehr beschränkt sind! Sondern es soll schon richtig gute Software sein, die auch was kosten darf, solange der Betrag innerhalb einer dreistelligen Summe bleibt...!
Aber wie gesagt, ich weiß eben nicht was es gibt und brauche deswegen Eure Hilfe!
-
Sag das doch gleich
Fruity Loops Studio ist genau das richtige. Sehr anspruchsvoll (ich kam damit nur bedingt klar, hab aber nicht viel Mühe gegeben), aber man kann daraus sehr schöne Sachen machen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.usw;)
-
Also Reg ich fühl mich ja echt unterschätz von Dir, wenn Du meinst, das mit dem "auf den Kopf stellen " könne etwas anderes als ein Witz sein
Sowie auch die "Intimdusche" Sonja -
Also das erste hört sich ja echt geil an...
Aber gibts zu dem FL Studio auch ne Vollversion?
-
Also das erste hört sich ja echt geil an...
Kannst bei Youtube noch viele andere Beispiele zu verschiedensten Musikrichtungen und Instrumenten suchen.
Zitat
Aber gibts zu dem FL Studio auch ne Vollversion?
Ja, sicher - allerdings kost' wasbtw. unsicher Quellen erzählen, dass Basshunter seine Musik mit dem Proggi macht - man hat sie auch bei FL nachgemacht und ist keine Abweichung zu hören
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!