Euer zuletzt gesehener Film

  • Resident Evil

    Schlimm..sehr schlimm..

    1 von 5 Zombies

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zombieland

    Das amerikanische Shaun of the Dead für mich. Erreicht zwar nicht ganz die Brillianz des britischen Konkurrenten, bietet aer trotzdem mehr als genug: skurrile Charaktere, viel Splatter, sowie zahlreiche lustige Momente und viele kleine Anekdoten.

    8.2/10 Regeln

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Mission: Impossible III

    Sehr guter Actionthriller, mMn der beste der Reihe, mit einem Bösewicht der die Bezeichnung 100pro verdient.
    Abgesehen von einigen unnötigen Wackelaufnahmen ist der Film perfekt in Szene gesetzt.
    An allen Darstellern und an der Story gibt es nichts auszusetzen.

    9/10 Sprengkapseln im Kopf

  • Red Hill

    Ein Horror-Western im 21. Jhd. im entlegenen Australien. Mir ist so bisschen vorgekommen, als ob Taratino mitgewirkt hätte. :confused:
    Allerdings großartig aufgezogen, das Ganze.
    7.900 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Todeszug nach Yuma
    Wow! Ein richtig guter Western! :D Ich bin begeistert.

    Absolut :D Einer der besten Filme der letzten Jahre, finde ich :cool:


    heute gab es noch einmal

    Black Swan

    Beim zweiten Mal hat mich der Film nicht ganz so in den Bann gezogen wie beim ersten, und ein paar Dinge haben mehr gestört, z.B. die steigende Willkürlichkeit der Handlung aufgrund der Unmöglichkeit besonders am Ende, Realität und Halluzination auseinander zu halten. Zudem sind die Ähnlichkeiten mit The Machinist ab der Häfte des Films sehr groß.
    Aber dennoch sind die Optik, die dunkle Atmosphäre und die schauspielerischen Leistungen toll.

    8,5/10 Schwänen


    127 Hours

    Die Geschichte eines Bergsteigers, der durch einen herunterstürzenden Felsbrocken in einer einsamen Schlucht eingeklemmt wird, aus der er sich selbst wieder herauskämpfen muss.

    Die Bilder, Kameraführung und einige visuelle Ideen sind gut erdacht und umgesetzt, die Schauspielleistung des Hauptcharakteres ist sehr gut und der Film gibt wieder ein schönes Beispiel, wie eine Geschichte ohne große Worte erzählt werden kann, einfach nur durch den Einsatz von Kamera, Ton und einer jederzeit nachvollziehbaren Geschichte ohne die heute fast üblichen doppelten Böden.
    Das allerdings ist auch ein wenig ein Manko, so ziemlich jeder hat schon von der realen Geschichte gehört, bevor er den Film sieht und kennt die Story ... die auch in 2 Sätzen erzählt ist. Spannung ist deswegen nicht wirklich eine Stärke von 127 Hours.

    8/10 Raben

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (23. Januar 2011 um 00:23)

  • Lügen macht erfinderisch

    Eine interessante Idee; in diesem Filmuniversum sagen alle nur die Wahrheit... bis es jemand schafft aus Not zu lügen und somit seine Umwelt in Chaos zu bringen.
    Aber es ist eben nur eine mittelmäßige Komödie.

    7/10 Menschen im Himmel

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Red Eye

    Ganz guter Film, trotz einiger Klischees. Die Hauptdarsteller spielen ihre Rollen ganz überzeugend. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Filme mag, die überwiegend an nur einem Ort spielen? :D

    7.3/10 Kugelschreibern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Red Eye

    Teilweise spannend, teilweise stellen sich die Charaktere ziemlich doof an, aber die weiblichen Darstellerinnen sind ziemlich süß :D

    7/10 Vampirkulis

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • The King's Speech

    Ein etwas eigenartiger Film. Ok, jeder Film wird sicherlich eigenartig, wenn der Handlungsschwerpunkt auf den Sprachproblemen eines werdenden Königs liegt. Aber dadurch bringt er auch etwas Neues in den oftmals gleichen Inhaltsdunst aktueller Filme und kommt natürlich am besten in der Originalsprache rüber. Obwohl streckenweise ganz leicht Langeweile aufkam, stellt Kings Speech mit seinen schrägen Charakteren, den sehr guten Schauspielleistungen und dem sehr atmosphärischen Ambiente einen wohltuend anderen Film dar.
    Btw, so seltsam die Handlung auch klingt, es ist die Verfilmung einer wahren Geschichte. :D

    8/10 Reden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Tropic Thunder

    Einfach nur richtig geil. Zwar sind manche Stellen langweilig, aber dafür ist ganze Film einfach nur absurd. Tom Cruise als arroganter Fettsack ist episch, besonders am Ende. :lachen5:
    8.543 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Zathura

    Sci-Fi-Jumanji mit netten Effekten, aber wenig Charme. Der ältere Bruder nerv die ganze Zeit nur rum.

    6/10 Springmäusen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Just like Heaven

    Ein richtig niedlicher Film mit sympathischen Darstellern.
    Und ich mag total Reese Witherspoon :D

    8/10 Gärten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    a History of Violence

    Ja...ein guter Film das kann ich nicht bestreiten, aber insgesamt nicht so ganz meins.

    Viggo ist für mich immer noch der beste als Lucifer und Aragorn;)

    Für den Film ansich 8,7/10 aber weil er eben nicht sorecht was für mich war geb ich ihm 6,9/10 Amerikanischen Träumen

  • A History of Violence

    Guter Actionfilm, die Story beginnt reißend und lässt auch bis zum Ende hin nicht locker. Viggo Mortensen spielt die Rolle des Tom Stall/Joey Cusack perfekt, auch die anderen Schauspieler überzeugen. Kamera und Score sind ebenfalls sehr gut, und die Action stimmt ebenfalls.

    8.6/10 Identitäten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!