glaub ich auch nicht
[Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt] Zahnspange
-
-
Hi
wer suchet, der findet
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ich bin für keine Zahnspange
MfG
Sebastian -
Ich bleibe ebenfalls dabei, dass das KEINE Zahnspange ist. Für mich sieht das aus wie angegriffener Zahnschmelz, der mit dunkler Farbe in seiner plastischen Wirkung verstärkt wird.
-
Ich kann mich an Bilder erinnern, wo man die Zähne noch besser sah - und da sah es mehr wie eine Zahnspange aus.
(obs tatsächlich eine war, ist eine andere Frage...) -
Habs noch zweimal angeschaut, und nichts gefunden, das nach zahnspange aussieht.
-
-
hab den film auch gesehen und denke, dass es faule zähne sind, die aber etwas schlecht dargestellt wurden...
-
echt ?! ist mir gar nicht aufgefallen
-
echt ?! ist mir gar nicht aufgefallen
ah so...
-
Ich schließe mich Sonja an - irgendwo gab's ne schöne Nahaufnahme von seinem Mund, leicht geöffnet, und mein 1. Gedanke war: Zahnspange.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. *rätsel*
-
-
Also ich finde es sieht hier nicht wie ne Zahnspange aus.
-
gut, in dem pixelbrei würd ich auch nicht viel erkennen wollen
-
Dank an das Murmeltier für das Video! Schon wieder Gänsehaut!
Und: immer noch keine Zahnspange!
-
tschuldigung, aber um da was genaues drüber aussagen zu wollen, ist das Video definitiv zu unscharf.
-
Also ob die beim Casting für die Rolle eines Jungen, für die es wahrscheinlich 500 mögliche Schauspieler gab, sich ausgerechnet den mit einer festen Zahnspange rauspicken und das dann auch noch bei den Dreharbeiten vergessen, bei denen der Junge sicher auch noch einige Zeit in der Maske verbringen durfte um sich dreckig schminken zu lassen.
-
-
Das sehe ich genau wie Swinger!
-
so gerne ich auch glauben möchte, dass es faule zähne sind, ich habe es mir gerade einige male angesehen und es schimmert doch metallisch.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Für mich sieht es nicht nach einer Zahnspange aus. Grund: Die angeblichen Brackets sind asymmetrisch. Eine normale Zahnspange hat eine schön geradlinige Linie durch die Zähne.
Dies ist nicht der Fall, außerdem kann ich beim besten Willen keine Spanndraht sehen. -
glaubst du zu der zeit können sie die spangen so einsetzen wie bei uns heute?
ich habe einen bekannten, der hat auch so eine spange und da sieht man auch keinen draht.
wenn der mund geschlossen ist, sieht man auch leichte wölbungen über ober- und unterlippe bei dem jungen.
wie erklärst du denn den metallenen schimmer auf seinen zähnen?
-
Plomben?
-
-
um den mund zu versiegeln?
-
Warum denn gleich den Mund? Fandest du den Gesang so schlimm?
-
du hast ihm doch die plomben verpasst.
-
Ja aber doch eben für die Löcher im Zahn, wie es doch eben allgemein so üblich ist.
Du wolltest ihm gleich, aus welchen Gründen auch immer, den Mund zuspachteln. -
mal im ernst; im 18 Jhd. oder wann das spielt, gab es doch noch keine plomben für die zähne, schon gar nicht für die ärmere bevölkerungl, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!