Euer zuletzt gesehener Film

  • Rocky bis Rocky Balboa

    Fängt großartig an und baut dann etwas ab um am ende nochmal in die vollen zu gehen. jeder teil für sich ein guter film. die ersten beiden und der letzte mehr, der rest weniger.
    was sollte der roboter für paulie? :gruebel:

    insgesamt:
    8 von 10 Briefmarkensammlungen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Vom WE:

    Dumbo (ja, mal wieder nen Disney-Anfall gekriegt)

    Was für zwischendurch, um gute Laune zu kriegen.

    7/10 zu großer Ohren

    High Fidelity

    Bridget Jones für Männer, auch wenn den Film vermutlich dennoch eher Frauen ansehen. Sympathisch, witzig, genau richtig für laaaange Samstagabende. Nur kannte ich die meisten der angesprochenen Songs nicht.

    8/10 Top-5-Hitlisten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • The Rock

    Frage mich warum der Film so alt ist und ich ihn erst so spät gesehen habe :gruebel:
    Allein wegen dem Score lohnt er sich, dann kommt noch die Top-Besetzung und handgemachte Action dazu und schon haben wir einen Bay-Actioner erster Sahne :super:

    9/10 VX-Kugeln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Das du The Rock erst in diesen Tagen zum ersten Mal gesehen hast, kann ich garnicht glauben. :huuch:


    Helloween Remake

    Die bisherigen Filme von Robert Bartleh Cummings sind nie mein Fall gewesen. (Haus der 1000 Leichen, The Devil’s Rejects)
    Dieses Remake unterscheidet sich deutlich. Hammerhart, ernst ohne Kompromisse, spannend und mit einem grandiosen Tyler Mane (u.A. Troja) als Oberschlächter. Der zweite Teil wird spannendst erwartet.

    9/10 Menschenmasken

  • Helloween Remake

    Die bisherigen Filme von Robert Bartleh Cummings sind nie mein Fall gewesen. (Haus der 1000 Leichen, The Devil’s Rejects)
    Dieses Remake unterscheidet sich deutlich. Hammerhart, ernst ohne Kompromisse, spannend und mit einem grandiosen Tyler Mane (u.A. Troja) als Oberschlächter. Der zweite Teil wird spannendst erwartet.

    9/10 Menschenmasken

    :super:

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Stirb Langsam 4.0

    Analog vs. Digital. McClane ist unzerstörbar.
    Dennoch tolle Idee mit der Firesale. Was ganz Neues in der traditionelle Unfreiwillig-Heldentum. :lol:
    9.200 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das du The Rock erst in diesen Tagen zum ersten Mal gesehen hast, kann ich gar nicht glauben. :huuch:

    Und das sagt jemand, der noch nie "Gladiator" geschaut hat :lachen5:

    The Rock

    Habe ich übrigens GESTERN zum ersten Mal gesehen ;) Kann Andys Kritik im Grunde nicht viel hinzufügen. Spannende Story, witzige Sprüche zum Entspannen zwischendurch, nur das etwas vorhersehbare Ende gibt ein wenig Abzug. Aber für den Score gibt es einen Punkt drauf, der ist echt der Hammer :super:

    8,5/10 Raketen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Und das sagt jemand, der noch nie "Gladiator" geschaut hat :lachen5:

    Peinlich :oops:

    The Rock

    Habe ich übrigens GESTERN zum ersten Mal gesehen ;)

    Ist aber auch peinlich, obwohl "Gladiator" vier Jahre älter ist. ;)

  • Ist aber auch peinlich, obwohl "Gladiator" vier Jahre älter ist. ;)

    Ok Vinc, du schaust demnächst Gladiator, und ich Collateral :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Uuuups, dass ich den noch nicht gesehen habe, wollte ich in deiner Gegenwart eigentlich nicht erwähnen :lol:

    PS: Gladiator ist 4 Jahre jünger als the rock :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Und OT wolltet ihr auch nicht gehen - oder? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag


    Ok Vinc, du schaust demnächst Gladiator, und ich Collateral :lachen2:

    Spoiler anzeigen

    Uuuups, dass ich den noch nicht gesehen habe, wollte ich in deiner Gegenwart eigentlich nicht erwähnen :lol:

    Danke für den Hinweis. :ohmann:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    [quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. OT wolltet ihr auch nicht gehen - oder? ;)

    Nein, hat sich so ergeben. Sorry. ;)


    Independence Day

    Dieser Film ist typisch für einen Emmerich. Völlig unlogisch!
    Die Raumschiffe sind Hammer, auch die Effekte.
    Ansonsten ein lauwarmer Schrott von Film mit zwei Protagonisten (Will Smith und J.Goldblum), welche sich einfach nur lächerlich in Szene setzen.
    Apropos, setzen ... 6!

    2/10 Wüsten

    Automatische Anzeigen

  • Frantic

    Der Film könnte von Hitchcock sein. Allerdings hätte dieser die tolle Spannung und Atmosphäre bis zum Schluss aufrecht erhalten können.

    7 von 10 Freiheitsstatuen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Ich hasse es, dir das zu sagen, Vinc, aber mit uns beiden wird das nie was werden :lachen5:

    Titanic

    Zwar bin ich weit davon entfernt, in irgendeiner Weise für schnulzige Liebesfilme zu schwärmen, aber Titanic ist ein Meisterwerk. Unglaubliche Kulissen, viel Detailltreue und v.a. eine Atmosphäre, die von der ersten Sekunde an fesselt, stechen hervor. Dazu ein Score, dem ein Denkmal gebührt. Egal, ob schießwütige Maschinen, abschreckende Aliens oder ein untergehendes Schiff, aber James Cameron schafft es immer wieder, Kinogeschichte zu schreiben.

    10**/10 Delfinen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (5. August 2009 um 23:26)

  • Angels & Demons

    Irgendwie hat mir der Film diesmal besser gefallen als beim ersten Mal, wo ich ständig verucht habe mit dem Buch zu vergleichen. Jetzt konzentrierte ich mich nur auf den Film und auf den Score (wow) und sieh da - es ist doch ein spannender Film :D

    8/10 Schlüsseln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!