Euer zuletzt gesehener Film

  • 1 Mord für 2

    Ein Haus, zwei Schauspieler, wahnwitzige Dialoge und ein perfides Spiel. Teils sehr spannend mit einigen überraschenden Wendungen, doch gegen Ende leicht ermüdend..
    Die Kameraeinstellungen sind wirklich interessant, es macht spass den Film zu sehen.
    Das Ende allerdings fand ich eher unpassend zu der sonst so wendungsreichen Story. Ein durchschnittliches Ende.

    7/10 Schüssen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Seed

    Ein Boll-Filmung, der mal nicht auf einem Videospiel beruht. Naja, was soll man sagen? Der Film will schockieren, doch es gelingt ihm nicht so recht. Der Film will die menschliche Grausamkeit unverfälscht darstellen, reiht dann aber doch nur Mord an Mord wie dutzende Filme vor ihm. Lobenswert ist, das der Film sich mit seiner sehr düsteren Grundstimmung und dem heftigem Ende vom Hollywood-Happy-End-Mainstream abhebt. Alles in allem besser als die meisten anderen Boll-Werke, aber kein Meilenstein im Genre.

    5,5/10 toten Cops

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Safari
    (das von Mittermeier)

    Zwar kein Film, aber immer wieder unterhaltsam... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dracula - Tot aber glücklich

    Ich liebe solch nen schieren Blödsinn einfach. Besonders wenns von Mel Brooks ist. :lachen3:

    6 von 6 Sie ist Nosferatu - Was, sie ist Italienerin? :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spider Forest

    Ich habe ihn absolut nicht verstanden... ok, koreanische Filme verstehe ich sowieso fast nie, aber dieser war besonders schlimm. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass es ein Horrorfilm ist und kein Mystery-Drama. Der Film war so 'spannend', dass ich ihn ständig wegen jeder Kleinigkeit (telefonieren, kochen usw.) unterbrochen habe und er sich somit fast über sechs Stunden hingezogen hat. :roll:

    5/10 Spinnen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Shutter Island

    Siehe Filmkritik.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zwei Asse trumpfen auf

    Jaja, ganz gut, Bud Spencer, blabla, vollkommen unwichtig im Gegensatz zu:

    Born of Hope

    OH MEIN GOTT! Wie gut kann ein Fan-Film eigentlich sein? Als ich damals "The Hunt for Gollum" gesehen habe, war ich echt beeindruckt, man merkte dem Film zwar an, dass es keine kommerzielle Produktion war, aber ich war beeindruckt - Und jetzt habe ich Born of Hope entdeckt und bin überwältigt - Der einstündige Herr-der-Ringe-Fanmovie kann wirklich teilweise mit der Original-Trilogie mithalten, und dass will echt was heißen! Wow, wow, wow!
    (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Dracula - Tot aber glücklich

    Ich liebe solch nen schieren Blödsinn einfach. Besonders wenns von Mel Brooks ist. :lachen3:

    6 von 6 Sie ist Nosferatu - Was, sie ist Italienerin? :lachen2:


    Mein zuletzt gesehener Film ist auch von Mel Brooks:
    Young Frankenstein

    Immer wieder toll anzuschauen!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Uptown Girls

    Brittany Murphy, Dakota Fanning - zwei herrliche Zicken in einer eher belanglosen Komödie.

    6/10 Desinfiktionsmitteln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Watchmen - The Ultimate Cut

    3,5 Stunden lang und absolut beeidruckend. Cool, dass man den "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." in die Story integriert hat. So, wie es nach dem Comic auch sein sollte. Wer die Kinofassung mochte, wird diese Fassung lieben.

    Leider in Deutschland nicht erhältlich.

    10 von 10 Glüklichen Bärchen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Dragonheart

    Also "damals" haben sie noch gute Filme gemacht..

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zombieland

    Beim ersten Mal war er lustiger ;)

    7/10 Flügelklavieren

    ---------------


    König der Löwen

    Auch beim 100. Mal genial :cool:

    10/10 Löwensternbildern

    ----------------------------------


    Die Schöne und das Biest

    Nicht so gelungen wie haufeweise anderer Disneyfilme, u.a. auch in der Musik, daher

    7/10 geliehenen Büchern


    ------------------------------


    Avatar

    Auch beim dritten Mal kann man einige neue Details entdecken - visuell und akkustisch absolut genial, storytechnisch hat aber etwas gefehlt.

    9/10 schwebenden Bergen


    Puh, das waren lange 24 Stunden :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!