hilfsbereite Fifler helfen bei allen Fragen

  • Das mit dem Akku ist mir jetzt auch neu. Bei mir half immer ein Neustart. Es liegt ja auch direkt am Android selbst, das ist ein ziemlicher Bug, der bei vielen auftritt, in Verbindung mit diversen Problemen, aber die Ursache ist wohl immer das gleiche: Eine temporäre Löschung im System selbst. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hallo Leute,

    vielleicht bin ich damit hier verkehrt, ich versuchs einfach mal. ich bin aktuell auf der Suche nach einer günstigen Internetflat fürs Handy und zwar so schnell wie möglich, da ich zur Zeit wegen einer kaputten Simkarte gar kein Telefon habe. Nur Internet, keine SMS/Telefon Flat. Ich hab auch was gefunden bei klarmobil.de und congstar. Nur bei congstar zahl ich erst mal 25 Euro extra, damit ich keine Vertragslaufzeit habe bzw. 10 Euro, damit ich den Vertrag zwei Jahre an der Backe habe.
    Bei klarmobil zahl ich 10 Euro fürs Startpaket und 1 Euro mon. Grundgebühr ab dem 4. Monat - ohne Vertragslaufzeit, was ehrlich gesagt fast zu gut klingt, um wahr zu sein.
    Ich bin mir ehrlich unschlüssig, was ich nehmen soll.
    Hat jemand mit einem dieser Anbieter irgendwelche Erfahrungen gemacht?

  • Ich wollte meine Chipsatz-Treiber aktualisieren und das Analyseprogramm Sandra zeigt mir diese Infos über den Chipsatz an.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wonach muss ich denn jetzt suchen, um den richtigen Treiber zu erwischen? :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich meine, kann ich dann einfach die Acer-Treiber runterladen, ohne auf die genaue Bezeichung zu achten, wie das bei Grafikkarten ist? Denn unter diesen Infos finde ich keinen passenden Download.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Also mir ist leider nicht so wirklich klar was du meinst.

    Zitat von starlight06

    Da gibt es doch bestimmt einen Ausdruck dafür?

    Meinst du einen Ausdruck für die Art von Musik, die da in den ersten 20 Sekunden läuft? Für mich klingt das halt einfach irgendwie orientalisch, aber wie man das im Fachjargon genau bezeichnet, wüsste ich jetzt leider nicht. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • das geklimper im hintergrund klingt in der tat stark nach windspiel. glockenspiel heißt das wohl, wenn es von menschen gespielt wird.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • ja ich meine den Ausdruck im Fachjargon

    Jeeetzt hab ich kapiert, was Irrwisch und Reg meinen, das ist mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, erst bei näherem hinhören XD.
    Was ich meine, ist dieser tiefe/dumpfe Sound, der da mitläuft, deutlich hörbar bei Surround Lautsprechern/Kopfhörern. Bass ist das aber nicht oder? Dafür gibts doch bestimmt noch einen anderen Ausdruck?

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst einen A/V Receiver und die dazu gehörigen Boxen. Deinen TV und Blu-ray Player kannst du weiterhin nutzen. Einfach den Blu-ray Player Tonausgang mittels Kabel mit dem Toneingang des Receivers verbinden. Technisch gesehen ist die Auswahl der A/V Receiver heutzutage riesengroß. Kommt drauf an wie hoch deine Ansprüche sind. Ich habe einen 5.1 Dolby Digital/DTS Surrond Receiver mit 6 angeschlossenen Boxen (zwei vorne links und rechts, mitte einen Center für die Sprache, hinten links und rechts und einen Subwoofer für den Bass). Der reicht völlig für gehobene Ansprüche. Damals (vor 9 Jahren) habe ich 800 Euro für das Teil bezahlt, sowas gibt es heute schon ab 200 Euro.

  • Hi, ich sitze gerade an einer Studienarbeit und muss Fußnoten in ein Worddokument einfügen und bin gerade echt zu blöd dafür. Also ich arbeite mit Microsoft Word Starter ... (Habe nicht die komplettversion) ... Kann es sein, dass genau da das Problem liegt? Weiß normale Fuß- und Kopfzeilen sind problemlos möglich. Aber halt keine Fußnoten.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
    Sona

  • Sonambulo

    So weit ich weiß geht das bei der Starter Version nicht.
    Open Office müsste das aber können, wenn das in Frage kommt.

    Hawkeye

    Ja, du kannst wie schon gesagt, TV und Player weiter benutzen.
    Abraten würde ich von diesen Komplettsets mit BR Player und Boxen,
    weil da der Verstärker im Player sitzt und nicht besonders gut ist.
    Ebenso diese Soundbars, die sind auch nicht besonders gut.
    Achte bei einem A/V Receiver auf genügend HDMI-Eingänge und
    ob er ein 3D Signal durchschleifen kann, falls du das irgendwann brauchst.
    Falls du irgendwann auf 4K umsteigen willst muss der Verstärker auch das können, sonst kaufst du doppelt.
    Audio-Rück-Kanal werden wohl alle haben.
    Ist dafür gut, dass der Ton beim fernsehen auch über den Verstärker läuft.
    Am Besten in einem Fachhandel Probehören.
    Habe einen Yamaha YHT 398, den finde ich für mich passend.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ich habe mir auch welche angehört, die günstiger, teurer oder
    auch genauso viel kosten, hat mir der am meisten zugesagt.
    Nach Testberichten kannst du dich nicht verlassen,
    es kommt auf die Raumgröße usw. an.
    Überleg wie viel du ausgeben willst und auf zum Probehören.

    Automatische Anzeigen

  • Sonambulo

    So weit ich weiß geht das bei der Starter Version nicht.
    Open Office müsste das aber können, wenn das in Frage kommt.

    Hi, danke. Das habe ich mir schon gedacht und habe es auch schon mit OpenOffice probiert. Da zerschießt es mir aber meine restliche Formation. Werde dann wohl die Tage mal wieder die Technik der Hochschule missbrauchen. Dort haben wir nämlich zum Glück die Vollversion drauf. :)

  • Hab zwar grad nach einem ASCII-Code gesucht für Fußnoten, aber hab nichts gescheites gefunden.

    Aber wenn Du eh in der Uni Zugang zur Vollversion von Word hast, dann brauchst (bei Word 2010 ) nur auf "Verweise --> Fußnote einfügen" klicken. Es wird in dieser Version automatisch fortlaufend nummeriert.

    Bei OpenOffice sollte es unter "Einfügen --> Fußnote" machbar sein.


    Edit: Bei einer älteren Word-Version (2002) findet sich die Fußnote unter "Einfügen --> Referenz --> Fußnote".

  • Hallo Leute,
    ich hätte ganz gern mein Panem Fanscript präsentiert, habe aber gerade keinen blassen Dunst, welches Thema/Forum sich dafür am besten eignet. Ich hätte im Smalltalk oder Filmtalk ein neues Thema aufgemacht, oder? Hat jemand ne bessere Idee?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!