Ich vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?
Ich hab mir gestern mal wieder die DVD
Das Kabinett des Dr. Parnassus
angeschaut. Unverkennbar Terry Gilliam, anders kann man den Film nicht beschreiben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?
Ich hab mir gestern mal wieder die DVD
Das Kabinett des Dr. Parnassus
angeschaut. Unverkennbar Terry Gilliam, anders kann man den Film nicht beschreiben.
Ne, wie kommst du darauf?
Despicable Me
Unterhaltsam und charmant, auch wenn es nichts Neues ist. Inhaltlich kommt es an Pixar natürlich nicht ran. Für einen netten Nachmittag reichts
7,5/10 Einhörner
High Fidelity
Bridget Jones für Männer
8/10 Top-5-Listen
The Road
Endzeitszenario die unendlichste. Storymäßig kann der Film leider nichts neues auf den Tisch bringen, und auch wenn die Art Direction gut war, so hat mich die postapokalyptische Welt von T4 schon mehr überzeugt. Die Stimmung und Ausweglosigkeit der Situation werden zwar gut übermittelt, aber ein Handlungbogen fehlt leider fast gänzlich. So kommt halt auch selten Spannung auf.
7/10 Klavieren
Maverick
Warum hab ich den erst jetzt kennengelernt? Der Film ist toll, hab mich köstlich amüsiert!
7 von 10 Punkten
500 Days of Summer
Eine etwas andere Liebeskomödie mit ihren lustigen, als auch traurigen Momenten und zwei sehr sympathischen Darstellern.
8/10 Zeichnungen
ZitatIch vermute mal, Pandora und andy hängen gemeinsam vor der Glotze?
Schön wärs..
Leider nicht...
(500) Days of Summer
Ein schöner Film. Mal lustig, mal traurig - alles was ein Film braucht. Leider nervt die Rolle von Zooey Deschanel etwas. Wieso muss sie alles so unnötig kompliziert machen?
7.4/10 nicht funktionerenden Wasserhähnen
Verwünscht
Zuckersüß, disneyhaft und äußerst liebenswert, mit sympathischen Charakteren und einem klasse Soundtrack
Pip, das Streifenhörnchen, stiehlt allen die Schau
9/10 vergifteten Äpfeln
Verwünscht
Ein schönes Märchen im typischen Disney-Stil, da passt einfach fast alles.
8.4/10 Backenhörnchen
Love Vegas
Gibt es eigentlich auch Erwachsene, die sich NICHT zwanghaft wie die Fünfjährigen benehmen?
5 von 10 Punkten
(zum nebenbei-Stricken gerade noch gut genug)
Meuterei auf der Bounty (1962)
Spannendes Abenteuer mit hervorragenden Darstellern und super Bildern. Ein Klassiker.
9/10 Brotfrüchten
Beilight - Biss zum Abendbrot
Typische niveauarme Parodie - nix besonderes
3/10 Segway Personal Transporter
La vita è bella - Das Leben ist schön
Man kann von Benigni halten, was man will, aber dieser Film ist ein Meisterwerk!
9 von 10 Punkten
Spiel ohne Regeln - The Longest Yard
Der Film ist das amerikanische Remake des britischen Remakes eines amerikanischen Films.
Na wenn da mann noch jemand durchsteigt, aber lustig ist er trotzdem.
6.5/10 Unterwäschemodels bei denen nicht alles echt ist.
Ghost Rider
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen Uwe Boll hat sich hier an einem Comic vergriffen. Das Ergebnis schreit förmlich nach Bollywood.
1 von 5 Totenköpfen
Iron Man 2
Dieser Film ist absichtlich so, dass man ihn überhaupt nicht ernst nehmen darf!
Coole Sprüche, heiße Bräute, fetzige Bilder - einfach nur unterhaltsam.
Und Scarlett Johanssen hat DEFINITIV zu wenig Auftritte.
Unschlagbar bleibt aber der coole Sau Robert Downey Jr.
