Euer zuletzt gesehener Film

• Love Actually
    Maria konnte sich nicht zurückhalten und musste den Film einen Monat zu früh sehen,

Nein, nein, ich habe immer gesagt, erst im Dezember, DU wolltest ihn jetzt sehen :lol:

Zitat

der Soundtrack aber ... ähm.. nun, seht (hört) selbst :lol:

... echte Klasse :D

Einer meiner liebsten Weihnachtsfilme, einfach eine perferkte Mischung aus Komödie und etwas ruhigeren Szenen.

Zitat

9,5/10 Episoden

Wo zum Henker gibts da nymphomane Amis? Du musst doch einen anderen Film gesehen haben als ich :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Wo zum Henker gibts da nymphomane Amis? Du musst doch einen anderen Film gesehen haben als ich :lol:

Hast du Colin gesehen?
    Hast du die 3-4 Ami-Frauen gesehen?
    Die müssen im höchsten Grade nymphoman sein, um mit Colin.... :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hast du Colin gesehen?
    Hast du die 3-4 Ami-Frauen gesehen?
    Die müssen im höchsten Grade nymphoman sein, um mit Colin.... :lachen2:

Die sind einfach nur durchgeknallt, aber nymphoman? Bei diesem Looser??

Vom Wochenende:

The Bourne Ultimatum

Spoiler anzeigen

Gut, dass man Filme fürs vermeintliche OT in petto hat :lachen2:

Jo, kann man sehen.

8/10 Verfolgungsjagden

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Die sind einfach nur durchgeknallt, aber nymphoman? Bei diesem Looser??

Ich glaub bei der psychischen Störung ist es egal, hauptsache sie kriegen was sie wollen :lol:

Zitat

Gut, dass man Filme fürs vermeintliche OT in petto hat

Genau :D

Harry Potter 6

Laaaaangweilig...:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Blood Diamond

Ein Thriller um den illegalen Handel von Diamanten, Bürgerkriege, Flüchtlingslager, zu Soldaten gezwungener Kinder - habe ich irgendwelche typischen Afrika-Probleme vergessen? Wenn ja, dann der Film nicht.

Dennoch geht es vornehmlich nicht um Weltverbesserungsmaßnahmen, sondern um die Jagd auf einen besonders großen Diamanten, und die handelnden Charaktere, v.a. Danny Archer, gespielt von Leonardo DiCaprio, sind nicht langweilig, sondern selbst keineswegs legal in den Diamantenhandel verstrickt. So bekommt man über 2 Stunden v.a. schonungsloses Action- und Abenteuerkino geboten, und auch wenn die übliche Journalistin, welche am Ende

Spoiler anzeigen

eine große Enthüllungsstory durchführt und somit ach wie toll versucht, den Diamantenhandel zu bekämpfen

mitspielt, so kommt der Film eher cool als belehrend rüber.
    Und mit einer gewissen Portion Ironie lässt sich auch stellenweise über ihn lachen :lol:

Handwerklich gut, schauspielerisch auch.

8/10 rosaner Diamanten

• Blood Diamond

Ein Thriller um den illegalen Handel von Diamanten, Bürgerkriege, Flüchtlingslager, zu Soldaten gezwungener Kinder - habe ich irgendwelche typischen Afrika-Probleme vergessen? Wenn ja, dann der Film nicht.

Dennoch geht es vornehmlich nicht um Weltverbesserungsmaßnahmen, sondern um die Jagd auf einen besonders großen Diamanten, und die handelnden Charaktere, v.a. Danny Archer, gespielt von Leonardo DiCaprio, sind nicht langweilig, sondern selbst keineswegs legal in den Diamantenhandel verstrickt. So bekommt man über 2 Stunden v.a. schonungsloses Action- und Abenteuerkino geboten, und auch wenn die hübsche Journalistin, gespielt von der fabelhafen Jennifer Connelly

Spoiler anzeigen

eine große Enthüllungsstory durchführt und somit ach wie toll versucht, den Diamantenhandel zu bekämpfen

so kommt der Film eher cool als belehrend rüber.

Zitat

Und mit einer gewissen Portion Ironie lässt sich auch stellenweise über ihn lachen

Ja, wo hast du denn da gelacht? :lachen5:

8/10 Blutdiamanten

Automatische Anzeigen

• The Rock - Fels der Entscheidung

Wirklich guter Film! :Spitze:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Das Parfum

Klasse Film!

...und nein, ich habe das Buch nicht gelesen.

Da hast du allerdings recht, wobei das Buch noch besser ist :hehe:

9

Ein etwas anderer Animationsfilm, macht aber Spass ;)

7/10 Ölfässern

• Harry Potter und der Halbblutprinz Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Endlich mal wieder ein guter Potter mit einer erstklassigen Inszenierung und einem tollen Soundtrack! Der Abend wurde gerettet!
    Wunderbar!

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Gesetz der Rache

Eine Szene gab's, wo's das ganze Kino synchron 10 cm von den Sitzen gehoben hat :lol: - also plant eine kleine Schrecksekunde ein. ;)

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• Harry Potter und der Habblutprinz
    Einfalllos umgesetzt, störende Szenen überschwemmen einfach alles.
    Deutlich gegenüber dem Vorgänger abgesunken.

1.200 von 10.000 Schuss/min (Die Düsternis hat mir gefallen.)

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!