Apocalypse Now Redux
Da wird wunderbar gezeigt, wie sinnlos der Vietnam ist...
9.999 von 10.000 Schuss/min
Euer zuletzt gesehener Film
-
-
Small Vile Staffel 6
Schau doch mal vorbei: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Evil
nach einem Buch von Jack Ketchum......................nach einer wahren begebenheit.....ziemlich heftig
demnächst: My Bloody Valentine in 3D
-
Jagd auf Roter Oktober
19 Jahre alt, aber immer noch ein Top-Movie!
9 von 10 Ping
-
Die Vögel.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Der Film ist zwar schon alt. Aber immer wieder schön.
-
-
Alarmstufe Rot
Eine der bessere Actioner mit 1000-Gesicht-Mann.
8.200 von 10.000 Schuss/min -
Black Hawk Down
Ich habe gedacht, wird so eine actionlose Thriller sein...auch wenn schon älter ist.
Da irre ich mich aber gewaltig, es ist schon fast "Der Soldat James Ryan"...
9.300 von 10.000 Schuss/min -
Independence Day
Ok, die Handlung ist ... ähhh. Die Logik ist ... mmmm. Teilweise sind die Schauspielleistungen ... ohhh. Die Effekte sind zwar toll, nach 12 Jahren aber bereits leicht angestaubt.
Also alles andere als ein perfekter Film.
Allerdings ist er, und da kann ich euch leider selbst keine logischen Gründe für geben, seit 12 Jahren mein Lieblingsfilm. Und dazu stehe ich auch.
So einen amerikanischen President will ich auch mal erleben!
10+++/10 Städtezerstörern
-
Independence Day
Ok, die Handlung ist ... ähhh. Die Logik ist ... mmmm. Teilweise sind die Schauspielleistungen ... ohhh. Die Effekte sind zwar toll, nach 12 Jahren aber bereits leicht angestaubt.
Also alles andere als ein perfekter Film.
Allerdings ist er, und da kann ich euch leider selbst keine logischen Gründe für geben, seit 12 Jahren mein Lieblingsfilm. Und dazu stehe ich auch.
So einen amerikanischen President will ich auch mal erleben!
10+++/10 Städtezerstörern
Die genialste Kritik, die ich je gelesen habe
Aber -> sehe ich genauso. Der Film unterhält einfach ohne Ende
-
Zurück in die Zukunft
Zeitloser Kultstreifen mit super ausgewählten Schauspielern!
10/10 Blitzen
-
-
Martyrs Franz./Kan. Co-production
(nach einem Tipp von einem gewissen Herrn aus Hessen hab ich mir den anschaut)
3/4 vom Film hab ich wohl die Augen zugekniffen, ich liebe gute Horrorstreifen - aber dieses Gemetzel war doch zu heftig.
5 von 10 Blutlachen
-
Das ist ja ein gemeiner Kerl
Der Morgen stirbt nie
Netter Bond der alten Schule; etwas übertrieben, actionreich, witzig mit einem eleganten P. Brosnan
8/10 versenkten Kriegsschiffen
-
Helden der Nacht
Ach herrje....eigentlich hätte ich besseres zu tun...
3 von 10 Protokollen
-
Das ist ja ein gemeiner Kerl
gell Vielleicht seid ihr Euch schon über den Weg gelaufen ohne es zu wissen
Blade Runner
Mit dem Wort "Kult" bin ich immer etwas sparsam. Aber dieser Film hat im Sci-Fi Genre Massstäbe gesetzt und ist auch 2009 immer noch sehenswert.
10/10 Replikanten
-
- Offizieller Beitrag
3/4 vom Film hab ich wohl die Augen zugekniffen, ich liebe gute Horrorstreifen - aber dieses Gemetzel war doch zu heftig.
5 von 10 Blutlachen
Die Franzosen machen derzeit die besten Horrorfilme, allerdings kneifst du da nur die Augen zu.
Ein Tipp von jemandem aus Mittelfranken. Frontiers und ...zuletzt gesehen:
Inside
Ein verdammt spannender Schocker mit sehr brutalen Einlagen.
Sehr gut gefilmt mit brillanten Darstellern.9/10 Hausbesetzungen
P.S. Beide Filme sind in DTLD um 3 Minuten gekürzt! Finger weg!!!
