Euer zuletzt gesehener Film

  • Zombieland
    Beim ersten Mal war er lustiger ;)

    Ja? :lachen2: Ich fand ihn beim ersten Mal schon weniger lustig als z.B. Shaun of the dead. Die Charaktere waren einfach zu wenig skurril und komisch. Halt eher die typischen Cowboy-Zombie-Fänger. Irgendwie hat mir auch ein wenig die Story gefehlt - als der Film zu Ende war, dachte ich, er geht erst los.

    Hie und da waren komische Szenen dabei, aber zum Brüllen fand ich ihn nun nicht.

    7/10 Flügelklavieren
    ---------------


    Zitat

    König der Löwen

    Auch beim 100. Mal genial :cool:
    10/10 Löwensternbildern

    Jep, was soll man da noch sagen :lachen2:


    ----------------------------------


    Zitat


    Die Schöne und das Biest
    Nicht so gelungen wie haufeweise anderer Disneyfilme, u.a. auch in der Musik, daher

    War ja nur als bisher einziger Zeichentrickfilm für den Oscar als bester Film nominiert :lol: Ist halt nicht so der "Männerfilm" wahrscheinlich. Ich find ihn jedenfalls genial :ok:

    9,5/10 geliehenen Büchern

    ------------------------------

    Zitat

    Avatar

    Auch beim dritten Mal kann man einige neue Details entdecken - visuell und akkustisch absolut genial, storytechnisch hat aber etwas gefehlt.

    Was fehlt, kommt halt in Teil 2. Herr der Ringe wäre nach dem 1. Teil auch ein wenig unvollständig.

    9,5/10 schwebenden Bergen


    Zitat

    Puh, das waren lange 24 Stunden :lol:

    Wer sagt, dass sie zu Ende sind? :lachen5:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Martyrs

    Es kostet schon eine gewisse Überwindung, sich den Film in den Player zu legen, wenn man den schon kennt.
    Aber Gestaltung und Kamera waren auschlaggebend, ein 2.Mal einen Blick zu wagen.
    Der Film ist hervorragend gemacht. Perfekt gefilmt und geschnitten.
    Die realistisch dargestellte Härte ist allerdings nicht zu verdrängen.
    Passiert nicht sehr oft, daß ein Horror mich dermaßen emotinal reagieren läßt.

    Noch mehr in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    9/10 versteckten Kellern

  • Der Nebel

    Gute Verfilmung einer King'schen Kurzgeschichte. Die Schauspieler machen ihre Arbeit soweit gut, die CGI-Monster wirken stellenweise jedoch sehr lächerlich. Die Story erinnert an Carpenters The Fog, bietet aber nur eine übliche Erklärung. Besonders schockierend: das alles andere als hollywoodtypische Ende.

    7/10 Nebelschwaden

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Training Day

    Ein gnadenloser Thriller mit zwei klasse Schauspielern - muss man gesehen haben :super:

    9/10 Patronen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Die Thomas Crown Affäre (1999)

    Der Film ist richtig gut, mit "coolen" Charakteren - aber wenn mir Mr. Crown in "echt" begegnen würde, wär er mir wahrscheinlich ziemlich unsympathisch. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Once upon a time in Mexico

    Ich weiß, dass es noch zwei andere Teile gibt, nur haben die mich nie angesprochen. Nur der dritte ist wirklich gelungen. Dort gibts alles, was ein zünftiger Mexiko-Western braucht: Korrupte Drogenbosse, unbestechliche Präsidenten, rachelustige Outlaws, undurchsichtige Agenten und Verräter en masse. Dazu nette Schießerein, passende Musik und eine jede Menge Witz :lachen2: Alleine wegen Johnny Depp lohnt es sich, den anzusehen. Kleinen Abzug gibts für die teils recht verworrene Story. Ansonsten ist er die Visualisierung von cool :cool:

    8,5/10 erschossener Köche

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Once upon a time in Mexico

    Wir wissen, dass es noch zwei andere Teile gibt, nur haben die uns nie angesprochen. Nur der dritte ist wirklich gelungen. Dort gibts alles, was ein zünftiger Mexiko-Western braucht: Korrupte Drogenbosse, unbestechliche Präsidenten, rachelustige Outlaws, undurchsichtige Agenten und Verräter en masse. Dazu nette Schießerein, passende Musik und eine jede Menge Witz Alleine wegen Johnny Depp lohnt es sich, den anzusehen. Kleinen Abzug gibts für die teils recht verworrene Story und etwas Übertriebenheit, aber sonst :cool:

    8/10 erschossener Köche

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Precious

    Oscar-Vorschauen, um wenigstens zu wissen, was nächsten Montag so alles dort rumrennt.