7.920 von 10.000 Schuss/min
Miniguns im Predator-Stil finde ich übrigens cool.
Mr. Nobody
Schöner Film der (wieder mal) keine ganz rationale Lösung bietet. Ein bisschen wie Inception, nur mit Realitäten statt Träumen. Von der Athmosphere erinnert der Film etwas an Magnolia und ist mit knapp 3 Stunden auch recht lang geworden.
Handlung nach wikipedia:
Nemo Nobody lebt mit seiner Frau Elise und seinen drei Kindern ein ganz alltägliches Leben. Doch eines Tages verändert sich alles, als er plötzlich im Jahr 2092 als 120-jähriger Mann aufwacht. Nemo ist plötzlich nicht nur der älteste Mann auf der Erde, sondern auch der letzte sterbliche Mensch in einer Zivilisation, in der niemand mehr stirbt. Für jeden anderen wäre diese Erfahrung verstörend, doch ihn interessiert nur die Frage, ob er das richtige Leben gelebt hat, die richtige Frau geliebt hat und die Kinder hatte, welche er haben sollte. Und er setzt sich zur Aufgabe, dieser Frage nachzugehen.
Wiki gibt als Genre: 'romantisches Science-Fiction Drama' an, ob das so passt? entscheidet selber. Da der Film tolle Ideen hat, bis auf eine etwas ruhigere Stelle im, sagen wir vierten fünftel des Filmes, und außerdem eine tolle Story, und er mir super gefallen hat finde ich eine Bewertung von 8/10 Punkten angemesen.
Der Film ist zwar in BRD schon seit Juli draußen, allerdings findet man nur Releases im O-Ton. Aber ist wahrscheinlich eh besser
Snatch - Schweine und Diamanten im FiF-Kino
Lustig, Brutal und irgendwie sinnlos, aber ich mag ihn
7,8/10 Schweinen
Snatch - Schweine und Diamanten im FiF-Kino
Ich kann mich Hawk's Kommentar eigentlich nur anschließen. Normalerweise sind solche Filme nichts für mich, die sind immer so kompliziert (für mich zumindest). Aber "Snatch" geht gerade noch so.
7.3/10 quietschenden Hunden
Snatch im FiF-Kino
Komischer Film
7/10 Hunden
Die etwas anderen Cops
Komischer Film voller Vollidi*ten
Manche Witze sitzen, andere sind absurd. Die Story ist nicht existent und irgendwie... naja, komischer, durchgeknallter Film eben
5/10 Pfaus
Der Nebel
So im Großen und Ganzen ist der Film schon recht gut, aber ich kann mich schemenhaft daran erinnern, dass das Buch ein bisschen besser war. Das Ende des Films finde ich jedes Mal sehr dramatisch und mir gefällt die Musik.
7.5/10 kaputten Fenstern
Red Mist (OT: Freakdog)
Wer gibt mir die 82 Minuten meines Lebens zurück, die ich an diesen miserablen Horror-Thriller-Film vergeudet habe?
2/10 leeren Krankenhausfluren
Godsend
6 von 10 Punkten
Alles anzeigenThe Hurt Locker
Packend inszeniert? Ja.
Eine sauspannende Scharfschützenszene? Ja.
Ein guter Kriegsfilm? Ja.
Die Neuerfindung des Rades? Definitiv nicht.
Neun Oscarnominierungen? Nicht wirklich angemessen.
Daher stimme ich der Aussage von Swingerfreund voll zu: Neun Oscarnominierungen? VÖLLIG UNANGEMESSEN !!!
Aber Geld regiert ja bekanntlich die Welt...
Zitat: "... Das ist traurig, nur sehr traurig !".
heute Nachmittag angesehen:
Cocktail fur eine Leiche (engl. Rope) von Alfred Hitchcock
einer meiner Lieblinge!
Ich mag den Film... Humor, Action und ein Happy End.
7 von 10 Punkten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!