Euer zuletzt gesehener Film

  • Creepshow 2

    Joa... ein typischer 80er Jahre-Horrorfilm in drei Episoden. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. 80er Jahre-Horror eben. ;) Einen halben Extra-Punkt gibt's für den 'Nostalgie-Faktor', immerhin hab ich den Film schon seit mind. 13-14 Jahren nicht mehr gesehen und war damals total verängstigt wegen der letzten Episode. :roll: Ach ja, und es sind Geschichten von Stephen King! :D

    6.5/10 Anhaltern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Kaum hab ich mal ne Zeit kein Internet, komm ich zum Film-Schauen :lol:

    James Bond: Der Morgen stirbt nie

    Ich mag die Bond-Filme mit Brosnan.

    8/10 Stealth-Booten

    Batman Begins

    Ziemlich cool, auch wenn die Handlung nicht so spannend wie in "Dark Knight" ist.

    9/10 blauen Blumen

    The Dark Knight

    Desto öfter ich mir den ansehe, desto mehr stören mich die ganzen Ungereimtheiten. Außerdem mag ich Maggie Gyllenhaal nicht. Trotzdem klasse Film.

    9/10 Benzinkanistern

    Vier Fäuste lassens krachen

    Ein Western mit Spencer und Hill. Schön! :D

    8/10 Kartentricks

    Die üblichen Verdächtigen

    Wow, ziemlich spannender Thriller!

    9/10 Kokain-Päckchen

    Colleteral

    Wow. Genial von Anfang bis Ende. Top!

    10/10 Taxis

    Zwei glorreiche Halunken

    Sehr guter Western mit exzellenter Film-Musik.

    9/10 Friedhöfen

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Collateral

    Wow. Genial von Anfang bis Ende. Top!

    10/10 Taxis

    So und nicht anders muß das Ergebnis lauten. :cool:


    Passwort: Swordfish

    Actionthriller der obersten Stufe, mit einigen Schwächen.
    Hugh Jackman und John Travolta sind Spitzenklasse.

    8/10 Förderpumpen

  • The Day After Tomorrow

    Endlich mal ein guter Naturkatastrophen-Film! Natürlich mit den üblichen Klischees, aber trotzdem fand ich ihn wirklich gut. Einen halben Extra-Punkt gibt's für Jake Gyllenhaal. :sabber:

    8/10 Eiszeiten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Da Batman Begins heute zu einer unpassenden Zeit lief, musste ich mich mit Dark Knight begnügen :lachen5:

    The Dark Knight

    Definitiv der beste Batman mit einem genau passenden Witz, viel (aber nicht zu viel) Action, viel Spannung, genialem Score und noch genialeren Charakteren.
    Jokers Spielchen sind der Hammer und die Wandlung von guten Charakteren in böse und andersrum ist sehr gut gelungen.
    So müssen Filme sein!

    10/10 Karten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Da Batman Begins heute zu einer unpassenden Zeit lief, musste ich mich mit Dark Knight begnügen :lachen5:

    Ja, BB fing heute schon halb vier an :D
    Aber ich wollte die Filme endlich mal so sehen, wie sie auch geplant sind: Als fortlaufende Handlung, unterteilt in (vermutlich) 3 Filme.

    Batman Begins

    Detaillierte und nachvollziehbare Schilderung der Entstehung des Batmans und der Entwicklung Bruce Waynes. Ähnliche Stärken wie Dark Knight (siehe unten), nur die letzte halbe Stunde ist ein wenig zu hektisch und strukturlos.

    9/10 Pfeilspitzen

    The Dark Knight

    Definitiv der beste Batman mit einem genau passenden Witz, viel (aber nicht zu viel) Action, viel Spannung, genialem Score und noch genialeren Charakteren.
    Jokers Spielchen sind der Hammer und die Wandlung von guten Charakteren in böse und andersrum ist sehr gut gelungen.
    So müssen Filme sein!

    10/10 Karten

    :super:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (22. Juli 2009 um 23:10)

    Automatische Anzeigen

  • Wasabi - Ein Bulle in Japan

    Französischer Humor, sympathische Darsteller, ein schlagfertiger Jean Reno und jede Menge Action.
    Tolles Popcorn-Movie :D

    8/10 Golfbällen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Harry Potter and the Half-Blood Prince

    Übrigens sehr gute Filmmusik...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hot Shots - Mutter aller Filme

    Inhalt: Irgendetwas von Top Gun. Ist unwichtig. :lol:
    Lachfaktor: ziemlich hoch. Ist wichtig. :lachen2:
    8.750 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • The Dark Knight

    Ein Meisterwerk!

    9,9 von 10unterirdischen Fahrten


    West of Hog
    Oranges and Lemons
    Bromo and Juliet
    Crazy like a Fox
    Along came Auntine
    Short Kilts
    Smithy
    The Soldiers
    Thundering Fleas
    Whithe Wings
    Kid Speed
    Yes, Yes, Nanette
    The Paper Hanger´s Helper
    The Sawmill
    The Stolen Jools
    The Tree in a Test Tube
    Lucky Dog
    Hop to it
    Enough to Do
    Mud and Sand

    Alle eher durchschnittlich....

    Laurel und Hardy in der Entstehungszeit, ich weiß...das interessiert euch nicht... aber dennoch, deren Humor hat Jahrzehnte geprägt...

    Für alle Filme:
    6 von 10 Testamente

    Automatische Anzeigen

  • Laurel und Hardy in der Entstehungszeit, ich weiß...das interessiert euch nicht...


    Na na na.. nicht verallgemeinern bitte. :nein: Wir sind ein Filmforum, da kann jeder über alle Filme schreiben die ihm gefallen, ungeachtet der Meinungen anderer User. ;)


    Pathology

    Irgendwie gar nicht mal so schlecht.

    7/10 Skalpellen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    The Hitcher

    Weiß auch nicht, wieso ich dieses völlig sinnlose und grottenschlechte Remake, mit noch schlechteren Darstellern rausgekramt habe.
    Fehler finden ;) Zu was anderem ist dieser lauwarme Aufguß nicht Nütze.

    1/10 Duschszenen

  • The Hitcher

    Weiß auch nicht, wieso ich dieses völlig sinnlose und grottenschlechte Remake, mit noch schlechteren Darstellern rausgekramt habe.
    Fehler finden ;) Zu was anderem ist dieser lauwarme Aufguß nicht Nütze.

    1/10 Duschszenen

    Der einzige Grund, wieso ich mir diesen Film angesehen habe, war Sean Bean. :sabber:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Der einzige Grund, wieso ich mir diesen Film angesehen habe, war Sean Bean. :sabber:

    Sean Bean ist auch der einzige Pluspunkt in der Gurke von Film. :Spitze:


    Bordello of Blood

    Ein schräger Horror aus Tales of the Crypt. Denken nein, aber durchaus sehenswerter Fun-Splatter.
    Teilweise sehr langatmig, aber wenn "Ballroom Blitz" von Sweet einsetzt, geht die Post ab. Nur uncut zu geniesen!

    7/10 Särgen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!