Euer zuletzt gesehener Film

• Harsh Times

Ein hartes Großstadt-Straßen-Thriller

Ist dir schon mal aufgefallen, dass das auch L.A. Crash ganz gut beschreibt - v.a. spielen beide Filme in L.A. Wir suchen uns immer ähnliche Filme aus :lachen2:

Zitat

Sie würde das wohl ab FSK 6 freigeben

Ach komm, das war doch gar nichts :)

Spoiler anzeigen

Aber der beste Satz im ganzen Film: "Ich sehe dumme Menschen". Mich hats hingelegt :histerisch:

Zitat

8/10 über die Grenze geschmuggelten Kilo Gras

:super: Jep, genauso habe ich meine gedankliche Kritik auch verfasst!

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Einmal editiert, zuletzt von redfan (11. September 2009 um 00:46)

• Spoiler anzeigen

Aber der beste Satz im ganzen Film: "Ich sehe dumme Menschen". Mich hats hingelegt :histerisch:

Vor allem so passend :lachen5:

Oder wie er den einen Typen vor dem ersten Test im Flur an den Rand des Wahnsinns getrieben hat :histerisch:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• find Harsh Times wirklich auch ein (wie Lucky Number Slevin) viel zu unrecht unbekanntes Machwerk was es durchaus ins Kino geschafft hätte mit Erfolg!

Spoiler anzeigen

Fand den Spruch von Bale in der Bar auf der einen Seite makaber auf der anderen lustig als er meine was das für ein Monster-Fi** hätte werden können mit der Barfrau (wenn nicht der "Hals - Schlitzer" in die Quere gekommen wäre)
    Denke mal der Bale musste sich für diese Rolle nicht mal grossartig verstellen ;) schätze ihn als natur-choleriker ein

auch die Musik im Film ist herrlich!

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

9 / 10 grayhounds

Noroi - The Curse

Ein Mix aus allen Japan-Horror typischen Elementen (Schulmädchen, Flüche, schwarze Haare überall) kombiniert mit einer Handy-Cam Optik (alà Cloverfield, nur in billig).
    Hatte paar gruselige Momente aber konnte mich am ende nicht umhauen... zu langweilig

3 / 10 VHS Tapes

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Schon wieder...

Armageddon

Die Action, Bruce Willis etc. sind grandios, aber ein Schwachsinn von der Logik her.
    Die Heulsusen Liv Tyler und Schmalzbubi Affleck, nerven den ganzen Film über.

5/10 unsinnigen Bomben

Automatische Anzeigen

• I, Robot

Toller Film. Ich musste kaputtlachen, als die Frau sagt: "Sag nicht, dass das Ding mit Benzin läuft! Das ist explosiv!" :lachen5:
    9.300 von 10.000 Schuss/min

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Heute scheint ein Zufallstag zu sein...:lol: Hab heute außerdem zwei großartige Filme angeschaut.

Total Recall

Ich mag Marsstationen und kleine Autos. :lol: Klasse Arbeit von Verhoeven. Erinnert mich aber auch ein wenig an Doom. Die Atmosphäre und so. Hat vllt. Verhoeven nicht bisschen Doom gespielt? :lachen2: Total Recall, Starship Troopers...
    9.600 von 10.000 Schuss/min

The Dark Knight

Mann, da bleibt einem die Atem weg! Der realistischsten Fantasy-Thriller, die ich je gesehen habe. Heath Legder spielt nicht den genialen, irren Bösewicht, sondern er IST der genialer, irre Bösewicht. Der Film an sich ist durchgedacht, nie langweilig.
    Unterhaltung zu 150-prozentig garantiert.
    10.000 von 10.000 Schuss/in

(Was für eine Ironie: Batman wird in Comic und in Comicverfilmungen als unbesiegbarer Superheld dargestellt, so unrealistisch.
    Doch die Nolans Verfilmungen könnten für mich glatt als auf wahren Tatsachen basierend durchgehen.)

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Offizieller Beitrag

Total Recall

Klasse Arbeit von Verhoeven.

Aber 100pro! :cool:

Erinnert mich aber auch ein wenig an Doom. Die Atmosphäre und so. Hat vllt. Verhoeven nicht bisschen Doom gespielt? :lachen2: Total Recall, Starship Troopers...

Wahrscheinlicher ist, daß die Macher von Doom an Paule Verhoeven rumgespielt haben, der war lange vorher mit seinen SciFi Granaten da. ;) :hehe:

• Monsters & Co.

Ach wär das eine tolle Art zu reisen - einfach eine Tür aufmachen und in der Südsee wieder rauskommen... :urlaub:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Das Schweinchen Wilbur

Tut gut endlich mal nen guten Familienfilm zu sehen, der auch sehr unterhält

5 von 5 Spinnennetzen

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!