Euer zuletzt gesehener Film

  • John Rambo

    Sylvester Stallone in Bestform!
    Einfach nur Getöse von Bomben, MGs und vieles andere. Einfach Entertainment.
    Gibt eigentlich schon ne Version mit Killcounter? :lol:
    So viel roher Gewalt hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    8.250 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Terminator 4 - Die Erlösung

    endlich mal gesehn, naja muss sagen erste Hälfte enttäuschend langweilig
    Zweite Hälfte sehr schön zu sehen die T1 und T2 Zitate (obwohl zu offensichtlich)
    wieso hat der T-800 ne Arnold Computer-HUD-Voice? Will die weibliche Stimme wieder ;)

    5 / 10 Treppensteigenden und Eisenstangenabkriegenden T-800ern

    Automatische Anzeigen

  • Iron Man

    nach der furchtbaren folge der terminator-serie brauchte ich heute was hochwertiges. für mich als marvel-fan war es ein fest, den eisernen in einer solchen pracht das erste mal auf der leinwand zu sehen. leider teilt dieses schicksal nicht jeder potentiell gute marvel-charakter (bsp.: daredevil). einfach ein großartiger film mit gut dosierten, genial inszenierten actionszenen. gleichzeitig gibts sogar noch eine gute charakterentwicklung.

    einer der besten filme 2008!

    10 von 10 Klorollenpyramiden

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Wallace und Gromit - Alles Käse, Unter Schafen, Auf Leben und Brot, Die Technohose

    Einfach klasse!!! Ich liebe diesen Knethund... :wow:

    100 von 100 Helden aus Plastilin

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    • Offizieller Beitrag

    Red Heat

    Das Gespann Noldi/Belushi ist in dieser Actionkomödie unschlagbar.
    Witzige Szenen paaren sich mit böser Gewalt.
    Altmodische perfekt handgemachte Kameraarbeit.
    Walter Hill hat einen Superfilm abgeliefert.

    10/10 Magnum 44

    Automatische Anzeigen

  • Iron Man

    Mir hat bei 2. Mal viel besser gefallen - muss also meine ursprüngliche Wertung widerrufen. ;)
    9.100 von 10.000 Schuss/min

    Aeon Flux

    Ganz interessant. Hübsche Damen tummeln hier aber. :lol:
    Bisschen Geschichterzählen-Effekt-Mixerei.
    7.700 von 10,000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Unbeugsam

    Vorhersehbar, aber gut...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Terminator Salvation
    Näheres siehe Filmkritik
    8/10 Hybriden

    Garden State
    im Psychokino, und der Film ist auch echt Psycho :lol:
    ab und zu aber ganz lustig
    6,5/10 tote Hamster

    Fluch der Karibik 2

    Spoiler anzeigen

    Meine Mama am Sonntag: Was schaun wir denn. Ich: Wie wäre es mit "Die Schöne und das Biest? (immerhin für den besten Film oscar-nominiert, also!), sie darauf: Sei endlich mal realistisch, du bist 19! (ich bin 23 :roll:), da schaut man kein Disney mehr! ... 30 Sekunden später meint sie: Ich hätte mal wieder Lust, FdK2 zu sehen :hahaheul: damit ziehe ich sie jetzt noch auf ...)


    Ein völlig sinnfreies, aber irre witziges und außergewöhnlich toll bebildertes Spektakel.
    8/10 untoten Affen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Spoiler anzeigen

    Meine Mama am Sonntag: Was schaun wir denn. Ich: Wie wäre es mit "Die Schöne und das Biest? (immerhin für den besten Film oscar-nominiert, also!), sie darauf: Sei endlich mal realistisch, du bist 19! (ich bin 23 :roll:), da schaut man kein Disney mehr! ... 30 Sekunden später meint sie: Ich hätte mal wieder Lust, FdK2 zu sehen :hahaheul: damit ziehe ich sie jetzt noch auf ...)

    Genial :rofl: Deine Mama ist ja noch verpeilter als meine :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der rasende Gockel

    Auch wenn man sich als NASCAR-Fan über alle Filme freut die mit dem Thema NASCAR zu tun haben, dieser Film hat nichts, aber absolut gar nichts mit dem realen NASCAR-Geschehen zu tun.

    3 von 10 Hühnerkostümen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!