Bob Ross
Ich höre gerade...
-
-
Johnny Cash - Best of
-
Zitate aus dem Film Der Krieg des Charlie Wilson
-
Das beste Privat gemachte Music Video das ich jeh gesehen habe.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
... meine Waschmaschine.
-
-
----------------
Listening to: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
via Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Die Sack-Hymne
-
I wear my sunglasses at night - Corey Hart
-
Kirchenglocken
-
Jeff Buckley - Hallelujah
-
-
Mylene Farmer - Pardonne-moi
-
Ich stehe ja nicht auf das rum gedizzze
Aber das finde ich auch richtig geil.
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Benny Benassi Megamix - das rockt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Diese Stimme ist einfach nur geil.
Spoiler anzeigen
Will mal wissen wieviele Fluppen ich noch rauchen muss um so eine Stimme zu bekommen.
-
Illuminati Soundtrack
-
-
- Offizieller Beitrag
Troja Ost - Troy
Schade zu kurz. -
Zitat
Illuminati Soundtrack
Mein Zitat von letzter Woche
Ja, bei den Liedern erinnert man sich immer wieder gern an den Sitznachbar im Kino, wa?Eine kleine Bitte an David.
Könntest du vielleicht einfach nur Links zu den Liedern posten?
Ich finde das sehr umständlich, dass du die Vieos gleich ins Forum einbindest, denn dann kann ich garnicht die Seite wechseln, wenn ich mir das Lied anhören will. Bei dem Link kann ich dann weiter fifeln und die Musik hören;) -
Mein Zitat von letzter Woche.... mich selber lachen.:D
-
...die Klimaanlage.
-
... mein Backrohr (mit Tortilla-Pizza drin ).
-
-
Hast aber ein lautes Backrohr...
...immer noch die Klimaanlage.
-
Hast aber ein lautes Backrohr...
Und du eine laute Klimaanlage.
Nein, so laut ist's nicht - summt nur ein bißchen - aber man hört im Moment halt sonst nix. -
Marylin Manson - Resident Evil Theme
-
Eine kleine Bitte an David.
Könntest du vielleicht einfach nur Links zu den Liedern posten?
Ich finde das sehr umständlich, dass du die Vieos gleich ins Forum einbindest, denn dann kann ich garnicht die Seite wechseln, wenn ich mir das Lied anhören will. Bei dem Link kann ich dann weiter fifeln und die Musik hören;)Klick, doch einfach, nachdem du auf play gedrückt hast, auf das Videofenster und das Video wird sich in einem neuen Tab öffnen.
... eine Motte.
-
Wieder was dazu gelernt
... einen Zug.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!