Hallöchen, wollte mal einfach ein Topic aufsetzen über das Thema, was ihr davon haltet, wenn erwachsene Leute oder einfach schon ältere Kinder noch mit Spielsachen spielen. Die Rede ist von Lego und Co.
Erscheint euch der Gedanke suspekt, wie ein 25-jähriger junger Mann noch mit diversen Actionfiguren spielt?
Schießt einfach mal eure Meinung los. Keine Ahnung wie ich auf dieses Thema gekommen bin
Ich finde, Kreativität & Phantasie damit freien Lauf zu lassen hat keine Altersbeschränkung, jeder sollte sich jung fühlen wie er will.
Mal davon abgesehen, wer jetzt am Computer irgendwelche Games spielt, auf der Playstation daddelt oder aufm Gameboy/Nintendo DS/Wii etc. etc., das ist auch nichts anderes als wenn man mit Modelleisenbahnen, Lego, Magic Karten etc. rumhantiert/spielt.
In einem Fantasy-Laden für TGC und Tabletops treffe ich auch oft genug Erwachsene, ja sogar Väter mit ihren Kindern an, wo sie sowas spielen
In anderer Hinsicht gehört sowas außer Acht zu lassen zum erwachsen werden... aber ich habe auch das Gefühl manche werden nie erwachsen
Phantasieloser Spaßverderber oder Freudeerfülltes Kind im Manne? Auf wessen Seite steht ihr?