Euer zuletzt gesehener Film

  • Der Staatsfeind Nr.1

    Wurde von nicht endender Action überrascht, eine gute Szene folgt auf die andere, echt klasse Film, und das Ende hat mich echt vom Hocker gehauen!

    10/10

    Good will Hunting

    Ein Film der zeigt dass man mit Intelligenz auch gut Leute fertig machen kann. Mehr hat er aber nicht zu bieten. Keine Höhepunkte. Schlichte 5/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Superbad
    Da kommt mir Hucks Kommentar genau richtig:


    Zeitweise ganz witzig aber größtenteils Humor aud der untersten Schublade.


    Ein sehr bescheuerter Humor über Sex und Alkohol bei Jugendlichen.
    Nett zum sinnlosen Zeitvertreib oder zum Gucken unter Alkoholeinfluss mit Freunden, aber sonst:
    3/10 debilen Polizisten


    Shoot 'em up
    mal wieder.
    Ein Actionmärchen der ganz anderen Art. Obwohl total sinnlos, ist er doch sehr unterhaltsam und lustig mit einem tollen Clive Owen.
    8/10 Möhrchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Rocky Balboa

    Auf den ersten Blick eine eher sehr ruhige Geschichte, wenn man von den ersten 3 Teilen ausgeht. (Teil 4 + 5 sind eh für die Tonne). Aber nichtdestotrotz sehenswert. Sylvester Stallone macht hier seine Sache als alternder Boxer sehr gut. Der Endkampf ist Klasse in Szene gesetzt. Störend den ganzen Film über, ist der Endgegener.

    8,5/10

  • Voll auf die Nüsse

    Lustiger Film zum Spass haben mit vielen witzigen Kurzauftritten diversers (B)Promis. Ich wurde gut unterhalten, obschon der Ausgang der Geschichte nicht schwer zu erraten ist. Doch der Weg zum Ende ist meiner Meinung nach einfallsreich mit mehr oder weniger unverbrauchter Ideen und guten Schauspielern. Ben Stiller darf mal richtig fies sein.

    9 von 10 Golden Goals.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Scary Movie

    Der Beste Teil der ganzen Saga, einfach herrlich blöde mit ein paar richtig guten Gags (Kinotoiletten-Szene:lachen3:). Kann ich mir immer wieder reinziehen.

    5 von 5 Penis-durchs-Ohr-schieben:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das Grindhouse-Double-Feature auf Premiere

    Planet Terror
    Dieser eigentlich total geniale Film, lief (wenig überraschend) in der gekürzten Fassung, die absolut nicht zu empfehlen ist. Die Schnitte gehen von "gut geschnitten, aber eine tolle Szene weggeschnitten" bis "wow, was für mieser Cut". Ganz besonders ärgerlich, dass der Machete-Trailer fehlt.

    Nur ungeschnitten empfehlenswert!

    Death Proof

    Da hat sich Tarantino nicht gerade mit Ruhm beckleckert. Phasenweise sehr gut, Kurt Russel ist ne coole Sau, aber trotzdem nicht überzeugend.

    6/10 Nachos mit Käse

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Pans labyrinth

    wahnsinnsfilm! hat mich echt umgehauen. eine tiefsinnige geschichte, in genialen bildern erzählt.

    10/10

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Alles am Samstag:

    Rush Hour 3

    Nette Komödie mit netten Einfällen und einem guten "Zusammen-mit-Freunden-angucken-Potential"

    7/10 Fallschirmflaggen


    Wasabi

    Ein toller Jean Reno (wie immer) in einer "leicht" übertriebenen Actionkomödie, die immer Spass macht und sich selbst nicht zu ernst nimmt.

    9/10 Yakuzas


    Shaun of the Dead

    Englischer, schwarzer Humor, der Spass machen kann.

    7/10 Winchestern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Poseidon - Remake

    Es scheint als hätte Wolfgang Petersen, Probleme mit Filmen welche mit Wasser zu tun haben. "Der Sturm" ist auch ein Beispiel. "Das Boot" mal ausgenommen.
    War das Original von 1972 noch spannend und gut gemacht, rasselt hier ein völlig unlogisches CGI - Actiongewitter los. Keine Story, nicht ein guter Darsteller, Kurt Russel keine Ausnahme, ein wirres Durcheinander.

    Reiner Effektfilm weiter nichts.

    2/10 PC - Wellen

    • Offizieller Beitrag

    First Blood (Rambo 1982)

    Ein zeitloser Actionfilm allererster Güte. Alles und jedes handgemacht, mit Leuten welche bei dem Film, fast ihr Leben verloren. Selbst Sly Stallone sagte (siehe AK) mal:

    Zitat

    Wie bekloppt kann ein Mensch nur sein, um so einen Alptraum über sich ergehen zu lassen?

    Brillante Geschichte mit grandiosen Darstellern. Einziges Manko ist die Möchtergern Army, in Freizeit Mission, lächerlicher Unfug :( .

    10/10 Fingerabdrücken

    Automatische Anzeigen

  • Madagaskar

    Kam heut auf ORF 1.
    Ich find die Nebencharaktere fast noch besser als die "Hauptfiguren"... der "halte Gosche"-König oder der Zeichensprache-Affe... da lach ich mich jedesmal wieder kuglig. :lachen5:
    Von den Pinguinen und dem Lemurenbaby ganz zu schweigen. :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Clockwork Orange

    Ein tiefgründiger Film der vielleicht nicht jedem liegt, was aber auch daran liegt, dass viele ihn nicht verstehen. Einfach ein Klassiker. Sollte man nich verpasst haben. Aber er ist definitiv gewöhnungsbedürftig.

    9/10


    Transformers

    Einfach ein geiler Film, heute das 3. mal geschaut, jede Minute bekommt man was zu bieten, und das Ende (was so etwa ein Drittel des Filmes sein müsste :-D) ist einfach nur der Hammer, das habe ich mir zusätzlich nochmal angeguckt. Den Film will ich auf Blu-Ray haben!!!!!!!!!!!

    10/10

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen



  • Scary Movie 2

    Na ja, kommt nicht an Teil 1 heran, aber dennoch besser als der aktuelle "Superhero Movie"...

    Seh ich auch so, ist nicht so berauschend.

    2 von 5 Marihuana-Pflanzen die Shorty rauchen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Collateral

    naja, ganz nett, aber nicht überragend...tom cruise wirkt nicht nur im kostüm, sondern auch in der rolle unnatürlich und viel zu steif - eindeutig fehlbesetzt, vor allem neben jamie foxx, der überzeugt

    8/10 leeren Handy-Akkus
    (aber nur wegen foxx)

  • Ebenfalls Collateral

    Bis auf den Schluß, ein guter Film. Nur Tommy Boy sieht mit grauen Haaren einfach nur dämlich aus.

    4 von 5 Taxifahrten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab Die Mumie geguckt:P (endlich mal wieder nach Jahren)
    Netter Abenteuerfilm mit Horror und Witz.

    8/10 Skarabeen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!