Euer zuletzt gesehener Film

  • Gladiator Extended Cut
    6/10 Tigern


    Fast Dito über Troja DC :lachen2:

    Bin ich die einzige, die beide Filme mag? :lachen2: Habe nichts gegen den Troy-DC, und Gladiator punktet durch die besseren Darsteller und den Score. Na ja, ich vermittle halt zwischen euch beiden :lachen2:


    Die Verurteilten

    Das Ende ist wirklich krass, sollte man sich mal ansehen.

    9/10 Schachfiguren

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Bin ich die einzige, die beide Filme mag? :lachen2: Habe nichts gegen den Troy-DC, und Gladiator punktet durch die besseren Darsteller und den Score. Na ja, ich vermittle halt zwischen euch beiden :lachen2:

    Scheinbar bist du tatsächlich die einzige, welche beide Filme mag. ;)
    Was nun die besseren Darsteller und den Score angeht, liegt Troja DC eindeutig vorne.
    Ich schätze wir benötigen einen unabhängigen Schlichter, denn so werden wir uns alle drei niemals einig werden. :lachen5:


    Deadly Revenge

    Ein typischer Steven Segal mit jeder Menge Gewalt, aber ohne Sinn.
    Nette Unterhaltung für zwischendurch.

    6/10 abgeschossenen Beinen


  • Was nun die besseren Darsteller und den Score angeht, liegt Troja DC eindeutig vorne.

    Auf keinen Fall. Der Score von Gladiator ist viel einprägsamer und passender zum Film. Bei den Schauspieler ist Troja allerdings vorne/besser ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Was nun die besseren Darsteller und den Score angeht, liegt Troja DC eindeutig vorne.
    Ich schätze wir benötigen einen unabhängigen Schlichter, denn so werden wir uns alle drei niemals einig werden. :lachen5:

    Also Vince, ehrlich :lachen2: Gladiator hat den Oscar für den besten Leading Actor und ne Nominierung für den besten Supporting Actor sowie den Score bekommen, bei aller Liebe, aber in den Beziehungen ist es Troja voraus :lachen2:
    Troja hat mehr Epic, bessere Schlachten und das bessere Ende ;)


    Brücke nach Terrawiewardasnochmal

    Das Wort habe ich mir während des Films nie merken können ... war aber auch nicht so, dass ich sehr gefesselt war, irgendwie war mir die Handlung eindeutig zu kindisch. Bin dem Zielpublikum wohl ein wenig entwachsen :lol: Die Idee war gut, aber die Umsetzung ist was für Grundschüler.

    4/10 Trollen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Brücke nach Terrawiewardasnochmal

    Das Wort habe ich mir während des Films nie merken können ... war aber auch nicht so, dass ich sehr gefesselt war, irgendwie war mir die Handlung eindeutig zu kindisch. Bin dem Zielpublikum wohl ein wenig entwachsen :lol: Die Idee war gut, aber die Umsetzung ist was für Grundschüler.

    4/10 Trollen

    Brücke nach Terabithia

    Also die Geschichte bei Terabithia ist nicht wirklich etwas für Grundschüler. Würdest Du Grundschüler mit dem Tod konfrontieren und eine Schuldfrage darüber ausdiskutieren lassen?

    Der Film ist genial. Aber er ist halt nichts für Grundschüler (oder vermeintliche "Erwachsene"), die nicht darüber nachdenken können.
    Ich sage nur "Freies Pinkeln!".

    Natürlich ist der Film halbwegs für Kinder umgesetzt worden. Aber die Kinder interessiert nur die Geschichte und nicht, was damit rüber gebracht werden soll (was bei Dir scheinbar auch so ist). Aber die Metaphern hast Du anscheinend nicht gesehen. Dazu muss man den Film vielleicht öfter sehen (hab ihn auf DVD), um alle "Kleinigkeiten" zu erkennen.

