Bonnie und Clyde
10 von 10 Bank Überfälle
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBonnie und Clyde
10 von 10 Bank Überfälle
The Dark Knight
6 von 6 Buenos noches commisario
Sunshine
7 von 10 brennenden Sauerstoffgärten
Bei mir sind Afrika-Wochen:
Der letzte König von Schottland
Die Story überzeugt mich irgendwie nicht, Forest Whitaker dafür um so mehr.
7/10 österreichischen Außenministern
Die Invasion (remake von "Die Körperfresser" mit Sutherland und Goldbloom)
mit D. Craig, N. Kidman
Ein total unnötiges remake, welches an die Klasse des 70er Jahre Streifens nicht in die Nähe kommt. Langweilig, langatmig, null Gruselfaktor und zum Schluss finden die Amis natürlich in einem geheimen Fort mit Nobelpreisträgern ausgestattet das Gegenmittel gegen die Alieninvasion. Aus dem "Untergang der Menschheits-Szenario wird ein dümmliches Happy End.
3 von 10 unnötigen remakes
3:10 to Yuma
stehe eigentlich nicht so auf western, aber den film finde ich richtig toll. die story wird (größtenteils) eher ruhig erzählt, es geht nicht so sehr um wilde schießerein als um die charaktere. dazu klasse schauspieler und musik
8,5/10 zügen
Street Kings
Sehr spannend und mit coolen Darstellern!
9/10 Schusswunden
Eagle Eye
Spannend, schnell, trotz lahmer Story unterhaltsam, vorausgesetzt man stellt sich auf reine Unterhaltung ein.
8/10 Computergesteuerten Kränen
Memphis Belle
10 von 10 Flakstellungen in Bremen
Ronin
8,5 von 10 geheimnisvollen Koffer
Taxi Driver
Sehr schräg, aber das Ende passt irgendwie mal gar nicht.
7/10 Pistolen
The Dark Knight
Ich war heute von der Schule aus in dem Film (auf englisch), es gab nur 3 Leute, die den Film gerallt hatten, darunter ich. Wenn man dieses schnell gesprochene Englisch hört, meint man, dass man keine chance hat was zu verstehen aber wenn man sich ein bisschen konzentriert ist es kein Problem.
Am einfachsten war der Joker zu verstehen, weil er immer so langsam spricht.
Für mich war eindeutig der Joker die Hauptfigur, Batman hat mich über haupt nicht interessiert
Ich bin fasziniert, von dieser unbeschreiblichen Grausamkeit des Jokers
Als er im Krankenschwesterkostüm da steht und die Bombe hochgehen lassen will und der Schalter erstmal nicht funzt konnte ich mich nicht mehr einkriegen
Für mich ganz klar 10 von 10 serious sons
The Dark Knight
Ich war heute von der Schule aus in dem Film (auf englisch)
wir haben uns in der schule (deutsch leistungskurs) eine schwarz-weiße effi-briest-verfilmung aus geschätzt 1849 angesehen ... und ihr geht in the dark knight, man, da wird man direkt neidisch, auch wenn ich den film einen meter neben mir stehen habe
aber du hast recht, auf englisch ist der (relativ) einfach, nur Gordons genuschel verstehe ich immer nicht richtig. aber lieber englisch als deutsch schauen. und na ja, Batman braucht man in dem film schon, auch wenn der Joker natürlich der interessanteste charakter ist. aber ohne Batman und Harvey Dent würde das inhaltliche konstukt gar nicht hinhauen.
ach ja, um nicht OT zu geraten:
Ratatouille
pixar wie immer top
9,5/10 gemüsegerichten
wir haben uns in der schule (deutsch leistungskurs) eine schwarz-weiße effi-briest-verfilmung aus geschätzt 1849 angesehen ...
Das Buch mussten wir uns auch antun
Ich bin bis Seite 12 gekommen
wir mussten eine klausur drüber schreiben, also kam ich nicht darum, mich bis zum ende durchzukämpfen ...
war aber hundselendlangweilig das ganze!
ok, OT winkt mit dem zaunspfahl. deshalb mein demnächst gesehener film:
the dark knight (es muss so zyklen von ca. 3,4 wochen geben, in denen sich alle FiFler den film regelmäßig ansehen, habe ich den eindruck )
vermutlich immer noch 10/10 dezente lamborghinis
Ja, um die KLausur zu schreiben, hab ich mir auch den Film angesehen... Ist ja kürzer als das Buch zu lesen
Topic: ähm 96 hours
Mehr in der Kritik^^
Die Luftbrücke
9 von 10 Rosinenbomber
Duell
10 von 10 Tanklastwagen
Bride Wars
mehr dazu in der Filmkritik...
The Chaser
Top-Thriller aus Südkorea, mal was ganz anderes als der übliche Hollywood-Thriller. Sollte man sich ansehen!
8/10 Hämmern
Eraser
Guter Actioner mit jeder Menge Logikfehlern. Dennoch mehrmals anschaubar.
8/10 Railguns
Tremors - Im Land der Raketenwürmer
Der beste Teil der Tremors Quadrilogy.
9 von 10 Elefanten-Flinten
Staplerfahrer Klaus
[youtube]NgqeBcdbFJ4[/youtube]
also ehrlich ohne Worte, einfach zum ablachen
5 von 5 fahrenden Kettensägen
Eraser
Guter Actioner mit jeder Menge Logikfehlern. Dennoch mehrmals anschaubar.
8/10 Railguns
Ich schätze bei dir ist fast jeder Noldi-Film mehr als anschaubar
Topic:
Troja
Ich verstehe absolut nicht warum Vincent dieses überaus bombastische, mit spektakulären Bildern und klasse Darstellern übersähtes Kino so gut findet
10/10 fliegenden Speeren
Zurück in die Zuhunft
...immer noch gut!
Ich schätze bei dir ist fast jeder Noldi-Film mehr als anschaubar
Die Betonung liegt auf fast! Auch ein Noldi hat Blödsinn gemacht. Egal, ganz Recht, solche Actioner schau ich gern öfter.
Wo sollen sonst Fehler im Film herkommen.
Topic:
Troja
Ich verstehe absolut nicht warum Vincent dieses überaus bombastische, mit spektakulären Bildern und klasse Darstellern übersähtes Kino so gut findet
10/10 fliegenden Speeren
Kann nur hoffen, daß du dir den Director´s Cut reingezogen hast! Alles andere ist Zeitverschwendung!
------------------------------------------------------------------
Topic vorab:
Troja (DC) ist morgen im Nachmittagsprogramm bei einer Kanne Kaffee fest geplant.
10+++/10 schwarzen Segeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!