hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es denn keine Laptops mit entspiegelten Bildschirmen?
    Habe mir vor kurzen einen größeren Monitor für den PC zugelegt, welcher spiegelfrei ist. Die Bildqualität ist hier bedeutend besser, als bei dem alten Spiegelmonitor.

  • Es gibt entspiegelte Laptops, aber nicht sehr viele. Mit ein bisschen suchen findet man welche. Man muss eben selber wissen, ob die Möglichkeit draußen den Laptop zu benutzen, einem so wichtig ist, dass man dafür auf andere Sachen verzichtet.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo FiF -Gemeinde,

    habe mal wieder Mist am PC gemacht und bräuchte Eure Hilfe.
    Beim Erstellen einiger Filmfehler habe ich aus Versehen auf eine unbekannte Taste gedrückt, so daß ich nun weder die Browserleiste oben und die Taskleiste unten sehen kann. D.h. ich sehe von oben bis unten nur Fehler im Film.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

    Gruß Vince

    Automatische Anzeigen

  • Bei einem DVI/VGA Adapter (DVI-Stecker auf VGA Buchse) hat der DVI-Stecker nur insgesamt 11 Pins (also die üblichen 4+1 und dort wo beim normalen Dual Link Adapter 18 Pins sind, stecken nur 6 Pins).
    Was soll ich davon halten? Funktioniert das überhaupt?

  • Hallo Mit-FiFler,

    kennt jemand von euch einen Online-Shop, der sich auf Musik spezialisiert hat und auch viele, teils ältere CD's und welche, die nicht in Massen rauskamen, anbietet? Und es geht nicht um Download-Shops, sondern um handfeste CD's ;)
    Ebay, Amazon, Weltbild und Co. fallen für mich schonmal raus.

    Danke :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Das schaut doch ganz gut aus.

    jpc.de
    jokers.de
    thatsentertainment.de
    bol.de

    Das gesuchte Album war zwar auch dort nich zu finden, aber trotzdem gute Seiten, danke ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Danke; aber auf dem Laptop habe ich es bereits, es ging mir wirklich nur darum, es auch im Regal stehen zu haben. Nunja, ist dies wohl unmöglich ;)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Selber brennen und "hübsch" verpacken? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • du könntest ja noch den publisher/die band anschreiben, ob die noch irgendwo in ner verstaubten ecke was rumliegen haben oder wissen, wo es was geben könnte

  • Hallo, ich hätte da mal zwei Anliegen,

    1. Am 13.07. kam so eine tolle Sendung (ich glaube auf RTL2) "Die 25 außergewöhnlichsten Menschen der Welt." Ich hoffe, die hat hier jemand gesehen? Wenn ja hätte ich gern, wenn möglich, die Namen gehabt (Platzierung und Reihenfolge egal). Besonders beeindruckend fand ich den kleinen Jungen, der diese tollen Portraits malt.

    2. Ich hab hier noch ne XP 64bit Lizenz mit CD rumliegen. Kann man die Lizenz, wenn sie nicht mehr in Benutzung ist, ohne Probleme auf einem anderen PC erneut aktivieren, oder gibt das Probleme, weil sie schon aktiviert wurde? Wenn ja, kann man die Aktivierung wieder rückgängig machen, bzw. die Lizenz wieder freigeben? Weil ich die Lizenz wieder verkaufen will (Fehlkauf).

    Ja, ich war bereits googeln, hab aber nix gefunden ... ;)

  • grundsätzlich geht das aktivieren auf einem anderen rechner, solang die letzte aktivierung auf dem aktuellen pc nicht erst vor kurzem war, da zickt der manchmal rum und ich glaube auch nur insgesamt auf 3 rechnern...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!