-
-
Wall*E
Großartig! :klatschen:
9,5/10 Pizzapflanzen
-
Die Franzosen machen derzeit die besten Horrorfilme, allerdings kneifst du da nur die Augen zu.
Ein Tipp von jemandem aus Mittelfranken. Frontiers und ...Auch aus Schweden und Norwegen, überhaupt aus dem Norden von Europa habe ich letztens ein paar sehr gute Horrorsfilme gesehen. Braucht sonst ziemlich viel, bis ich wegschauen muss als bekennender Horrorfan, aber irgendwie war gestern Martyrs so vorm Einschlafen keine gute Wahl.
(Frontières - da blieben die Äuglein immer offen )Inside Man
Super Thriller von Spike Lee, - geniale Darsteller mit D. Washington, C. Owen, J. Foster, W. Defoe, C. Plummer. Interessanter, unerwarteter twist zum Schluss
9/10 Kriegsgewinnlern
-
- Offizieller Beitrag
Auch aus Schweden und Norwegen, überhaupt aus dem Norden von Europa habe ich letztens ein paar sehr gute Horrorsfilme gesehen. Braucht sonst ziemlich viel, bis ich wegschauen muss als bekennender Horrorfan, aber irgendwie war gestern Martyrs so vorm Einschlafen keine gute Wahl.
(Frontières - da blieben die Äuglein immer offen )
Was sagt man dazu, einfach nur:eine Dame meines Herzens
Als auch bekennender Horrorfan der blutigsten, brutalsten Sorte.
Skandinavische Filme blieben mir mangels Interesse bisher verborgen, aber französische Horrors waren das auch mal.Troja (DC)
Nur! der Directors Cut macht den Film zum Erlebnis.
10+++/10 Helenas
-
Die Welt ist nicht genug
Übertriebener, actionreicher, witziger Bond mit Sophie Marceau und Denise Richards
So lieben wir Bond8/10 Genickbruchmaschinen
-
Independence Day
Macht Fun und unterhält ohne Ende
Ich weiß noch wie meine Mutter damals versuchte den Titel auszusprechen10/10 Delfinringen
-
-
Die haarsträubende Reise in einem verrückten Bus
Na ja, durchschnittliche blödelei...
5 von 10 Eisenmännern
-
Heute ist der Tag des Blutes:
Passion ChristiHab unfreiwillig in der Schule geguckt. Langweilig.
300
Schon mal besser. Aber wie bewerte ich den Film?
Ich teile einfach mal auf:
Bilder und Kamera: 6.000 von 5.000 Schuss/min Einfach nur künstlerisch!
Handlung: 5 von 2.500 Schuss/min - Man braucht fast gar nicht auf Titel zu gucken, um zu wissen, worum es geht.
Authenizität: 1 von 2.500 Schuss/min - Die Namen Leonidas und Xerxes stimmen schon mal...Aber das ist auch alles.
Jedenfalls besser als Comicvorlage.Der Soldat James Ryan
Einfach nur gewaltig! Einer der besten Filme überhaupt.
11.000 von 10.000 Schuss/min -
Team America
herrliche satire.
7 von 10 Schlüsselanhängern
-
Heute ist der Tag des Blutes:
Passion ChristiHab unfreiwillig in der Schule geguckt. Langweilig.
300
Schon mal besser. Aber wie bewerte ich den Film?
Ich teile einfach mal auf:
Bilder und Kamera: 6.000 von 5.000 Schuss/min Einfach nur künstlerisch!
Handlung: 5 von 2.500 Schuss/min - Man braucht fast gar nicht auf Titel zu gucken, um zu wissen, worum es geht.
Authenizität: 1 von 2.500 Schuss/min - Die Namen Leonidas und Xerxes stimmen schon mal...Aber das ist auch alles.
Jedenfalls besser als Comicvorlage.Der Soldat James Ryan
Einfach nur gewaltig! Einer der besten Filme überhaupt.
11.000 von 10.000 Schuss/minIrgendwie verliert die Wertung ihren ganzen Sinn, wenn man mehr gibt, als es haben kann -> 6/5 Punkten.
Schon klar, dass man den Film besonders hervorheben möchte, aber das bitte auch mit der höchstmöglichen Wertung. Dafür dann den anderen Filmen etwas weniger geben, sonst wirkt das unseriös.. -
Mad City
6 von 10 versehentlichen Schüssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!