Euer zuletzt gesehener Film

  • 30 Days of Night: Dark Days

    Die völlig unnötige Fortsetzung des Vampirstreifens mit anderen Schauspielern und mit einer völlig absurden Story.
    Muss wirklich nicht sein...

    4/10 Reinkarnationen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Fluchtpunkt San Francisco

    Einer der besten Roadmovies aller Zeiten!

    10/10 Giftschlangen

    -------------------------------------------------

    Jeder Kopf hat seinen Preis

    Guter Actionthriller mit Steve McQeen in seiner letzten Rolle.
    Leider hat der Film etliche langatmige Schwächen.

    6/10 U-Bahnen

  • Zombies

    Der Titel lässt anderes erwarten als tatsächlich eintrifft...sicher tauchen Zombies auf, doch diese scheinen außergewöhnlich human zu sein. Spannungsaufbau sucht man bei dem Film vergebens, dafür gibt es hier und da ein paar Klischees. Die schauspielerische Leistung ist ganz ok, ohne große Höhen zu erreichen. Irgendwie wirkt der Film viel zu hastig, hier hätte man mehr rausholen können.

    5/10 Minen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • The Fountain

    :spionieren:

    Iiiiiirgendwas will der Film mir sagen, würde ich nur wissen, was :gruebel:
    Na ja, die Bilder waren ganz nett :lachen2:

    6/10 Bäumen des Lebens


    Batmans Rückkehr

    Ist es normal, dass so ein Film mit BB und TdK im Hintergrund zur Komödie wird? :lol: Burtons Atmosphäre und Charaktere sind ja ganz ok, allerdings haperts mit der Handlung und die Catwoman ist mir schlicht und ergreifend fürchterlich auf den Nerv gegangen.

    7/10 Pinguinen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Crocodile Dundee II

    Den mocht ich irgendwie lieber als den ersten Teil.

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Troja in der KF auch wenn Vince mich dafür Steinigen wird;)

    Gutes "Historien" Epos, wenn auch bekannterweise sehr frei erzählt.

    48.000/50.000 Soldaten

    Ganz Recht, "steinigen" ist korrekt gewählt für diese sinnlose Fassung! ;)


    Predators

    Ein Remake sollte es nicht sein, in gewisser Weise ist der Film eins.
    Der gleiche Score, dieselbe Machart. Nur die Darsteller passen nicht.
    Die verschiedenen Predatoren sind die Highlights.

    8/10 Schwertern

  • Get Smart

    Sehr unterhaltsam, auch wenn er teilweise etwas zu albern ist. Steve Carell und Dwayne Johnson - was kann da schon schiefgehen? :lol:

    7.4/10 alten "Den-Anruf-vom-Schuhtelefon-zum-Handy-weiterleiten-damit-keiner-weiß-wo-man-ist-und-dann-plötzlich-von-hinten-auf-dem-Dach-auftauchen-und-alle-überrumpeln"-Tricks

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • The Social Network

    Vor den Golden Globes noch einmal kurz gecheckt, ob TSN filmpreis-tauglich ist - ja, endlich ist es ein Favorit mal :D Ein klein weniger mehr Emotionen und ein etwas weniger nerviger Score, und es wären 10 Punkte.

    9/10 zertrümmerter Laptops

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Good Fellas - Drei Jahrzente in der Mafia

    Da hat man den Handstrich von Martin Scorsese sofort erkannt. Robert DeNiro war bis zum Ende einfach genial. Ansonsten irgendwie seltsam. Der Film wirkte für mich wie ein schneller Diashow, ganz im Gegensatz zu den ruhigen Art von "Der Pate".
    Es fängt ganz typisch mit Mafiafil und endet in Drogenfilm.
    Ingesamt nicht wirklich mein Geschmack, aber immerhin kenne ich jetzt den Kultfilm.
    6.240 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Cabin Fever 2

    Ich konnte mit dem Film nicht richtig warm werden. Die Effekte sind alle schön handgemacht und eklig, aber ansonsten? Die Story versickert irgendwo im Wasser wie die Bakterien in den Körpern der Darsteller. Spannung kommt nicht wirklich auf, und alles ist viel zu vorhersehbar. Und viel zu schnell aus. mir kam es vor, als würde der Film nach 45 Minuten enden und nicht nach 90 Minuten.

    4.5/10 Infektionen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Good Fellas

    Ein geiler Film, von Anfang bis zum Schluß. Mit klasse Score und Top-Darstellern.

    6 von 6 Raubüberfällen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ice Age 2

    Wie konnt ich nur jemals ohne Sid und Scrat auskommen... :lachen2:

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 21 Gramm

    Ein spannend erzählter Thriller, der das Schicksal von mehreren Hauptcharakteren geschickt miteinander kombiniert. Obwohl der Film mit verschiedenen Handlungssträngen achronologisch erzählt wird, ist er nicht sehr schwer zu verstehen, da die Story selbst eindeutig und direkt ist. Durch die Erzählweise kommt die Spannung dann auch auf, die guten Schauspieler tun ihr Übriges und heraus kommt ein sehenswerter Film, der zeigt, wie ein einziger Vorfall das Schicksal vieler Menschen verändern kann.

    8/10 Selbstmordversuchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Die Folterkammer des Hexenjägers

    Steckte in meiner Edgar-Allan-Poe-Box, obwohl es strenggenommen keine Poe-Verfilmung ist.

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Das Leben ist schön

    wie ein Film eine solche Wandlung nehmen kann, so etwas habe ich noch nie gesehen.

    Von einer glücklichen,harmonischen und lustigen Welt über einen Vater mit seinem Sohn die sich über alles lieben,die sich plötzlich (jetzt kommt die Wandlung) in den Fängen der Nazis wieder finden.

    Ein rührender und zugleich todtrauriger Film.

    10/10 geflossenen Tränen

  • [Rec]

    Die Wackelkamera hat gestört, und irgendwie wird man das Gefühl nicht los, alles sei schonmal da gewesen. Aber trotzdem ein interessanter und guter Horrorfilm abseits der 08/15 Folter-Welle.

    7.5/10 Reportagen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!