Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Scream

    Wohl einer der ersten Teeny Slasher. Wes Craven machte seine Arbeit ebenso gut wie die Kamera Crew.
    Außer Neve Campbell sind alle anderen Darsteller nur untere Kategorie.
    Heutzutage wirkt der "Kult" eher lächerlich als erschreckend.

    6/10 Horrorfilm Spielchen

  • Transformers 2

    Unlogisch, unübersichtlich, die Schauspieler werden nicht gefordert, viel zu "heldenhaft"..

    Aber er macht einfach nur Fun, zwar nicht so viel wie der erste Teil, aber für unterhaltungszwecke bestens geeignet :D

    7/10 fluchenden Robotern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Komm, erzähl nix - du hast ihn nicht gesehen, sondern nur angehört :P

    Doch, zur Hälfte :lachen2: Die andere Hälfte habe ich the machinist mit Kommentaren aus KdL gesehen, aber ne Bewertung gibts erst nächste Woche, wenn du mitschaust :hehe:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die Insel

    Beängstigendes Thema - immerhin könnte man das technisch gesehen ja tatsächlich machen... :blass:
    Sehr gut gemacht und spannend.

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Matrix: Reloaded

    Okay, die Fortsetzung reicht den Vorgänger, der eigtl. abgeschlossen sein sollte, nicht mal ran.
    Dennoch hat sie mich gut unterhalten, und nette Visual-Effects faszinierten mich wieder.
    Story stand auf etwas schwache Beine...aber ich durfte mehrere Smiths gleichzeitig sehen. :lol: Die Kampfszenen sind grundsolide, aber manchmal etwas lächerlich.
    7.400 von 10.000 Schuss/min

    Matrix Revolutions

    Der dritte Teil macht ja echt alles futsch. Keine geniale Effekte außer vllt. im allerentscheidenes Kampf mehr. Dieser Film hat man ja echt nicht mehr nötig. Story? Wo ist der hin? Das mit der Zion-Schlacht ist wirklich unter aller Kanonen.
    Eine Empörung!
    2.000 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • State of Mind

    Joa... ganz ok. Ziemlich langgezogen und irgendwie weiß ich immer noch nicht, was nun eigentlich die Aussage des Films war. :gruebel: Aber im Großen und Ganzen kann man ihn ruhig mal gesehen haben. Ohne Ryan Gosling hätte ich ihn mir aber ehrlich gesagt wahrscheinlich nicht angesehen.

    6.8/10 Punkten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Nummer 23

    Spannender Thriller, bei dem immer neue Wendungen am Ende das fertige Bild ergeben, mit dem man nicht gerechnet hätte.

    18/23 Zahlen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Es geschah am hellichten Tag (1957)

    Bin wahrlich kein Fan von deutschen S/W Filmen. Aber der Film ist eine absolute Ausnahme!
    Ein Heinz Rühmann in der Rolle eines Kindermörders auf der Spur, ist sensationell.
    Packende Story, sehr gut gedreht.
    Ein Thriller welcher unter die Haut geht.

    10/10 bösen Zauberern

    Automatische Anzeigen

  • Rambo

    Ein Klassiker. Sehr gut gemachter Actionfilm ohne viele Tote.

    6 von 6 "Die haben das erste Blut vergossen"

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das Waisenhaus

    Ich habe mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen, aber trotzdem war er nicht wirklich schlecht. Etwas vorhersehbar an manchen Stellen und auch recht langatmig, aber naja.. So richtig gegruselt habe ich mich aber eigentlich erst in der letzten halben Stunde. Das Ende fand ich ganz gut.

    7.2/10 Puppen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Es geschah am hellichten Tag (1957)

    Bin wahrlich kein Fan von deutschen S/W Filmen. Aber der Film ist eine absolute Ausnahme!
    Ein Heinz Rühmann in der Rolle eines Kindermörders auf der Spur, ist sensationell.
    Packende Story, sehr gut gedreht.
    Ein Thriller welcher unter die Haut geht.

    10/10 bösen Zauberern


    Der Meinung bin ich auch! :super:

    Hamburger Hill

    6 von 10 Gewehren

  • Donnie Darko

    Die letzten Tage dreimal angekuckt (beide Versionen), weil ich in einem anderen Forum derzeit mich über den Film unterhalte.

    Nochmal ein paar mal DD, weil ich mich immer noch über den Film in einem anderen Forum (was eigentlich nichts mit Filmen zu tun hat) unterhalte.

    5 von 5 "Deus ex machina"

  • Superman Returns

    Da fand ich Batman bin Suparman aber besser:lol:

    3 von 5 Kryptonitbrocken

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Rambo

    Ein Klassiker. Sehr gut gemachter Actionfilm ohne viele Tote.

    6 von 6 "Die haben das erste Blut vergossen"

    Um genau zu sein, gab es nur einen Toten, und der war selber Schuld. ;)
    Aber volle Zustimmung!


    Saw II

    Nein die Fortsetzung ist garnichts.
    Director Darren Lynn Bousman hatte wohl noch viel von James Wan zu lernen.
    Laangweilig, ohne Überraschungen wie im ersten Teil.
    Der ganze Film ist überflüssig ohne nennenswerte Highlights.

    2/10 Öfen

  • Equilibrium

    Ein Mix aus Matrix, Fahrenheit 451 und Brave new world, der jeweils das Beste aus seinen Vorbildern zieht und mir insgesamt besser als diese gefällt.

    8,5/10 Sense Offenders

    Spiderman 1

    Hat alles, was eine spannende, sympathische, witzige und actionhaltige Comic-Verfilmung braucht.

    8,5/10 genmanipulierter Spinnen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • John Carpenter's "The Thing" (dir.cut)
    Kannte den Film nur in der TV-Version bisher. Welten im Vergleich zum dir.cut. Was da alles der Schere zum Opfer fällt erstaunt mich immer noch.

    8 von 10 kälteresistenten Aliens

    Dark City
    Ein Film wie ein Albtraum. Düster, surreal, unheimlich. Kiefer Sutherland grossartig als geheimnissvoller Doktor und Rufus Sewell als John Murdoch.

    9 von 10 Strangers

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!