    Wer einen Film wie HdR erwartet hatte, ist mit diesem Film genausowenig bedient, wie mit "Pans Labyrinth".
    Die Fantasiesequenzen reflektieren die Realität.

  • Matrix Revolutions

    Es kann nur einen Teil geben, und die anderen Teile sind einfach überflüssig

    1 von 5 Agenten

    (Aber auch nur wegen Hugo Weaving)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

    Eklig, blutig, düster. Diese Worte beschreiben den Film am besten. Trotz seines Alters ist die Atmosphäre des Films perfekt. Man versteht die Männer, kann sich in ihre Lage hineinversetzen. Alle Schauspieler leisten top arbeit und schaffen es, das Misstrauen greifbar zu machen. Dazu eine unheimliche Musik, die die Szenen treffend untermalt. Nur die 16er-Freigabe wundert etwas:gruebel:

    10++/10 Mutationen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Solaris 2002

    Langweilig, belanglos, oberflächlich, unnötig...
    Ich liebe das Buch, auch der alte Film von Tarkowskij ist dieser modernen Version weitaus überlegen mit seine Tiefgründigkeit...
    Mehr dazu demnächst unter Filmkritik.

    4/10 Higgs-Boson-Teilchen-Maschinen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Dread

    Mal wieder was europäisches.

    Der Film nimmt nur langsam an Fahrt auf. Aber die letzte halbe Stunde ist umso wirkungsvoller. Vor allem das Ende ist doch ein klein wenig überraschend.
    Leider agieren die Protagonisten nicht so, wie man es mit gesundem Verstand machen würde, was aber im Horrorgenre nichts neues ist.

    4,5 von 5 Steaks.

    • Offizieller Beitrag

    Eragon

    vollkommen langweilig dargestellt - nicht im entferntesten spannend/fesselnd

    das Buch ist bestimmt besser!

    4/10 Flammenwerfern

    Das Buch ist auf jeden fall um längen besser!!

    Stargate

    guter Film aber leider voller Fehler die Serie ist besser.
    Aber ich bin halt Stargate Fan von daher

    8.5/10 Sonnengöttern

    Automatische Anzeigen

  • Dogma
    -erst zum zweiten Mal(!)

    Der Film ist einfach nur ein Kunstwerk. Er ist unglaublich lustig, doch ernst und ziemlich hinterfragend...

    10/10 Ungläubigen

  • Gladiator

    Ja, ist ja alles schon gesagt worden. An das Ende gewöhnt man sich mit steigender Anzahl der Sichtungen aus Not auch immer mehr :lol:

    9/10 Tigern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Gladiator

    Alles, was redfan schon gesagt hat, außer, dass ich im Gegensatz zu ihr das Ende sehr passend finde.
    Und der Score erst :lauschen: :lol:

    9/10 Raubkatzen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Punisher - WarZone

    Der Film ist ein einziger großer Schusswechsel, außerdem ist er nicht sonderlich spannend, allein die Gewaltdarstellung ist passend da es sich ja auch um den Punisher handelt und der ist in den Comics auch nicht gerade zimperlich.

    4.5/10 T-Shirts mit Totenkopf

  • Van Helsing

    Vom Film kann man halten, was man will, aber Hugh Jackman hätt echt einen tollen Bond abgegeben. :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich will nicht rumnörgeln oder so Ähliches, aber laut Regeln ist Spammen verboten...;)


    Was soll da gespammt sein??

    War das ein Witz?

    Ah okay, geschnallt. . .

    Stand by Me
    10 von 10 Blutegel

    Shining
    Kubrick, da muss man nicht viel sagen. Aber was ganz toll fand ich diesmal die Klangflächenmusik im Hintergrund.
    Cujo
    Öde irgendwie . . .
    5 von 10 F RD
    Das geheime Fenster
    der Schluss war zu offensichtlich
    8 von 10 Schraubenzieher

  • Wer ist Mr Cutty?

    Etwas übertrieben, aber trotzdem unterhaltsam.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!