Euer zuletzt gesehener Film

  • Die Reise zum Mond

    'Uralt' ist noch untertrieben, der Film entstand in einer Zeit, als die Bilder eben erst laufen lernten; 1902!
    Für heutige Verhältnisse äußerst kurz; 13 Minuten, aber irgendwie witzig!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die Reise zum Mond

    Ach, der von Meliès? Kenn ich auch :lol:


    Walk the Line

    Eine wunderbare Biographie über Johnny Cash mit tollen Schauspielleistungen und mitreißender ("selbst" gesungener) Musik.

    8.5/10 Tourneen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der Gott des Gemetzels

    Ich habe mehr erwartet. Die ganzen Pros und Kontras will ich jetzt garnicht aufzählen, aber mich hat der Film/die Geschichte nicht mitgerissen.

    5/10 Smartphones

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ach, der von Meliès? Kenn ich auch :lol:

    Genau der!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Abgedreht

    und

    Goon - Kein Film für Pussies

    Beides Filme, die als leichte Unterhaltung am gestrigen Nachmittag angebracht waren. Kann man an nem Sonntagnachmittag beide mal sehen, aber nix weltbewegendes. Ich sag bei beiden mal 4/10 geschwedete Faustschläge

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

  • Bad Boys 2

    Allein wegen der "Marcus-auf-Ecstasy"-Szene muß man diesen Film gesehen haben! :lachen5: :ok:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kings of Rock - Tenacious D

    Absolut coole Fake-Entstehungsgeschichte. Abgedrehter Humor und Spitzenmusik einer der besten Combos der Welt (zumindest musikalisch; schauspielerisch ist KG nicht so der Bringer).

    9/10 Schwanzstützen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Drive

    Auch beim zweiten gucken, ein total geiler Film.

    6 von 6 Masken

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Matrix Revelutions

    Eine endlose Gelaber-und Ballerorgie. Schade, der erste Teil war klasse

    2 von 5 Matrixen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme & Die Rückkehr des Königs

    In HD noch brillanter. Ganz fantastische Filme, die keine Sekunde zu lang sind.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Rasputin
    Wie fast alle historischen Filme nicht ganz historisch korrekt, aber wen interessiert das noch, wenn Alan Rickman die Hauptrolle und Ian McKellen den Zar spielt.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Men in Black 3

    Für mich eine prima Story. Von den Sprüchen und dem Ambiente her lässt Teil 1 grüßen. Nach dem absolut enttäuschenden 2. Teil wieder ein klasse Film. 3D hätten sie sich aber mal wieder sparen können. Und: Gott, ist Tommy Lee Jones alt geworden.

    8/10 Zeitsprüngen

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    • Offizieller Beitrag

    Predator 2

    Funktioniert ein 2.Teil ohne Arnold Schwarzenegger? Schwer zu sagen, der Film selbst ist insgesamt recht gut geworden. Die nötige Portion Härte und Blut on Mass, wie es sich für Filme dieser Art gehört. Der Predator spielt hier die Hauptrolle. War der erste Predator-Film noch mehr als abwechslungsreich, zielt dieser hier nur noch auf Gewalt und dummen Witzen.
    Außerdem nerven die ständig dummen TV-Einblendugen, sowas hätte Arnold nie geduldet. Tja, wenn Knauser-Produzent Joel Silver mehr Kohle für Arnie rausgerückt hätte, wäre der Film ein Erfolg gewesen. So bleibt es bei einem durchschnittlichen Film, welche nur noch Predator-Fans geniesen können.

    6/10 Omas mit Besen bewaffnet

    Automatische Anzeigen

  • Ice Age im FiF-Kino

    Dank Scrat hat der Film sogar Vincent gefallen. :lol:
    Ich freu mich schon so auf nächste Woche!

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ice Age im FiF-Kino

    War ein lustiger Abend, sogar Vince war begeistert :lachen2:

    8,5/10 Fliegen im Bein

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Ice Age im FiF-Kino

    Die Premiere des Films meinerseits fällt erstaunlicherweise positiv aus.
    Obwohl die Grafik heutzutage sehr angestaubt wirkt, ist der Sinn der Geschichte klar erkennbar.
    Welche Figur mir eindeutig am Besten gefallen hat, war Scrat. Den Kameraden möchte ich wieder sehen. Lachtränen vorprogrammiert. :lachen2:

    8/10 Vulkanausbrüchen

  • Das wird wohl Absicht sein, dass die Grafik so aussieht, wie sie aussieht, das Kantige hat irgendwie Ähnlichkeit mit Star Wars: The Clone Wars ;)

    jedenfalls der Trailer zu Ice Age 4 ist echt cool, denke ich geh auf jeden Fall rein.

    Ich hab mir zuletzt Star Wars Episode II reingezogen, mal wieder ...

  • Ice Age 2

    Ja, Scrat ist auch wieder dabei. ;)
    Und ein paar nette neue "Leute" auch... :lachen2:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Air Force One

    Spannender Actionthriller mit hervorragenden Darstellern wie Harrison Ford und Gary Oldman. Leider trüben die unterirdisch schlechten CGI Aufnahmen und das völlig bescheuerte, unlogische Ende den Gesamteindruck des Films in höchstem Maße.

    7/10 Air Force One Entführungen

  • Hellsing Ultimate OVA 9

    Die Schlacht in London zwischen der Hellsing-Organisation und den Nazi-Vampiren spitzt sich immer mehr zu. Nach der endgültigen Niederlage von Vater Anderson betritt ein neuer, unerwarteter Gegner das Feld...
    Wie die vorherigen Teile sehr gut, jedoch sehr dialoglastig und mit wenigen Kämpfen. Besagte Kämpfe sind wie gewohnt schonungslos, schnell und spannungsgeladen, doch ebenso brutal und überspitzt.

    8.4/10 Fäden

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • The amazing Spider-Man

    Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt, dass ich folgenden Satz schreiben würde, ich hätte ihn wohl ausgelacht.
    Andrew Garfield ist ein besserer Peter Parker/Spider-Man als Tobey Maguire. Ihm nimmt man das schüchterne Genie besser ab und da das Drehbuch von ihm keine dummen Slapstick-Szenen verlangt, wirkt er auch nicht so tollpatschig, wie es der alte Peter manchmal tat.
    Die Effekte sind klasse, die Schauspieler überzeugen, die Story ist für den Anfang eines neuen Franchises ausreichend, viel weniger Kitsch als in der Raimi-Trilogie und der 3D-Abfall ist zumindest nicht nervig.

    Guckt euch den Film an, es lohnt sich.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Mission: Impossible 4

    Äusserst gelungener Nachfolger der Reihe. Her mit dem 5. Teil! :cool:

    9/10 russischen Gefängnissen
    ------------------------------

    Collateral

    Nachwievor einer meiner Lieblingsfilme, auf BD nun ein besonderer Genuß! :cool:

    10/10 grauhaarigen eiskalten Killern

  • The amazing Spider-Man

    Als ich den Trailer zu den Film sah dachte ich zuerst: "Oh mein Gott was ist der neue Parker bloss für ein A****!?" Und als ich den ganzen Film endlich gesehen habe, muss ich zugeben dass der "neuer Parker" auch ganz gut ist. Gute Spezialeffekte (zum Glück nicht zu überladen wie im driten Teil), und ordentliche Schauspieler. Und die Story ist auch sehr gut gelungen.

    Das gibt von mir 8,5 von 10 Eidechsen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!