hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Hey Leute, weiß jemand, wie ich eine auf der Festplatte reservierte OEM von Win7 installieren kann?

    Ich musste auf den Rechner vorübergehend XP installieren und nun wollte ich ein anderes Win7 installieren, da sehe ich im Auswahlmenü, dass noch auf einer 22 GB-Partition ca 17 GB für die OEM belegt (reserviert) sind. Aber wie kann ich die wieder installieren? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das hat sich erledigt - bei Acer Desktops muss man zu Beginn Alt + F10 drücken, um zum Wiederherstellungsmenü zu gelangen :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hi,

    ich bräuchte aber vielleicht eure Hilfe. :)
    Ich brauche jemanden der des Englischen mächtig ist. Ich muss/möchte nämlich eine Bewerbung auf Englisch schreiben. Ich hatte das zwar mal in der Schule und mein Englisch ist auch nicht schlecht, aber ich habe da nicht wirklich die Ahnung von. :)

    Achja und vorweg noch: Es wird keine Standartbewerbung. ;)

    Also freiwillige Helferlein vor! :)

  • Hallo, kennt jemand ein anständiges Bidbearbeitungsprogramm, also mit dem ich zum Beispiel zwei Bilder zusammenscheiden kann (mit verwaschenen Übergängen und sowas in der Art) bzw. mit dem ich Bilder in eine beliebige Form zuschneiden kann?
    Am besten irgendeine Freeware, da ich nicht vorhabe das lang zu nutzen.

    Danke im Voraus!

    Automatische Anzeigen

  • GIMP ist es zu empfehlen. Herunterladen kann man überall, aber aus Sicherheitsgründe und Aktualität empfehle ich chipOnline.de.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Jup, Gimp ist meiner Meinung nach die beste Freeware für Bildbearbeitung.

    @Hell: Wenn schon Sicherheit und Aktualität erwünscht sind, ist wohl gleich die Herstellerseite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. am Besten ;)

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • @Hell: Wenn schon Sicherheit und Aktualität erwünscht sind, ist wohl gleich die Herstellerseite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. am Besten ;)

    Upps, stimmt natürlich. Hab' nicht gleich dran gedacht- :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Hi Leute,

    weiß vielleicht einer von euch, was man gegen heftige Wadenkrämpfe machen kann? Hatte gestern welche, heute taten mir noch die Waden weh und vorhin schon wieder. Vorhin sogar beide gleichzeitig. Hatte am Wochenende schon leichte Krämpfe im Fuß, sodass ich in den letzten Tagen immer eine halbe Magnesium-Brausetablette genommen habe.

    Weiß vielleicht noch jemand etwas was hilft?

  • Mehr Magnesium nehmen.

    Wenn du dich sportlich betätigst, brauchst mehr. Einen genauen Wert - wie viel Mg man braucht - gibt es nicht, aber so 3,5-4,5 mg/kg werden empfohlen. Wobei man das nie genau sagen kann.

    Schau auf die Verpackung und da siehst wie stark die Brausetabletten sind. Ich würd dann mal 2 am Tag nehmen. Passieren wird dir da nichts, es sei denn du bist da irgendwie empfindlich, dann bekommst evtll. Magen-Darm-Beschwerden.
    Normalerweise scheiden gesunde Menschen das Mg, was zuviel ist, aus.

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Automatische Anzeigen

  • Ich suche ein paar Ideen zu dem Geburtstag meiner Mama: Wir haben einen Beamer, und nun sucht sie Lieder aus Filme, die man während der Feier abspielen kann, und die zum tanzen geeignet sind oder zumindest fröhlich (also a little priest aus Sweeney Todd oder Halloween aus Nightmare wäre vll nicht ideal). Wichtig: Die Filmausschnitte sollten auf der Leinwand zu sehen sein, also einfache Soundtracks tuns net.
    Beispiele: Bare Necessities aus dem Dschungelbuch, Mamma Mia, All that Jazz aus Chicago oder Dirty Dancing (Time of my life) - jeweils aus dem laufenden Film abgespielt.

    Wer kennt noch geeignete Lieder und Filme? Danke schon mal :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ...fröhlich (also a little priest aus Sweeney Todd oder Halloween aus Nightmare wäre vll nicht ideal)...


