Euer zuletzt gesehener Film

  • Tropic Thunder

    Genial gemacht. Kann man sich immer wieder einen ablachen:lachen2:

    6 von 6 Fake-Trailern

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • The Dark Knight

    Wie man beim Anschauen reflektierend immer wieder feststellt, das größte Meisterwerk seit der Rückkehr des Königs. Der rationale, analytische und pragmatische Stil des Films sowie seine düstere und kühle Handlung und Darstellungsweise erreichen ein andauerndes Gefühl der Bedrohung und Ausweglosigkeit - einfach genial, wie Themen aus der Realität in die analogische Handlung auf Ebene eines Comic-Thrillers übertragen werden. Das dunkle Setting schafft mit den von unnötigen Emotionen entlasteten Erzählweisen und Charakteren sowie mit dem teils amelodischen Score perfekt eine fast nihilistische Atmosphäre.

    10+/10 Rottweilern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Hawkeye
    Gamer

    gut gemachter Actioner mit geiler Kamera führung und top Darstellern

    von mir gibts dafür 8,8/10 Humanz

    Naja, geht... so unglaublich war der jetzt auch wieder nicht.


    Geschmäcker sind verschieden, was ja auch gut ist.
    Das is auch nur meine persönliche Meinung zu dem Film.

    G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra

    Gut gemacht nur stellenweise doch sehr mit den Effekten übertrieben.

    6/10 Joe´s

    Automatische Anzeigen

  • FEAST II Sloppy Seconds

    Naja...Ok, er ist nicht schlecht, aber FEAST war deutlich besser. Vor allem die abgespeckten Intros der Figuren und die mehr schlecht als rechten CGI-Effekte trüben das Gesamtbild. Was bleibt, ist eine extrem durchgeknallte Schlachtplatte, bei der sicher einige Tabus gebrochen werden. Die Unrated verdient diesen Namen fast nicht; dennoch die bessere Wahl, da das Bild der dt. Fassung (SPIO/JK) stark eingezoomt wurde.

    6/10 Ekelmonstern

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Fatso

    Habe Daniel, der Zauberer zwar nicht gesehen, aber der Film Fatso ist der schlechteste Film den ich kenne. Keine Handlung, langwierig, völlig sinnfrei, unlustig und einfach nur öde.

    0/10000000000000Periode Filmpunkten

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Ein Duke kommt selten alleine

    Naja, Story ist "ziemlich normal" - langweilig. Wenn auch einige Gags gar nicht so schlecht sind. Aber geile Dodge-Charger-Fahrten. 8) Hübsche Mädels. Die meisten (inklusive Männer) können nicht schauspielern. Die Altereinschränkung ist wegen viele barbusigen Studentinnen fragwürdig. Mir egal. :lachen2:
    6.213 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Iron Man

    Lustig, witzig, unterhaltsam - alles in einem ein spannender und ernster Thriller :cool:

    9/10 Flugstabilisatoren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • andy7: Das Wort "ernst" kannst du getrost wegstreichen...:lachen5:

    Taken/96 Hours

    Das ist schon mehr Ernst drin...aber richtig gut gedrehter Film, vor allem weil ganz oldschool wirkt. Liam Neeson haut's inne!
    9.600 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Disturbia

    Du schaust deine eigenen Tipps gern, nicht wahr? :lol:
    Sehe das aber genau wie du. ;)


    Knowing

    Nicholas Cage, wie man ihn kennt (und liebt), macht diesen Film sehenswert. Besonders das Ende ist typisch bzw. untypisch für Hollywood. Der Film hat mich sehr unterhalten. Die Effekte waren sehr gut und teilweise sehr realistisch, sodass ich selbst schockiert war.

    8,5/10 Katastrophenpunkten

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Du schaust deine eigenen Tipps gern, nicht wahr? :lol:

    Ja, bei dem Tipp hab ich selbst richtig Lust drauf gekriegt :lol:

    Zitat

    Sehe das aber genau wie du. ;)


    Hast du auch all die Fehler gesehen, die ich gesehen hab, oder warst du von Ashley zu sehr abgelenkt :twisted:


    Um mal beim Topic zu bleiben - ich guck mir Stargate Universe wieder mal von vorne an.
    Top!

    10/10 zwielichtigen Charakteren

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Doch, ich hab ein paar gesehen, die aber schon wieder vergessen. Ich brauch, wie mir empfohlen wurde, echt ein Notizbuch. :lol:

    Buddy, der Weihnachtself

    Nicht nur eine Weihnachtskomödie, aber sicherlich einer meiner persönlichen Top-Favoriten zu Weihnachten. :lachen2:

    9/10 Riesen-Elfen

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Buddy, der Weihnachtself

    Nicht nur eine Weihnachtskomödie, aber sicherlich einer meiner persönlichen Top-Favoriten zu Weihnachten. :lachen2:

    9/10 Riesen-Elfen

    Unterschreibe ich. Und nach Ricky Bobby und Die Eisprinzen mit einer der besten Will Ferrell Filme.


    ZgF: Zatoichi
    Ich mag Takeshi nicht nur im Castle. ;)
    5 von 5 Masseuren.

    Automatische Anzeigen

  • Karate Tiger 3

    Ein dämlicher Titel, denn die Handlung hat überhaupt nix mit Pseudo-Vorgängern zu tun. Es kommt noch schlimmer, später dazu. Die Handlung ist das reine 08/15. Aber wer Jean-Claude Van Damme mag, bitte schön.
    Ich habe das im TV gesehen, jetzt kommt's: Diese Version ist so verstümmelt worden wie kein anderer. Das macht sich vor allem in der Finale bemerkbar.
    Die Uncut-Version dieser Finale ist dagegen erste Sahne: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    3.100 von 10.000 Schuss/min (bezogen auf TV)

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Sleepy Hollow

    Schaurig schön mit witzigen Sprüchen :D
    Hab den Film ca 3-4 Mal gesehen und hab immer wieder vergessen wer hinter dem Ganzen eigentlich steckt :lol:

    8/10 Kreidestücken

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • The Italian Job

    :Spitze:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sleepy Hollow

    Ich habe ihn bestimmt schon ein dutzend Mal gesehen :lachen2: Aber dennoch ist er immer wieder spannend und gruselig, v.a. aber lustig :lachen5: Schöne Kulisse, ein typischer Burton-Film und eine ungewöhnliche Genremischung aus Horror, Märchen und Krimi. :ok:

    9/10 Operationstischen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Bloodsport

    Der beste Van Damme. So richtig genialer 80ies Trash mit beeindruckenden Kampf-Choreos!

    6 von 6 Spagaten zwischen Bambusbäumen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Er steht einfach nicht auf dich

    Ein Weiberfilm genau nach meinem Geschmack. Eine Prise Herzschmerz hier, ein Spritzer Humor dort - insgesamt sehr schön. Noch dazu ein recht großes Star-Aufgebot. :D

    8.4/10 heißersehnten Anrufen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Cancello delle Stelle
    (Originaltitel: Stargate ;) )

    Ach ja das waren noch Filme damals... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!