Euer zuletzt gesehener Film

• Wüstenblume

Sehr gut! Der Film kommt dem Buch sehr nahe und es wurde alles sehr überzeugend umgesetzt und dargestellt. Ich werde das Buch demnächst mal wieder lesen, weil im Film natürlich nicht alles vorkam (da hätte er ja mind. 5 Stunden dauern müssen). Schade fand ich nur, dass die ganze Geschichte von Waris und Harold viel zu kurz kam und kein richtiges Ende fand.
    Die Musik war sehr schön!

8.2/10 Scheinehen

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• The Prestige

Was soll man sagen ... eine so perfekte Einheit von Inhalt und Form, wie man sie selten sieht.

"Die Zuschauer kennen die Wahrheit: Dass die Welt einfach und erbärmlich ist, durch und durch langweilig. Aber wenn die Illusion erfolgreich war, und wenn auch nur kurz, haben sie zu staunen begonnen, und man hat die Gelegenheit, etwas ganz Besonderes zu sehen."

Besser kann man es nicht ausdrücken.

10/10 Wahrhaft transportierten Männern

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Die Borgias I/II

Historienfilm über den ersten spanischstämmigen Papst,"Roderic Borgia" - Papst Alexander VI, welcher durch die damals übliche Simonie sein Amt "erkaufte", als Papst Vater von drei Kindern, Jofré, Lucrezia und Cesare, welchen er bereits mit 17 Jahren zum Kardinal "erhob". Mit gut recherchierten historischen Fakten wird die, vor allem von den Italienern, verhasste Regentschaft Alexanders VI und seiner "inzestuösen, verdorbenden und vom Teufel bessesenen Brut" auf Zelluloid gebracht.

8/10 Päpstlichen Geliebten

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Eraser

Dieser Actionthriller ist immer wieder sehenswert, trotz der teilweise lächerlich wirkenden CGI Spielereien (Flugzeug/Fallschirm/Kroko Szenen).

9/10 Railguns

Terminator 3

Wird mit jedem Anschauen schlechter. Einzig Arnold, die brachialen super gemachten Action-Szenen und Freundeskreis sind Gründe, den Film aus dem DVD Regal zu holen.

6/10 Leichenwagen

Automatische Anzeigen

• Die nackte Wahrheit

Ich weiß nicht, entweder lag es an Gesellschaft oder a Film selbst, aber ich konnte am Ende schon garnicht mehr lachen, da mein Bauch mir weh getan hat.
    Eine der witzigsten Beziehungskomödien, die ich seit langem gesehen habe. Dabei haben noch meine Sitznachbarn Tränen geweint, sodass er noch lustiger vorgekommen ist :lol:

Aber dafür, dass er ziemlich vorhersehbar ist (was aber nur wenig schadet) und, dafür, dass die Witze richtig oft unter die Gürtellinie gehen (muss nicht immer sein), mach ich mal ein Bisschen Abzug ;)

8/10 Heißluftballons

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Nanny Diaries

Joa, ganz gut. Scarlett Johansson passt in die Rolle und für die Damenwelt gibt's einen leckeren Chris Evans, der leider viel zu selten zu sehen war. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nie im Leben Nanny werden möchte. ;) Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

7.3/10 Upper East Side-Müttern

-------------------

Vorbilder?!

Ganz unterhaltsam, aber im Großen und Ganzen nichts Neues. Die Geschichte ist in verschiedenen Varianten schon mehr als einmal dagewesen. Paul Rudd und Seann William Scott spielen ihre Rollen gut.

7.1/10 Dosen Minotaurus

-------------------

Winter Passing

Puuh... mal wieder so ein Film, bei dem ich vor, während und nach dem Anschauen absolut keine Ahnung habe, um was es denn nun eigentlich geht. Die Aussage des Films ist mir scheinbar komplett entgangen. Das deprimierende und trostlose Gefühl, das der Film verursacht, ist mir allerdings nicht entgangen. Ich hatte ihn mir nur wegen Will Ferrell und Zooey Deschanel angesehen und im Nachhinein stelle ich fest, dass die beiden wirklich das Beste am ganzen Film sind. Ed Harris ist auch noch ganz gut. Ein dickes fettes Minus gibt es allerdings für die Szene mit dem Kätzchen und der Tasche. Das war sowas von unnötig! Da hätte ich am liebsten abgeschaltet! :mad:

6/10 unglaublich schlechten Theaterstücken

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• Offizieller Beitrag

James Bond - Lizenz zum töten

Wohl der einzige Bond, der mir von A-Z gefällt.
    Klasse Action, kein übertriebener Unsinn, keine unnötigen Damengeschichten und Super Darsteller/innen.
    Und erstaunlich brutal für einen Bond, aber nicht ausschlaggebend.

