Euer zuletzt gesehener Film

  • Small Vile Staffel 6

    __________________________________________________
    Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
    (* Zitat von Oscar Wilde)
    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
    Schau doch mal vorbei: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Black Hawk Down

    Ich habe gedacht, wird so eine actionlose Thriller sein...auch wenn schon älter ist.
    Da irre ich mich aber gewaltig, es ist schon fast "Der Soldat James Ryan"...:huuch:
    9.300 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Independence Day

    Ok, die Handlung ist ... ähhh. Die Logik ist ... mmmm. Teilweise sind die Schauspielleistungen ... ohhh. Die Effekte sind zwar toll, nach 12 Jahren aber bereits leicht angestaubt.

    Also alles andere als ein perfekter Film.

    Allerdings ist er, und da kann ich euch leider selbst keine logischen Gründe für geben, seit 12 Jahren mein Lieblingsfilm. Und dazu stehe ich auch.

    So einen amerikanischen President will ich auch mal erleben! :coolsein::verbeugen:

    10+++/10 Städtezerstörern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die genialste Kritik, die ich je gelesen habe :lachen5:

    Aber -> sehe ich genauso. Der Film unterhält einfach ohne Ende :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Martyrs Franz./Kan. Co-production

    (nach einem Tipp von einem gewissen Herrn aus Hessen hab ich mir den anschaut)

    3/4 vom Film hab ich wohl die Augen zugekniffen, ich liebe gute Horrorstreifen - aber dieses Gemetzel war doch zu heftig.

    5 von 10 Blutlachen

  • Martyrs Franz./Kan. Co-production

    (nach einem Tipp von einem gewissen Herrn aus Hessen hab ich mir den anschaut)

    :huuch: Das ist ja ein gemeiner Kerl :pah:


    Der Morgen stirbt nie

    Netter Bond der alten Schule; etwas übertrieben, actionreich, witzig mit einem eleganten P. Brosnan :super:

    8/10 versenkten Kriegsschiffen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Martyrs Franz./Kan. Co-production

    (nach einem Tipp von einem gewissen Herrn aus Hessen hab ich mir den anschaut)

    3/4 vom Film hab ich wohl die Augen zugekniffen, ich liebe gute Horrorstreifen - aber dieses Gemetzel war doch zu heftig.

    5 von 10 Blutlachen

    Die Franzosen machen derzeit die besten Horrorfilme, allerdings kneifst du da nur die Augen zu.
    Ein Tipp von jemandem aus Mittelfranken. Frontiers und ... ;)

    zuletzt gesehen:

    Inside

    Ein verdammt spannender Schocker mit sehr brutalen Einlagen.
    Sehr gut gefilmt mit brillanten Darstellern.

    9/10 Hausbesetzungen

    P.S. Beide Filme sind in DTLD um 3 Minuten gekürzt! Finger weg!!!

    Automatische Anzeigen

  • Die Franzosen machen derzeit die besten Horrorfilme, allerdings kneifst du da nur die Augen zu.
    Ein Tipp von jemandem aus Mittelfranken. Frontiers und ... ;)

    Auch aus Schweden und Norwegen, überhaupt aus dem Norden von Europa habe ich letztens ein paar sehr gute Horrorsfilme gesehen. Braucht sonst ziemlich viel, bis ich wegschauen muss als bekennender Horrorfan, aber irgendwie war gestern Martyrs so vorm Einschlafen keine gute Wahl. :wink:
    (Frontières - :super: da blieben die Äuglein immer offen :smile:)


    Inside Man

    Super Thriller von Spike Lee, - geniale Darsteller mit D. Washington, C. Owen, J. Foster, W. Defoe, C. Plummer. Interessanter, unerwarteter twist zum Schluss :super:

    9/10 Kriegsgewinnlern

    • Offizieller Beitrag


    Auch aus Schweden und Norwegen, überhaupt aus dem Norden von Europa habe ich letztens ein paar sehr gute Horrorsfilme gesehen. Braucht sonst ziemlich viel, bis ich wegschauen muss als bekennender Horrorfan, aber irgendwie war gestern Martyrs so vorm Einschlafen keine gute Wahl. :wink:
    (Frontières - :super: da blieben die Äuglein immer offen :smile:)

    :cool:
    Was sagt man dazu, einfach nur:eine Dame meines Herzens :D
    Als auch bekennender Horrorfan der blutigsten, brutalsten Sorte.
    Skandinavische Filme blieben mir mangels Interesse bisher verborgen, aber französische Horrors waren das auch mal. ;)


    Troja (DC)

    Nur! der Directors Cut macht den Film zum Erlebnis.

    10+++/10 Helenas

  • Die Welt ist nicht genug

    Übertriebener, actionreicher, witziger Bond mit Sophie Marceau :sabber: und Denise Richards :sabber:
    So lieben wir Bond :D

    8/10 Genickbruchmaschinen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Independence Day

    Macht Fun und unterhält ohne Ende :ok:
    Ich weiß noch wie meine Mutter damals versuchte den Titel auszusprechen :lachen5:

    10/10 Delfinringen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Heute ist der Tag des Blutes:
    Passion Christi

    Hab unfreiwillig in der Schule geguckt. Langweilig.

    300

    Schon mal besser. Aber wie bewerte ich den Film? :lol:
    Ich teile einfach mal auf:
    Bilder und Kamera: 6.000 von 5.000 Schuss/min :cool: Einfach nur künstlerisch!
    Handlung: 5 von 2.500 Schuss/min - Man braucht fast gar nicht auf Titel zu gucken, um zu wissen, worum es geht.
    Authenizität: 1 von 2.500 Schuss/min :lol: - Die Namen Leonidas und Xerxes stimmen schon mal...Aber das ist auch alles. :lachen2:
    Jedenfalls besser als Comicvorlage.

    Der Soldat James Ryan

    Einfach nur gewaltig! Einer der besten Filme überhaupt.
    11.000 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:


  • Irgendwie verliert die Wertung ihren ganzen Sinn, wenn man mehr gibt, als es haben kann -> 6/5 Punkten.
    Schon klar, dass man den Film besonders hervorheben möchte, aber das bitte auch mit der höchstmöglichen Wertung. Dafür dann den anderen Filmen etwas weniger geben, sonst wirkt das unseriös..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!