Euer zuletzt gesehener Film

  • The Astronaut's Wife

    Fängt viel versprechend an, wird zum Mittelteil leider immer langatmiger, Charlize Theron nervt allmählich immer mehr (kurze Haare stehen ihr garnicht) und "endet" mit einem offenen und unbefriedigenden Ende.
    Johnny Depp gewohnt cool, aber ansonsten ist der Streifen schwach.

    Aber für ein relativ beklemmendes Gefühl an manchen Stellen gibts

    6/10 Radios

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Herr der Ringe - Die Gefährten SEE

    Herr der Ringe - Die Zwei Türme SEE

    Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs SEE

    Ein momumentales Trilogy, einfach nur atemberaubend.
    Die Setkulisse ist sowas von fantastisch und die Vielfalt des Märchenwelt - einfach nur wunderbar!
    Negativ: Arwen stört mich die ganze Zeit mit ihren Heulerei. Die Gollum-Geschichte fand ich nicht sooo toll. Er ist ein wenig penetrant. Einige Szenen waren viiieel zu lang!
    Aber die bösen Wesen sehen geil aus, wie diese Wargs, Uruk-Hais und natürlich die Ringgeister (erinnern mich an Dementoren aus HP) und der Fürst bei seinen Kampfausrüstung. 8)
    9.243 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Avatar

    Die Story ist nicht seichter als bei vielen anderen Filmen, v.a. Kriegsfilmen, da gibts auch keine Story. Aber zum vollen Glück fehlt da dennoch etwas :super:

    8/10 Ikrans

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Der mit dem Wolf tanzt

    Ziemlich kitschiger Vorgänger von Avatar, aber der wesentlich bessere Film.

    3,5 von 5 Indianer-Vorposten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nur mit dir

    Eine Mischung aus "Eine wie keine" und "Love Story", also mal wieder so ein richtiger Weiberfilm - und ich finde ihn schön. Ich kann einfach nicht anders. :roll: Am Ende habe ich geheult wie ein Schlosshund. :(

    7/10 Schmetterling Tattoos

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • 500 Days of Summer

    Ein kleines Juwel in den Beziehungskomödien. Sehr originell, sympathisch, frisch, einfallsreich :D
    Während all die anderen Beziehungskomödien ausgelutscht sind, wird man hier bestens unterhaltet!
    Wer Vergiss mein nicht mochte, wird 500 Summerdays lieben :D

    9/10 Kaputten Hähnen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 500 Days of Summer

    Habe es ja selbst vor ein paar Wochen erst gesehen und muss sagen, beim 2. Mal war er besser. Vll habe ich mich beim 1. Mal auch zu sehr von PN schreiben ablenken lassen :gruebel: :lol:

    Gebe Andy im Grunde Recht, was mir aber nach wie vor fehlt ist eine fesselnde Storywendung bzw. Storyhöhepunkt, ein kleines bisschen plätschert der Film vor sich her. Aber sonst ist er sehr gut :ok:

    8/10 Beileidskarten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    2012

    Ein typischer Emmerich mit Hammer Effekten, welche die Hauptrolle spielen.
    Eine Story sucht man nicht bei seinen Filmen, es wird nie eine geben.
    Ein banales Trallala nebenbei, was nur auf die Nerven geht.
    Männo war ich erleichtert, als dem Hippie auf dem Berg endlich das Maul gestopft wurde. :hehe:
    Der Film ist viel zu lang und der ewige Patriotismus langweilt.

    Fröhliches Kino zum abschalten des Hirns und einen Riesen-Vulkan geniesen, welcher in die Luft fliegt. :cool:

    5/10 Antonov 500

    --------------------------------------------------------

    Saw V

    siehe Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    8/10 zersägten Händen

  • Der unsichtbare Dritte

    alter, etwas staubiger und relativ langsamer Film mit einem vorhersehbaren Ende.

    6/10 Platzpatronen


    Das Fenster zum Hof

    vollkommen brillianter Film mit angespannter Geschichte, guten Schauspielern und vielen kleinen Nachbars-Problemen... :)

    9,5/10 anwesenden Nachbarn

  • Der blutige Pfad Gottes

    immer wieder gut, vor allem wenn man mittlerweile die Dialoge mitsprechen kann


    Leg dich nicht mit Zohan an

    Was zur Hölle war das? Das war irgendwie schockierend, aber auch unglaublich witzig. Sowas hab ich glaub noch nie gesehen, gefällt mir aber auf eine seltsame Art und Weise. Bin total perplex.

    7,5 von 10 Schwukele

    Automatische Anzeigen

  • Give 'em hell, Malone

    Siehe Filmkritik

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • The Rock - Fels der Entscheidung

    Wie GEIL ist es denn bitte? Das nenn' ich mal eine perfekte Unterhaltung: Action reiht an Action, witzige Sprüche, coole Charaktern und eine winzige Prise Erotik.
    Bis vor kurzem wusste ich gar nicht dass Michael Bay der Regissuer war. :huuch: Und das, obwohl ich schon mehrmals diesen Film gesehen habe.
    Finde, dieser Werk ist der beste von Bay. Im gesamten jedenfalls besser als Transformers.
    9.732 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

    Hatte den Film besser in Erinnerung. Nicht unbedingt sehenswert.
    Hatte ein paar Logikfehler (Geist?! aber in der Scheibe gespiegelt, etc.) aber akzeptbabel

    5/10 umherschwirrenden Seelen

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen

  • Titan A.E

    An sich kein schlechter Film, aber ich fand, es war irgendwie einfach zu wenig gewesen.
    Die Idee mit 3D(das ursprüngliche Definition :lol:)-Umgebung mit 2D-Figuren war gelungen.
    Trotzdem würde ich diesen Film nicht unter 12-Jährigen zutrauen.
    7.210 von 10.000 Schuss/min

    Final Fantasy - Die Mächte in Dir

    Als das Film zum ersten Mal erschien, wurde dieses Film vor allem wegen damals verblüffende Computeranimationstechnik bekannt. Die Story war erstaunlicherweise da gewesen.
    Blöderweise floppte das Film hauptsächlich wegen der berüchtigte Uncanny Valley (der Tiefpunkt der Akzeptanz von Zuschauer an künstlich erzeugte Gestalten).
    Ansonsten fand ich den Film recht deprimierend, doch sehr schön gemacht.
    Doch heute fiel mir eines auf (Ihr könnt mich verrückt oder einen Freak nennen :lol::(
    Die Doom³-Entwicklern haben anscheinend so ziemlich viel aus diesen Film rausgesaugt:
    Computerschrift, Interface-Layout, kalte und graue Umgebung, Fahrzeuge, blinkende und zischende Türen usw.
    Selbst der berühmte UAC-Logo sah zum Verwechseln ähnlich dem Logo von den Soldaten. :lachen5:
    8.100 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Resident Evil: Degeneration

    Es ist Resident Evil, vlt sogar mehr Resident Evil als die Filmreihe. Die Optik stimmt zu 100%, zwar wirken die Figuren immer wie auf Hochglanz poliert, und bewegen sich hier und da etwas ungelenkig, aber die Effekte (v.a. Feuer) holen das wieder raus. Die Story stimmt, ist gut inszeniert und passt perfekt in die Spielereihe. Der Film füllt die Lücke zwischen RE 4 und RE 5 gut aus.

    8/10 G-Viren

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wall-E

    Meines Erachtens nichts weiter als der beste Ani-Film aller Zeiten.

    9,5/10 Feuerlöschern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!