9/10 bösen Polizisten

Automatische Anzeigen

• Day of the Dead

Der beste Zombiefilm den ich bis jetzt gesehen hab.

9/10 schlechten Träumen

den vorgänger von romero noch nicht gesehen?

Dawn of the Dead

Romeros Meilenstein des Zombie-Genres begeistert mich jedesmal aufs Neue.
    Absolut großartig und in keiner Sekunde langweilig.

10 von 10 iPod-Ladekabeln

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Offizieller Beitrag

den vorgänger von romero noch nicht gesehen?

Dawn of the Dead

Romeros Meilenstein des Zombie-Genres begeistert mich jedesmal aufs Neue.
    Absolut großartig und in keiner Sekunde langweilig.

10 von 10 iPod-Ladekabeln

Vllt. meint er das Day of the Dead-Remake (2008 )?

Wie es der Zufall will...

Dawn of the Dead (2004 Remake unratet DC)

Ich finde dieses Remake von Zack Snyder um einiges besser gemacht.
    Unumstritten ist der Final Cut des Originals ein Meilenstein des Zombiefilms.
    Aber dieser Film ist sehr gut in Szene gesetzt und muß sich nicht verstecken.

9/10 Kettensägen

• The Ring

War aber eine Weile her, dass ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.
    Ich hab die Schockmomente völlig vergessen (war auch gut so!). :lol:
    Hat ein paar schöne Gruseleffekte. Besonders als

Spoiler anzeigen

Samara aus dem Fernseher bei Noah krabbelte und aufrichtete und danach "beamte"...klasse. :lol:

Nette Unterhaltung!
    8.000 von 10.000 Schuss/min

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

• Snatsch

Ein lustiger Film mit einer Top-Besetzung :D

7/10 Schweinen

Bad Santa

Ein richtig netter, vorweihnachtlicher Film :lachen5:
    Solche Weihnachten will ich auch haben :lol:

9/10 geklauten Autos

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang 2004 Sci-Fi Thriller
    mit Robin Williams, James Caviezel, Mira Sorvino
    Die Firma EyeTech stattet Babies mit Microchips aus um jeden Moment ihres Lebens aufzuzeichnen. Nach ihrem Tod wird ein sogenannter cutter für die Hinterbliebenen die Erinnerungen des Verstorbenens "schönschneiden". Sozusagen ein Stück Unsterblichkeit für die Nachwelt.
    Ein ungewöhnlicher, sensibler Sci-Fiction Film mit einem brillianten Robin Williams
    9/10 Implantaten

• Pandorum 2009 Sci-Fi/Horror
    Dennis Quaid, Ben Foster, Antje Traue,
    Eine Mischung aus Alien, Event Horizon, Sunshine und The Descent. Trotzdem gelungen, gut umgesetzt die unheimliche Atmosphäre des Raumschiffs, special effects so là là, dennoch gruselige Szenen und einen interessanten twist gegen Ende.
    9/10 Hyperschlaf-Kammern

Freebird 2008 Comedy/Roadmovie
    Eigentlich wollen sich die 3 Freunde Grouch, Granite und Fred nur eine Wochenendausfahrt mit ihren Motorrädern durch Wales gönnen. Was als "Trip" mit reichlich Gras, Pilzen, Pulver und Alk beginnt, wird für die drei zu einer Odysee der speziellen Art.
    Ein amüsanter, humorvoller, (nicht die Schenkelklatscher-Art; aber wer den engl.Humor mag, wird auch diesen Film mögen), manchmal trauriger Film.
    7/10 Schafen, welche gar nicht da sind; oder doch :roll:?

Runaway Jury - Das Urteil 2003 Drama/Thriller
    Dustin Hoffman, Gene Hackman, John Cusack, Rachel Weisz,
    Buchverfilmung nach John Grisham.
    Von Anfang bis Schluss spannender Gerichtsthriller mit vielen unvorhersehbaren Wendungen. Mit einem Gene Hackman at his best. Der Film eigentlich durchweg gut besetzt auch in den Nebenrollen.
    9/10 gekauften Geschworenen

• Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
    :histerisch: :histerisch: :hahaheul: War sogar noch besser als "Shaun of the Dead"
    9.400 von 10.000 Schuss/min

Schade um die sehr schöne Waffensammlung in der "Beweismittel-Raum"...:lol:
    Da war alles dabei: M1 Thompson, Mauser K98k, MG42, MP40, Sten Mk.3, Browning M1, M16, M60, Strumgewehre wi H&K und Norincos, Stielhandgranaten, Remingtons, Franchisis, Mossbergs, sogar Musketiergewehre aus 18. Jhd. und nicht zuletzt eine '42er Seemine. :cool:

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!