Euer zuletzt gesehener Film

  • Ich vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?

    Ich hab mir gestern mal wieder die DVD
    Das Kabinett des Dr. Parnassus
    angeschaut. Unverkennbar Terry Gilliam, anders kann man den Film nicht beschreiben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?

    Ne, wie kommst du darauf? :)

    Despicable Me

    Unterhaltsam und charmant, auch wenn es nichts Neues ist. Inhaltlich kommt es an Pixar natürlich nicht ran. Für einen netten Nachmittag reichts :D

    7,5/10 Einhörner


    High Fidelity

    Bridget Jones für Männer :lachen2:

    8/10 Top-5-Listen


    The Road

    Endzeitszenario die unendlichste. Storymäßig kann der Film leider nichts neues auf den Tisch bringen, und auch wenn die Art Direction gut war, so hat mich die postapokalyptische Welt von T4 schon mehr überzeugt. Die Stimmung und Ausweglosigkeit der Situation werden zwar gut übermittelt, aber ein Handlungbogen fehlt leider fast gänzlich. So kommt halt auch selten Spannung auf.

    7/10 Klavieren

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Maverick

    Warum hab ich den erst jetzt kennengelernt? Der Film ist toll, hab mich köstlich amüsiert! :D

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 500 Days of Summer

    Eine etwas andere Liebeskomödie mit ihren lustigen, als auch traurigen Momenten und zwei sehr sympathischen Darstellern.

    8/10 Zeichnungen


    Zitat

    Ich vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?


    Schön wärs..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?

    Leider nicht... :(


    (500) Days of Summer

    Ein schöner Film. Mal lustig, mal traurig - alles was ein Film braucht. Leider nervt die Rolle von Zooey Deschanel etwas. Wieso muss sie alles so unnötig kompliziert machen?

    7.4/10 nicht funktionerenden Wasserhähnen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Verwünscht

    Zuckersüß, disneyhaft und äußerst liebenswert, mit sympathischen Charakteren und einem klasse Soundtrack :D
    Pip, das Streifenhörnchen, stiehlt allen die Schau :lachen2:

    9/10 vergifteten Äpfeln

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Love Vegas

    Gibt es eigentlich auch Erwachsene, die sich NICHT zwanghaft wie die Fünfjährigen benehmen? :roll:

    5 von 10 Punkten
    (zum nebenbei-Stricken gerade noch gut genug)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • La vita è bella - Das Leben ist schön

    Man kann von Benigni halten, was man will, aber dieser Film ist ein Meisterwerk!

    9 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (18. Oktober 2010 um 23:58)

    • Offizieller Beitrag

    Spiel ohne Regeln - The Longest Yard

    Der Film ist das amerikanische Remake des britischen Remakes eines amerikanischen Films.

    Na wenn da mann noch jemand durchsteigt, aber lustig ist er trotzdem.

    6.5/10 Unterwäschemodels bei denen nicht alles echt ist.

  • Ghost Rider

    Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen Uwe Boll hat sich hier an einem Comic vergriffen. Das Ergebnis schreit förmlich nach Bollywood.

    1 von 5 Totenköpfen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Iron Man 2

    Dieser Film ist absichtlich so, dass man ihn überhaupt nicht ernst nehmen darf!
    Coole Sprüche, heiße Bräute, fetzige Bilder - einfach nur unterhaltsam.
    Und Scarlett Johanssen hat DEFINITIV zu wenig Auftritte. :sabber:
    Unschlagbar bleibt aber der coole Sau Robert Downey Jr. 8)
    7.920 von 10.000 Schuss/min

    Miniguns im Predator-Stil finde ich übrigens cool. :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Mr. Nobody
    Schöner Film der (wieder mal) keine ganz rationale Lösung bietet. Ein bisschen wie Inception, nur mit Realitäten statt Träumen. Von der Athmosphere erinnert der Film etwas an Magnolia und ist mit knapp 3 Stunden auch recht lang geworden.
    Handlung nach wikipedia:

    Spoiler anzeigen

    Nemo Nobody lebt mit seiner Frau Elise und seinen drei Kindern ein ganz alltägliches Leben. Doch eines Tages verändert sich alles, als er plötzlich im Jahr 2092 als 120-jähriger Mann aufwacht. Nemo ist plötzlich nicht nur der älteste Mann auf der Erde, sondern auch der letzte sterbliche Mensch in einer Zivilisation, in der niemand mehr stirbt. Für jeden anderen wäre diese Erfahrung verstörend, doch ihn interessiert nur die Frage, ob er das richtige Leben gelebt hat, die richtige Frau geliebt hat und die Kinder hatte, welche er haben sollte. Und er setzt sich zur Aufgabe, dieser Frage nachzugehen.

    Wiki gibt als Genre: 'romantisches Science-Fiction Drama' an, ob das so passt? entscheidet selber. Da der Film tolle Ideen hat, bis auf eine etwas ruhigere Stelle im, sagen wir vierten fünftel des Filmes, und außerdem eine tolle Story, und er mir super gefallen hat finde ich eine Bewertung von 8/10 Punkten angemesen.
    Der Film ist zwar in BRD schon seit Juli draußen, allerdings findet man nur Releases im O-Ton. Aber ist wahrscheinlich eh besser ;)

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

    Automatische Anzeigen

  • Snatch - Schweine und Diamanten im FiF-Kino

    Ich kann mich Hawk's Kommentar eigentlich nur anschließen. Normalerweise sind solche Filme nichts für mich, die sind immer so kompliziert (für mich zumindest). Aber "Snatch" geht gerade noch so. ;)

    7.3/10 quietschenden Hunden

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Die etwas anderen Cops

    Komischer Film voller Vollidi*ten :spinner:
    Manche Witze sitzen, andere sind absurd. Die Story ist nicht existent und irgendwie... naja, komischer, durchgeknallter Film eben :lol:

    5/10 Pfaus

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Nebel

    So im Großen und Ganzen ist der Film schon recht gut, aber ich kann mich schemenhaft daran erinnern, dass das Buch ein bisschen besser war. Das Ende des Films finde ich jedes Mal sehr dramatisch und mir gefällt die Musik.

    7.5/10 kaputten Fenstern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Godsend

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also diesen Film werde habe und werde ich boykottieren, wo ich nur kann !
    Wer die letzte Oscarverleihung gesehen hat, wird mich verstehen können.

    Daher stimme ich der Aussage von Swingerfreund voll zu: Neun Oscarnominierungen? VÖLLIG UNANGEMESSEN !!!

    Aber Geld regiert ja bekanntlich die Welt...
    Zitat: "... Das ist traurig, nur sehr traurig !".

    Grüße,
    Perry Rhodan.

    Che Huya Yuin hat einmal gesagt;
    "Computer helfen einem Probleme zu lösen, welche man ohne sie gar nicht hätte..."

  • The Saint - Mann ohne Namen

    Ich mag den Film... Humor, Action und ein Happy End. :Spitze:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!