Kennst du denn eine gute Kabelmarke? und ab wieviel € gibts denn wirklich gute HDMI-Kabel? Ich hab nämlich welche gesehen, die so um die 39€ kosten.
hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen
-
-
Shiverpeaks ist gut
-
wie gesagt, "goldkabel" wird von vielen für den "normalen hausgebrauch" empfohlen, die kosten so um die 40€ für 1,5m
-
40€ für 1,5m? Nicht grad wenig. Mein jetziges Kabel hat auch 1,5m. Aber wahrscheinlich reichen die 1,5m nicht aus.
-
nicht wenig, stimmt...aber wenn man bedenkt was ps3-spiele und brs kosten...und ich bin absolut zufrieden mit der bildquali
-
-
Stimmt schon, für Qualität muss man blechen. Wieviel m hat denn dein Kabel?
-
1,5m und hab 41€ im elektro-fachhandel (also nem richtigen, nicht saturn, mädchen markt, etc.) dafür bezahlt
-
Ich suche einen Programm, die geschriebene Wörter ins Sprache übersetzt. Soll heißen: Ich schreibe Wörter, und das Ding soll dann nachsprechen. Gibt sie gratis?
-
microsoft sam kann das...wie genau...googlen^^
-
Schei* auf googeln. Ich weiß doch eben nicht wie der Programm heißt. Übersetzungsprogramm ist doch was anderes.
-
-
1,5m und hab 41€ im elektro-fachhandel (also nem richtigen, nicht saturn, mädchen markt, etc.) dafür bezahlt
Ok, mit 1,5m kann ich mich auch anfreunden. Dachte schon, ich müsste mir so ein 5-m-Ding zulegen.
-
Ich habe auch mal eine Frage und zwar: Darf man eigentlich auch Fehler aus Filmen posten, die in Deutschland nicht erhältlich sind und auch noch nie im Fernsehen liefen? Ich glaube, dass ich hier irgendwo gelesen habe, dass man nur Fehler aus Filmen posten darf, die man bei uns sehen kann oder so...
-
hier gibts auch fehler zu braindead und tanz der teufel. soweit ich weiß, darfst du das.
-
Ich glaube, dass ich hier irgendwo gelesen habe, dass man nur Fehler aus Filmen posten darf, die man bei uns sehen kann oder so...
Screens dürfen nur von original DVDs gemacht werden, schriftliche Fehler kannst du von jedem Film reintun.
Hm, bin mal am Überlegen, ob ich einige russische Filme auf Fehler untersuchen soll
-
Danke für eure Antworten.
Screens dürfen nur von original DVDs gemacht werden
Das ist mir schon klar. Ich meinte Import-DVD's. Mir war so, als hätte ich hier irgendwo gelesen, dass man nur Fehler von Filmen posten darf, die hier in Deutschland erhältlich sind.
-
-
Ich habe auch mal eine Frage und zwar: Darf man eigentlich auch Fehler aus Filmen posten, die in Deutschland nicht erhältlich sind und auch noch nie im Fernsehen liefen? Ich glaube, dass ich hier irgendwo gelesen habe, dass man nur Fehler aus Filmen posten darf, die man bei uns sehen kann oder so...
man darf nur fehler posten, die man selbst gesehen hat, damit hier nicht alles voller fehler is, die aussehen wie: "ich hab mal vom freund einer bekannten eines cousins 5. grades gehört, dass man in ben hur eine uhr am handgelenk sieht."
-
Screens dürfen nur von original DVDs gemacht werden, schriftliche Fehler kannst du von jedem Film reintun.
Hm, bin mal am Überlegen, ob ich einige russische Filme auf Fehler untersuchen soll
screens darf man eigentlich überhaupt nicht machen, aber pssst, keinem verraten...sonst bist du der undankbare spielverderber
-
sonst bist du der undankbare spielverderber
Genau
-
das Forum wird nicht kommerziell betrieben von daher verdient auch niemand Geld mit der Verbreitung fremden geistigem Eigentums, daher seh ich das so das Screenshots (selbst Videos) nicht unrechtens sind
-
- Offizieller Beitrag
screens darf man eigentlich überhaupt nicht machen, aber pssst, keinem verraten...sonst bist du der undankbare spielverderberDazu wollte ich auch eine Frage stellen.
