Euer zuletzt gesehener Film

• Sieben Leben

Der Anfang ein wenig schleppernd, doch das Ende trifft einen mit einer unerwarteten Wucht an Traurigkeit und gleichzeitig auch Hoffnung.
    Toller Film, toller Will Smith, tolle Darsteller allgemein!

8/10 Hoffnungen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• The Return

Schnarch... Abgesehen von den letzten 10-15 Min. ist der Film einfach nur langweilig, alles andere als spannend und ebenso wenig unheimlich. Ich dachte zuerst es sei ein Horrorfilm, aber Fehlanzeige. Ein Thriller ist es ebenfalls nicht und Mystery auch nicht so wirklich. Kann man sich mal ansehen, wenn grad nichts anderes läuft, aber wenn man ihn nicht sieht, hat man auch nichts verpasst.

5.8/10 Visionen

.
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

• The Children

Blutiger als ich dache, aber irgendwie hat mir das gefallen. Es gibt ja nichts gruseligeres als Kinder in einem Horrorfilm/Psychothriller. :huuch: Zum Ende hin wurde der Film immer spannender. Insgesamt ein recht solider Psychohorrorfilm.

7.2/10 Xylophonen

.

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Es war einmal in Amerika

Ein filmisches Meisterwerk von Sergio Leone! Einfach nur von A-Z perfekt.
    Grandiose Story, hervorragende Darsteller, meisterhafte Kamera und ein Score der unter die Haut zu den Bildern geht.

(Bleibe lieber bei meiner Original uncut VHS-Fassung. Die DVD-Fassung wurde völlig neu synchronisiert, welche grottenschlecht gemacht ist.
    Da ändert auch der neue 5.1 Ton nichts! :()

10+++/10 getarnten Leichenwagen

• Unbekannter Anrufer

Fängt etwas lahm an, wird dann aber recht spannend. Die typischen Klischees dürfen natürlich nicht fehlen. Schade nur, dass die ganze Action in die letzten 15 Min. gequetscht wurde, statt es auf die letzte halbe Stunde zu verteilen. Alles in allem war es aber ein ganz annehmbarer Film.

7.1/10 Anrufen

------------------------------------

Verrückt nach Steve

Ich fand ihn ganz unterhaltsam. Wieso meckert jeder über den Film? Sandra Bullock war auch nicht so schlecht, als dass sie dafür die Goldene Himbeere verdient hätte.

7.3/10 roten Stiefeln

.

Automatische Anzeigen

• Rest Stop: Don't Look Back

Was soll man dazu schon sagen? Ein blutiger Pseudo-Horror/Psychothriller mit völlig durchgedrehten Killergeistern. Ich habe den ersten Teil ("Rest Stop") nicht gesehen. Ich wusste vorher nicht mal, dass es einen ersten Teil gibt. Meiner Meinung nach wäre "Rest Stop: Don't Watch" der bessere Titel gewesen.... :roll:

5.8/10 Augen

------------------------------------------

Der Fluch der Betsy Bell - An American Haunting

Ich hatte was anderes erwartet und irgendwie hab ich nicht alles verstanden. :gruebel: Teilweise war der Film ja schon recht unheimlich, aber die Auflösung fand ich doof. Die Anfangs- und Schlussszene hätte man definitiv weglassen können.

6.9/10 sich überschlagenden Kutschen

------------------------------------------

Der Solist

Ich mag ja eigentlich solche Biografie-Verfilmungen, aber "Der Solist"... ich weiß nicht... Die Art von Nathaniel Anthony Ayers Jr. (Jamie Foxx) fand ich nach einer Weile ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. Ich hatte mich auf schöne Cellomusik gefreut, aber davon gab es leider nicht sehr viel. Mich hätte außerdem die Geschichte von Nathaniel mehr interessiert als die Beziehung zwischen ihm und Steve Lopez.

7.2/10 Einkaufswagen

.

• Offizieller Beitrag

Rest Stop: Don't Look Back

Ich habe den ersten Teil ("Rest Stop") nicht gesehen.

Da hast du auch nichts verpasst, ist ebenso überflüssig wie der Teil Zwei. ;)

Helloween 2 Remake

War das erste Remake von Rob Zombie noch sehr gut, gehört dieser 2.Teil in die Rubrik: Filme die die Welt nicht braucht.
    Langatmig, vorhersehbar, null Spannung. Alle Morde von Meyers unspektakulär.
    Keine neuen Ideen, sondern nur stupides Draufhauen, zertreten, zerschlitzen.

3/10 angefahrenen Kühen

Automatische Anzeigen

• The Experiment (2010)

Ich fand den Film eigentlich ganz gut gemacht unde kann daher nicht die schlechte Krititk von z.B. "Filmstarts" verstehen. Man darf diesen Film nicht einfach nur als Remake von "Das Experiment" (der mit Moritz Bleibtreu) sehen, sondern als separaten Film. Ich fand nämlich das das Experiment realistisch abgelaufen ist (also so, wie man es sich vorstellen könnte)

7/10 Testpersonen

• The Glass House

Spannender Thriller mit guten Darstellern, obwohl Leelee Sobieski etwas blass wirkt, aber dennoch nett anzusehen ist :lachen2:

8/10 Spielkonsolen

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Joyride

Ein netter Thriller mit guten Darstellern, bei dem die Logik leider oft übersehen wird.

7/10 Flaschen Champagner

Automatische Anzeigen

• Max Manus - Man of War

Wie soll ich sagen, ein Biografie über Max Manus, ein norwegischer Widerstandskämpfer.
    Man merkt auch, dass der Film der teuerste norwegische Filmproduktion ist.
    Teilweise hochinteressant, aber auch langweilig. Ein Riesenpluspunkt an Requisiten.
    7.500 von 10.000 Schuss/min

"Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

• Meine Frau, unsere Kinder und ich

haja, Erwartungen waren halt nicht so groß,weils n spontan Kinobesuch war, aber so begeistert bin ich nicht aus dem Film gegangen. Obwohl sich Gaylord Focker emanzipiert hat war die Story etwas langweilig. Die Rolle von Jessica Alba ist mir auch dermaßen auf die Nerven gegangen.

6 von 10 Pamtatoos

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!