    Entschuldigung, aber diese zu nennen in der Zusammenhang mit der Geburtstag von deiner Mom, ist genial. :lachen5: :lachen5: :lachen5:

    Sry, das musste einfach raus - ich konnte aber leider nicht helfen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • mr. & mrs. smith, pulp fiction, kill bill, reservoir dogs, rules of attraction...mehr? :D
    oder müssen die lieder jedes mal musical-artig mitgesungen werden und möglichst komplett sein?
    dann fiele rules of attraction komplett raus und der rest wäre arg grenzwertig :lol:

    und dann wärens sowieso nur musicals und "kinder"-filme

    2 Mal editiert, zuletzt von Reg (13. Juni 2011 um 00:20)

  • mr. & mrs. smith, pulp fiction, kill bill, reservoir dogs, rules of attraction...mehr? :D
    oder müssen die lieder jedes mal musical-artig mitgesungen werden und möglichst komplett sein?

    Meine Mama hätts wohl lieber, wenn man es mitsingen kann, aber ich werde mich in diesen mal umsehen (bzw. meinen Bruder vorschicken, denn die QT-Filme habe ich allesamt noch nicht gesehen und schaffs so schnell auch nicht).

    Zitat

    und dann wärens sowieso nur musicals und "kinder"-filme

    Ja, Musicals und Disney sind meine derzeit häufigsten Funde :lachen2:
    Aber danke auf jeden Fall.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • also mitsingen kannst du bei "normalen" filmen knicken...ich kenne keinen, wo ein lied wirklich von anfang bis ende durchgesungen wird...selbst das in kill bill bei dem bandauftritt is gekürzt, wenn ich mich nicht irre...

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich sags ja, Musicals sind wohl am besten. Meine Mama hat heute halt Mamma Mia im TV geschaut, gemeint, so was würde ihr für den B-day vorschweben, und nun sitze ich auf der Aufgabe^^ So was wie Hakuna Matata, way back into love, How do you know aus Enchanted, Eye of the Tiger (habe ein nettes Video nur mit Filmszenen gefunden) oder selbst Walk the line aus dem gleichnamigen Film sind auf meiner Liste.

    V.a. steht sie auf die Rolling Stones, also wenn wer einen Film mit einem Stone-Lied kennt ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • kannst ja shine a light nehmen...is ja mehr oder weniger n film

    die filme der beatles gäbe es da auch noch...wobei stones und beatles ja nicht wirklich zusammen passen ;)

    vllt noch das am anfang im titty twister aus from dusk till dawn


  • V.a. steht sie auf die Rolling Stones, also wenn wer einen Film mit einem Stone-Lied kennt ...

    Jumpin' Jack Flash - geht allerdings schlecht zum Mitsingen. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir ist etwas peinlich, aber trotzdem frage ich mal:

    Wer weiß, welche Schauspielerinnen sich sportlich besonders ins Zeug legen? Z.B Michelle Rodriguez hat da ein sehr schönes Bauch...:lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich bräuchte da mal eure Hilfe. ;) Ich weiß zwar nicht ob und inwiefern ihr mir helfen könnt, aber ich frage einfach mal. :)

    Ich bräuchte noch für die Sommersemester ein Praktikumsplatz. ;) Ist kein Pflichtpraktikum, sondern ein frewilliges. Aber ich glaube, es wäre für mich ZU langweilig, wenn ich 10 Wochen lang nichts tue. ;)

    Wäre halt im Bereich Medien. Sprich bei einer Zeitung, einem Radio oder einem Fernsehsender. (Die letzten beiden Medien würde ich bevorzugen) Oder aber auch in einer Firma in der PR-Abteilung ... Habe schon einige Radio-Sender abgeklappert. Zeitungen bisher noch nicht wirklich. Wo ist eigentlich auch relativ egal, sofern es vor Ort die Möglichkeit gibt, für 2 Monate ein Zimmer zu mieten. :) (Aber auch bitte Studentenerschwinglich)

    Wenn also jemand was weiß oder eine Idee hat, dann immer her damit. ;)

  • Kann ich in PowerPoint 2007:

    -> auf einer spezifischen Folie

    Es so einstellen, dass automatisch Bilder nach und nach auf diese eine Folie eingefügt werden?

    Oder kann ich alternativ die automatische Folienwiedergabe auf eine ausgewählte Anzahl an Folien beschränken?

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ist gar nicht schwer herauszufinden.

    Gib einfach alle Daten bei mobile.de ein und da vergleichst du Fahrzeuge mit ähnlicher Ausstattung [wobei ich glaube nicht, dass ich die Opels da groß unterscheiden].
    Je nach Zustand und evtll. Umbauten (einschließlich teure Felgen) kannst dann den Preis ziemlich gut ausloten.

    Ich denke mal so ca. 1000 (wobei ich mit 3 Daten nur grob schätzen kann).

    Ich schaue mir Filme mit der Lupe an. Screenshots, die ich hochlade habe ich selber "geknipst".

    167 Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von Der mit der Lupe (20. Juni 2011 um 22:42)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!