Der Nebel
Eine schöne, sich haltende Spannung mit einem hervorragenden Ende- klasse Abendunterhaltung!
10 von 10 an den Kopf geworfenen Dosen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Nebel
Eine schöne, sich haltende Spannung mit einem hervorragenden Ende- klasse Abendunterhaltung!
10 von 10 an den Kopf geworfenen Dosen
Der Nebel
Eine schöne, sich haltende Spannung mit einem hervorragenden Ende- klasse Abendunterhaltung!10 von 10 an den Kopf geworfenen Dosen
Den Alten oder den Neuen?
Sunshine
Tja, die Sonne erlischt und wir geben ihr Starthilfe. Schon daran hätte ich erkennen müssen das dieser Film nichts taugt. Aber ich habe mich blenden lassen.
3 von 10 verstaubten Raumschiffen
Den Neuen, wobei der Alte auch nicht übel ist
Passwort: Swordfish
Spaßiger Actionthriller, allerdings muss mans mit der Logik nicht ganz so genau nehmen. Dafür gibts Halle Berry oben ohne.
8/10 Kugellagern
Passwort: Swordfish
Dafür gibts Halle Berry oben ohne.8/10 Kugellagern
und dann nur 8/10?
Wenn man Halle Berry 96 Minuten oben ohne sehen würde, würde ich vielleicht die Wertung anpassen.
Wenn man Halle Berry 96 Minuten oben ohne sehen würde, würde ich vielleicht die Wertung anpassen.
Stell halt die Szene mit dem Buch auf Endlosschleife
Rambo: First Blood Part II
Wesentlich mehr Krawall und Brutalitäten, als im Ur-Rambo. Nett anzuschauen aber deutlich schwächer. Hier kommt der Compoundbogen als Alternativwaffe zum Einsatz, welchen Rambo sehr gut einsetzt und auch gut zu dem Kerl passt.
Story nicht vorhanden, aber gut gefilmt. Die Szene mit dem Flugzeug als Rambo raushupft, vergessen wir mal.
8/10 bösen Japsen
Und hier ist zur Abwechslung mal alles echt.
The Descent
Wer klaustrophobisch (wie ich) veranlagt ist und in engen Räumen oder Höhlen nur noch losschreien möchte, wird in diesem Horrorstreifen an seine Grenzen stossen. Aber auch für "Nichtklaustrophobiker" 1 1/2 Std. Gruselfaktor garantiert. Nicht's Anspruchsvolles oder gar Bemerkenswertes aber alle weil gut für gruselige Momente Gänsehaut.
7 von 10 nicht auf der Landkarte verzeichneten Höhlen
Borat
ein paar lustige stellen, mindestens genauso viele echt gruselige
4/10 rodeo-shows
Dick und Doof in der Fremdenlegion (1939)
Das war sicherlich nicht einer der Besten Filme mit Stan und Olli. Obwohl dieser Film 69 Jahre alt ist schafft es Stan imer noch nicht zum Lachen zu bringen.
6 von 10 Selbstmordversuchen
Obwohl dieser Film 69 Jahre alt ist schafft es Stan imer noch nicht zum Lachen zu bringen.
Vielleicht schafft er das ja nach 75 oder 80 Jahren.
Wie ein guter Wein der Film.
Akte X
Siehe Filmkritik...
5 von 10 blutenden Augen
Donnie Darko
Anspruchsvoll, Tiefgründig. Die Szenen sind nett gestaltet. Der Charakter nett gemacht, und die Freundin auch ganz schnuckelig. Das Cliffgehange macht mich richtig rattig, ich gebe mal 9,5/10
Anastasia
Der da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Kinderfilm, nicht unbedingt tiefgründig, aber lustig.
Meine Lieblingsfigur ist Bartók - der ist ja so zum Schreien...
"... und dann würd ich sie treten."
huckfinn: welche Filmkritik?
Der alte Mann braucht halt ein Bisschen, um sowas zu schreiben. Gib ihm doch etwas mehr Zeit;)
"Was mir heute nicht getaugt hat" lesen.
Total Recall
Was für ein zeitloser Scifi Hammer. Sowas kann nur Paul Verhoeven zustande bringen.
Noldi und Sharon hier in Bestform.
Empfehlenswert natürlich nur die SE Neuauflage von Kinowelt mit 5.1 Ton.
10/10 U-Bahn Schiessereien
Jumper
Ziemlich schwach, was Doug Liman hier abgeliefert hat. Ich hätte mehr von ihm erwartet, nach den Bourne-Filmen.
2 von 5 Jumpern
mal was, was völlig aus dem rahmen der sonst von mir konsumierten filme fällt:
walt disneys cap und capper
rührender zeichentrickfilm über freundschaft. schade, dass sowas heute nicht mehr gemacht wird und die kinder nur noch glatte animationsfilme zu sehen bekommen.
8/10 Raupen
Daylight
08/15er Katastrophenkracher mit sehr guten Aufnahmen.
Sly Stallone passt nicht in so einen Film.
Alle anderen Darsteller kommen mehr als lächerlich rüber.
4/10 immer länger werdenden Starkstromkabeln.
Ong Bak
Unglaubliche Kämpfe und Artistik von Tony Jaa, aber das aufgesetzte "armer, frommer Bauernjunge wird von bösen, bösen Männern zum Kampf gezwungen" nervt.
7 von 10 Ellbogentreffern die richtig weh tun
Unter Kontrolle (OT: Surveillance)
Ein etwas "kranker" Film mit einer "kranken" Story um "kranke" Charaktere.
Teilweise spannend, teilweise langweilig, teilweise lustig, aber mit einem guten Überraschungseffekt.
Die Schauspieler hätten ruhig besser sein können. Besonders Bill Pullman hat als ein unglaubwürdiger FBI-Agent genervt.
Der deutsche Titel ist mehr als irreführend.
Denn im Film läuft für die Charaktere wirlich nichts unter Kontrolle. Eher andersrum.
6/10 für eine nette Idee, die viel mehr hätte sein können
Batman Begins
Tolle Action mit einem tollen Batman. Düster, spannend, actionreich.
9/10 Bats
Brügge sehen und sterben
Also ich habe mir den Film lustiger und wenig dramatischer vorgestellt.
Allerdings schwankt er auf einem schmalen Grat zwischen Komik und Dramatik.
Der Film ist recht unvorhersehbar - von Anfang bis Ende - und das tut ihm gut, so bleibt die Spannung erhalten.
Teilweise aber etwas langweilig/langatmig.
7/10 Schimpfwörtern
Der letzte König von Schottland
Ich hatte erwartet mehr Folgen seiner Herrschaft zu sehen, aber sonst ein absolut überzeugender Film über Idi Amin und einer erfundenen Story in einem realen Setting.
9/10 Zwangseinbürgerungen
kann es sein, dass afroamerikaner nur dann den oscar für die beste hauptrolle kriegen, wenn sie ständig beim reden spucken?
The Craft
Tja, die Hexen sind überall.
8 von 10 Schlangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!