Schon wieder Post in der ich gefagt werde was ich denn jetzt mache, ...Jobmäßig...
Hier nun die genaue Erläuterung:
Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und Sportartikelmonteuer. Gelernt heißt mit drei Jahren Ausbildung.
Durch meine Hobby´s (Malen, Fotografieren, etc. ) habe ich viele Jahre lang für meinen ehemaligen Arbeitgeber die Werbung gemacht. (Planung und Umsetzung) Während dieser Zeit (9 1/2 Jahre) hatte ich auch einige Werbepreise gewonnen. Dies bewegte mich im Jahr 2002 zur Gründung einer Werbeagentur zusammen mit meinem Bruder (Er ist Druckvorstufentechniker/Grafiker)
Leider hat das nicht so funktioniert wie wir er gerne gewollt hätten. Gelegentlich kommt noch einer meiner ehemaligen Kunden und braucht die eine oder andere Kleinigkeit - bekommt er natürlich auch.
So bin ich zu meinen "alten" Beruf zurückgekehrt und leite nun die Werkstätte in einem Sport-Fachhandelsbetrieb.
Nebenher bin ich geringfügig in einem Kino angestellt. Da bin ich immer am Sonntags. Meine Aufgabe ist es zwei bis drei Kinosäle (Je nach Einteilung. Gesamt haben wir 9 Säle) zu betreuen.