Euer zuletzt gesehener Film

  • Iron Man 2
    Hat leider nicht den Charme den noch Teil 1 hatte. Die Story wirkt einfach so... "unfertig". Unterhaltsam war das ganze trotzdem und die geniale Bildqualität konnte auch wieder was ausgleichen. Schöne Action!


    Sherlock Holmes
    Hat mir sehr gut gefallen! Freue mich schon auf Teil 2.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."


  • Sherlock Holmes
    Hat mir sehr gut gefallen! Freue mich schon auf Teil 2.

    Dann sind wir schon zwei. ;)


    Findet Nemo

    Der Film wird einfach niemals langweilig - auch nicht beim 10. Mal. :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Kaze no tani no Naushika (1984)

    imdb: 8,1

    Bin ja normalerweise kein großer Anime-Fan, aber paar richtig gute Animes gibt es schon, zu denen auf jeden Fall auch der hier zählt. Wunderschön gezeichnete Charaktere und Landschaften (welche auf meinem neuen 23' Monitor in 1080p Version saugeil aussahen), die Story ist einfallsreich und nicht klischeebehaftet. Man kann den Film auch im Kontext der Geschehnisse in den 80ern (Machtkampf der 2 Blöcke, Umweltaktivismus) sehen und viele Anspielungen bzw. Parallelen sehen. Alles in allem ein bedeutsamer Film, aus dem Studio Ghibli hervorging (durch den riesen Erfolg) welches uns später mit Mononoke-Hime beehrte.


    achja noch social network (sogar im kino) geschaut, war ganz unterhaltsam aber definitiv zu sehr gehypt. Schön ist dass der Film so wertungsfrei ist und niemandem im film einen moralischen stempel aufdrückt.

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

    2 Mal editiert, zuletzt von /b/ (12. Oktober 2010 um 13:44)

  • Pleasantville

    Ein sehr gelungenes Satire-Märchen um die stückweise Auflösung einer so genannten perfekten Welt ... man sieht, wozu eine Idee und Veränderung in der Lage sein können und wie sie auch totalitäre Strukturen entstehen lassen können. Trotz der recht tiefgründigen Themen ist Pleasantville aber humorvoll und unterhaltsam. Die formalen Ideen unterstützen die inhaltlichen Aspekte sehr originell.

    8,5/10 Fernbedienungen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Robin Hood (der mit Russell Crowe) - Director's Cut

    Diese BluRay war ein guter Kauf... :Spitze:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Plan 9 from Outa Space

    Nah dem was ich so alles gehört und gelesen habe, dachte ich mir ich schau ihn mir einfach mal an. Er ist wirklich so grottig wie alle sagen nichts passt einfach nur geil.

    Normal gäbe es 0/10 aber weil das einfach zu lustig ist was in dem Film alles nicht passt gibts 6/10 Sinnlosen Filmen

  • Sweeney Todd

    Beim zweiten Mal irgendwie nicht so berauschend und überraschend, auch wenn die Schauspieler sehr gut sind.

    7/10 scharfen Freunden

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Konferenz der Tiere

    Wie kann man aus SO einer Vorlage einen SOLCHEN Film machen? :roll:

    Ab und zu ganz witzig, aber sonst...

    4 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das Fünfte Element

    Einfach gut... :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Barfuss

    Ein toller Film mit sowohl lustigen, als auch traurigen Momenten; mit einem schönen und passenden Soundtrack und mit einer bezaubernden Johanna Wokalek!
    Allerdings haben mich da ein paar unerklärliche Szenen recht gestört..

    8/10 Hühnern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Piranha 3D

    Woohoo! Piranhas + Springbreak + viel nackte Haut + sehr viel Blut = ein herrlicher Trashfilm. Nimmt man ihn auch nur eine Minute ernst, kann man ihn schon nicht mehr gut finden. Lässt man sich aber drauf ein, wird man einen Riesenspaß haben. Der Film wird natürlich umso besser je mehr Leute ihn zusammen ansehen.

    8/10 Tequilatrinkritualen

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Dan - Mitten im Leben

    Steve Carell mal nicht als tollpatschiger Trottel, sondern in einer etwas ernsteren Rolle. Mir gefällt der Film, aber ich kann Juliette Binoche nicht ertragen. Ohne sie würde meine Bewertung etwas besser ausfallen.

    7.8/10 Waschmaschinen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Dan - Mitten im Leben

    Eine Geschichte über einen Typen, der in der Erziehung und in der Liebe so ziemlich alles falsch gemacht hat, was man machen kann. Ok, er mag seine eigenen Methoden haben, aber ich verstehe die nicht :?
    Der Film hat zwar Witz und beinhaltet auch traurige Momente, aber manche Szenen sind so schön absurd unrealistisch...

    6/10 Waschmaschinen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • In meinem Himmel

    Wie auch schon beim ersten Mal kann ich den Film nicht unabhängig vom Buch bewerten. Wenn man das Buch gelesen hat, ist man vom Film ein wenig enttäuscht. Aber die schönen Bilder und der ebenso schöne Soundtrack gleichen einige Mankos wieder aus.

    7.3/10 Pudelmützen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • In meinem Himmel

    Ohne die Buchvorlage zu kennen gestaltet sich der Film als relativ spannend und traurig.
    Er versucht zwar intensiv zu wirken, aber es gelingt ihm nicht ganz, was wohl auch an dieser farbenfrohen Zwischenwelt liegt.
    Aber die Bilder und der Score sind sehr schön geworden, was man von Peter Jackson auch gewohnt ist :D

    7/10 Bommelmützen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!