Laut Punkt Zehn der Forenregeln, verstößt die zitierte Antwort dagegen.Zitat10. Die Rechtschreibung: Wir halten uns einfach daran. Ja, inklusive Groß- und Kleinschreibung.
Alles klein schreiben ist uncool und zeugt von Faulheit. Wir sind cool und fleißig, daher bemühen wir uns die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung einzuhalten.
Die Frage: Gilt die Regelung nun für alle FiFler oder nicht?Um gleich die Gegenfrage zu beantworten, nein ich will keinen Krieg mit reg anzetteln, weil ich wichtigeres zu tun habe.
-
-
das Forum wird nicht kommerziell betrieben von daher verdient auch niemand Geld mit der Verbreitung fremden geistigem Eigentums, daher seh ich das so das Screenshots (selbst Videos) nicht unrechtens sind
auch zu diesem punkt habe ich mich bereits geäußert, da du ja grundsätzlich erstmal recht hast. da aber auch das keiner hören wollte isses mir nun egal und ich warte darauf, dass ein schlechtgelaunter anwalt oder mitarbeiter der studios hier vorbeischaut und sich daran auslassen will.
und @vince
ich weiß die frage zielt nicht auf mich, da ich ja keinerlei qualifikation besitze diese im namen des teams zu beantworten, aber:
ich hab noch keine beschwerden von irgendwelchen mods/super-mods/admins erhalten und die start-posts erstelle ich immer mit gültiger rechtschreibung und grammatik (vereinzelte tippfehler mal ausgenommen). abgesehen davon bewege ich mich absolut im rahmen der sogenannten "netiquette".
aber wir können das von mir aus gerne einführen, dass dieses vergehen geahndet wird. wird lustig, wenn hier kaum noch einer posten darf, da fast alle aufgrund alter vs. neuer rechtschreibung oder zweifelhafter grammatik gesperrt sind -
Und die 3/4 aller jüngere Leute schreiben im Internet eh alles klein. Und ich bin ein Paradebeispiel für der Verstoß gegen die Grammatik-Regel.
Aber wir schweifen ab.Solange du mit Screens kein Geld verdienst, kannst du ruhig hier reinposten. Und das ist dabei völlig Rille, ob du in Sibirien Screens von einer argentinische Film machst. Hauptsache, du hast den Fehler gefunden und meldet auch hier.
-
Passiert mir zum ersten Mal..:
Eben war ich am großen Rechner, wo es im Gehäuse plötzlich leise "klick-klack" (fast wie bei einem 54-k-Modem) machte und meine Eingabegeräte daraufhin alle Lebenszeichen einstellten.
Blieb nur noch der Resetknopf, er hat zwar normal gestartet, aber die Maus/Tastatur ging wieder nicht.Nach dem 2. Neustart funktionierten die Eingabegeräte zwar, aber etwas war anders:
es hat sich der Standartdeskophintergrund eingestellt, alle Icons waren verschwunden, die Taskleiste war weg und ich konnte den Task-Manager nicht starten.Nach dem 3. Neustart tauchten dann zwar die Standartsymbole wie Arbeitsplatz und Papierkorb auf, ich konnte auch den Task-Manager aufrufen, aber er Meldete mir ein Fehler im System - irgendwas unter C, "Dokumente und Einstellungen" und blieb daraufhin wieder hängen...
Weiß jemand was das ist? Vielleicht Altersschwäche? Das Ding ist schon über 9 Jahre alt...
-
Kurzschluss? Übergebrannte Chips?
-
ja...mal für die allgemeinheit "der zeigte mir nen fehler...da stand irgendwas...keine ahnung was" hilft absolut nicht weiter, die genaue fehlermeldung hingegen sehr, deswegen gibts die ja
aber das klingt durchaus als wär er zu heiß geworden...mal ne weile stehen lassen, wenn möglich, hinten das netzteil ausschalten und dann nach 1-2h wieder einschalten...entweder es geht dann oder diesmal die fehlermeldung mitschreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!