    Na ja, man kanns in nem Film mit Selbstmitleid auch übertreiben ...

    5/10 Inzest-Kindern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • The Dark Knight

    Goooilll..:D

    6 von 6 tanzenden Bären

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hangover

    Joa, nicht schlecht. Ich habe allerdings ein bisschen mehr erwartet, da so ziemlich jeder gesagt hat, der Film sei unglaublich lustig. Er war lustig, ok, aber nicht unglaublich lustig. Bradley Cooper hat mir ganz gut gefallen. :sabber: :lol:

    4/5 Roofies im Steak

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Die Maske des Zorro

    Action-Abenteuer mit Witz und Charme. Gute Schauspieler, aber teilweise recht langatmig, da die Figuren ja noch eingeführt werden müssen, daher erstmal

    7/10 Degenduellen


    Weiter gehts mit Teil 2 :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Kindergarten Cop

    So stelle ich mir eine "Komödie" vor. Witzig, originell, hart und mit guter Story.
    Dazu ein knüppelharter Bulle, welcher zum Kindergärtner mutiert. Noldi ist hier fantastisch hart und komisch.
    Seine Partnerin Pamela Reed läßt auch keine Sitution aus, um umfallen vor Ablachen zu erzeugen. Klasse. :lol:
    Einige Schwächen zwecks Filmflußstop sind einigermaßen zu verkraften.

    9/10 I be back

  • Die Maske des Zorro

    7/10 Degen

    ----


    Die Legende des Zorro

    Mehr Action, mehr Witz - der Film unterhält allgemein besser als der erste Teil :lol:

    9/10 Nitroglycerinweinflaschen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zorro

    1

    Unterhaltsamer Superhelden-Befreiungskrieg-Mantel-und-Degen-Film, um es kurz zu machen.

    8/10 Goldminen

    2

    Zwar actionlastiger und lustiger als sein Vorgänger, aber dadurch lässt er auch den nötigen Ernst vermissen. Wirkt etwas unausgegorener und stellenweise fast wie eine Parodie von Teil 1.

    7,5/10 besoffener Pferde

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • aber dadurch lässt er auch den nötigen Ernst vermissen.

    Ja, Maria, du bist ja auch die seriöseste Person die ich kenne, sozusagen, die Personifizierung der Ernstheit :lol:


    Lost in Space

    Ein Sci-Fi für zwischendurch mit sympathischen Charakteren und passablen Effekten.

    7/10 Zeitlöchern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Below – Da unten hört dich niemand schreien

    Nettes Horrorfilm. Mehr subtil (zB. die Spiegelszene) als schrecklich.
    Hat gute Schockern, aber vieles sind glatt abgekupfert worden.
    Selbst der Untertitel sagt schon alles. :lol:
    Erinnert mich stark an Mix aus Event Horizon, Alien und noch was dazu.
    Trotzdem ergibt sich ein spannendes Film mit einige Längen und Unlogiken.
    Die Ende war mir persönlich nicht so mein Geschmack, mir ist lieber, dass irgendwelchen mysteriöse Technologien von Nazideutschen waren. Aber auch okay.

    7 von 10 mechanische Fehlern, die seltsame Kursänderungen verursachen

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • In meinem Himmel

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden... Das Buch fand ich jedenfalls sehr gut und der Film als solcher war auch gut. Es wurde allerdings soviel verändert oder auch gänzlich weggelassen, dass ich den Film nicht pauschal Bewertung kann. Daher muss ich zwei Bewertungen abgeben.

    Bewertung ohne Berücksichtigung der Buchvorlage:

    7.6/10 Fotos


    Bewertung mit Berücksichtigung der Buchvorlage:

    5.8/10 Fotos


    Vielleicht hätte ich das Buch lieber nicht lesen sollen... :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!