meinst du, damit kann ich reich werden?
Bin zwar nicht besonders scharf auf viel geld, häte auber auch nix dagegen.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Warte erstmal die Zeit ab, bis es auf der Welt überhaupt keine kühlen Getränke mehr gibt (natürlich außer deinem Energydrink), dreh die Heizung noch weiter auf und verkauf ein Gramm kalten Drinks zu einem Preis, den du frei bestimmen darfst.
Minus 30% an mich für die Idee bleibt immer noch eine Menge übrig -
wir gründen das erfrischungs-imperium. fantastische idee!
-
Tja, ich halt
Jetzt müssen nur noch die Weltvorräte an kaltem Wasser zu Ende gehen... oder wir fangen gleich auf der heißen Venus an
-
haben die da kühlschränke? oder wenigstens strom. kühlschränke können wir ja mitnehmen.
-
-
Und Strom können wir erzeugen. Nehmen wir halt Glasstäbchen und Wolldecken mit.
-
großartig. ich will auch riesenhamster in riesenrädern!
und damit wünsch ich eine gute nacht! bis zum nächsten mal!
-
auch von mir Nacht allerseits
-
Bringt mir mal bitte jemand was zu trinken?
Bin zu faul aufzustehen.. -
Bringt mir mal bitte jemand was zu trinken?
Bin zu faul aufzustehen..Ich bin gerade zu faul, die Untertitel bei Public Enemies mitzulesen ... schau mir nur die hübschen Bilder an und träume halb^^ Wenn du dir was zu trinken holst, bring mir was mit und les mit dann die Subs vor
-
-
So, ich hab was getrunken und die Welt um mich herum hat wieder Farbe angenommen
-
So, ich hab was getrunken und die Welt um mich herum hat wieder Farbe angenommen
Ja ge, ist erstaunlich was alles passiert, wenn man den Lichtschalter betätigt^^
So Leute, machts mal gut, ich verschwinde in der Versenkung
-
- Offizieller Beitrag
Nach einem mehr als gelungenen FiF-Abend, verabschiede ich mich lieber mal, bevor ich entgültig an Lachmuskelkrämpfen zu Grunde gehe.
Viel Spass den "Hinterbliebenen" noch und
-
Lachen verlängert das Leben, Vince
-
Dafür, dass du Komödien net ausstehen kannst, steckst du in FiF aber mitten in einer drin
Ich verschwinde auch mal
-
-
Dafür, dass du Komödien net ausstehen kannst, steckst du in FiF aber mitten in einer drin
Du bist meine Komödiante Nummer I
-
- Offizieller Beitrag
Um hier mal wieder was reinzupinseln, ein Haufen komplett verrückter FiFlerinnen/er, haben sich gesucht und gefunden.
Das geht soweit, daß ich vor Ablachen einfach nicht mehr kann.
Daher streiche ich lieber mal die Segel, bevor ich noch an Lachmuskelkrämpfen zu Grunde gehe.@All
-
Du gibst aber früh auf...
-
Jeeeemaaaaaand waaaaaaach?
-
Waaaaaaahhhhhhhhhh! Komm, wir rocken die Bude und reißen alle Tische um! M*****party!!!
-
-
Aaaaaaaaaab geeeeeeeeeeeeeeeeehts - Skyyyypeee Partyyyyyyy
-
Aaaaaaaaaab geeeeeeeeeeeeeeeeehts - Skyyyypeee Partyyyyyyy
Wo findet die Skype-Party statt?
-
Schon vooorbeeeeeei *schnief*
-
Hallo?
Wer da?
Irgendwer?
Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der noch wach ist......... -
Na gut....dann werd ich mich halt einsam und alleine in den Schlaf weinen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!