Euer zuletzt gesehener Film

• The Dark Knight

6 von 6 Buenos noches commisario

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Bei mir sind Afrika-Wochen:

Der letzte König von Schottland

Die Story überzeugt mich irgendwie nicht, Forest Whitaker dafür um so mehr. :super:

7/10 österreichischen Außenministern

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Die Invasion (remake von "Die Körperfresser" mit Sutherland und Goldbloom)
    mit D. Craig, N. Kidman

Ein total unnötiges remake, welches an die Klasse des 70er Jahre Streifens nicht in die Nähe kommt. Langweilig, langatmig, null Gruselfaktor und zum Schluss finden die Amis natürlich in einem geheimen Fort mit Nobelpreisträgern ausgestattet das Gegenmittel gegen die Alieninvasion. Aus dem "Untergang der Menschheits-Szenario wird ein dümmliches Happy End.

3 von 10 unnötigen remakes

Automatische Anzeigen

• 3:10 to Yuma

stehe eigentlich nicht so auf western, aber den film finde ich richtig toll. die story wird (größtenteils) eher ruhig erzählt, es geht nicht so sehr um wilde schießerein als um die charaktere. dazu klasse schauspieler und musik :super:

8,5/10 zügen

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Street Kings

Sehr spannend und mit coolen Darstellern!

9/10 Schusswunden

Eagle Eye
    Spannend, schnell, trotz lahmer Story unterhaltsam, vorausgesetzt man stellt sich auf reine Unterhaltung ein.

8/10 Computergesteuerten Kränen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• The Dark Knight

Ich war heute von der Schule aus in dem Film (auf englisch), es gab nur 3 Leute, die den Film gerallt hatten, darunter ich. Wenn man dieses schnell gesprochene Englisch hört, meint man, dass man keine chance hat was zu verstehen aber wenn man sich ein bisschen konzentriert ist es kein Problem.
    Am einfachsten war der Joker zu verstehen, weil er immer so langsam spricht.
    Für mich war eindeutig der Joker die Hauptfigur, Batman hat mich über haupt nicht interessiert :lol:
    Ich bin fasziniert, von dieser unbeschreiblichen Grausamkeit des Jokers :wow:
    Als er im Krankenschwesterkostüm da steht und die Bombe hochgehen lassen will und der Schalter erstmal nicht funzt konnte ich mich nicht mehr einkriegen :lachen5:

Für mich ganz klar 10 von 10 serious sons :lol:

• The Dark Knight

Ich war heute von der Schule aus in dem Film (auf englisch)

wir haben uns in der schule (deutsch leistungskurs) eine schwarz-weiße effi-briest-verfilmung aus geschätzt 1849 angesehen ... und ihr geht in the dark knight, man, da wird man direkt neidisch, auch wenn ich den film einen meter neben mir stehen habe ;)

aber du hast recht, auf englisch ist der (relativ) einfach, nur Gordons genuschel verstehe ich immer nicht richtig. aber lieber englisch als deutsch schauen. und na ja, Batman braucht man in dem film schon, auch wenn der Joker natürlich der interessanteste charakter ist. aber ohne Batman und Harvey Dent würde das inhaltliche konstukt gar nicht hinhauen.

ach ja, um nicht OT zu geraten:

Ratatouille

pixar wie immer top

9,5/10 gemüsegerichten

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• wir haben uns in der schule (deutsch leistungskurs) eine schwarz-weiße effi-briest-verfilmung aus geschätzt 1849 angesehen ...

Das Buch mussten wir uns auch antun :huuch: :uaarg:

Ich bin bis Seite 12 gekommen :mrgreen:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• wir mussten eine klausur drüber schreiben, also kam ich nicht darum, mich bis zum ende durchzukämpfen ...
    war aber hundselendlangweilig das ganze!

ok, OT winkt mit dem zaunspfahl. deshalb mein demnächst gesehener film:

the dark knight (es muss so zyklen von ca. 3,4 wochen geben, in denen sich alle FiFler den film regelmäßig ansehen, habe ich den eindruck :lachen2:)

vermutlich immer noch 10/10 dezente lamborghinis

• Ja, um die KLausur zu schreiben, hab ich mir auch den Film angesehen... Ist ja kürzer als das Buch zu lesen :lol:

Topic: ähm:gruebel: 96 hours

Mehr in der Kritik^^

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Eraser

Guter Actioner mit jeder Menge Logikfehlern. Dennoch mehrmals anschaubar.

8/10 Railguns

Ich schätze bei dir ist fast jeder Noldi-Film mehr als anschaubar :mrgreen:

Topic:

Troja

Ich verstehe absolut nicht warum Vincent dieses überaus bombastische, mit spektakulären Bildern und klasse Darstellern übersähtes Kino so gut findet :gruebel:

10/10 fliegenden Speeren :D

• Offizieller Beitrag

Ich schätze bei dir ist fast jeder Noldi-Film mehr als anschaubar :mrgreen:

Die Betonung liegt auf fast! Auch ein Noldi hat Blödsinn gemacht. Egal, ganz Recht, solche Actioner schau ich gern öfter.
    Wo sollen sonst Fehler im Film herkommen. ;)

Topic:

Troja

Ich verstehe absolut nicht warum Vincent dieses überaus bombastische, mit spektakulären Bildern und klasse Darstellern übersähtes Kino so gut findet :gruebel:

10/10 fliegenden Speeren :D

Kann nur hoffen, daß du dir den Director´s Cut reingezogen hast! Alles andere ist Zeitverschwendung! :roll:
    ------------------------------------------------------------------
    Topic vorab:

Troja (DC) ist morgen im Nachmittagsprogramm bei einer Kanne Kaffee fest geplant. :cool:

10+++/10 schwarzen Segeln

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!