Euer zuletzt gesehener Film

  • A History of Violence

    Es ist schön, wenn man zuletzt postet, ich kann mich meinen Mitzuschauern nur anschließen :lol:
    Spannende Geschichte und schnörkellose Action - passt.

    7,5/10 kaputter Augen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Daylight

    Wenn der Film auch noch so vor gut gemachter Action strotzt, ist das nur ein unsinniger Versuch, auf großartige Katastrophenfilme anzuspielen.
    Kritik mach ich lieber an passender Stelle.
    Wieso sich Sly Stallone für diesen Müll hergegeben hat, ist mir ein Rätsel.
    Was passt, ist der neue Ton auf DVD, weiter nichts.

    1/10 Tunnelexplosionen

  • Martyrs

    Heftig. Das war das erste was mir nach Ansehen durch den Kopf schoss.
    Die Story ist gut ausgedacht und fesselt von Anfang bis Ende, und hält einige Wendungen bereit, sodass es nicht langweilig wird. Die Schauspieler machen ihre Arbeit gut, und vor allem die beiden Hauptfiguren, Anna und Lucie, werden sehr gut charakterisiert, während die "Bösen" beinah gesichtslos sind, was sehr gut zur Atmosphäre beiträgt; man leidet mit den Frauen richtig mit. Die Kamerafahrten sind sehr gut, nicht zu ruhig und nicht zu verwackelt.
    Für schwache Nerven ist der Film jedoch eindeutig nicht zu empfehlen.

    8.9/10 Gemarterten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Inglorious Basterds

    Ich hab irgendwie mehr erwartet. Die Schauspieler waren toll, allen voran Christoph Waltz, aber teilweise zu langatmig..

    7/10 Bomben

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Inglorious Basterds

    Ich hab irgendwie mehr erwartet. Die Schauspieler waren toll, allen voran Christoph Waltz, aber teilweise zu langatmig..

    7/10 Bomben

    :huuch:
    Ne, oder? Dein erstes Mal? Hammer :lachen2:
    That's a bingo! :lachen5:


    Na gut, bei mir wars

    Metroland

    Eine Dramakomödie über die Frage aller Fragen: Lieber eine Familie, Frau, Kinder, sicherer Job und eine ruhige Vorortwohnung, oder ein aufregendes Leben ohne Verpflichtungen in einer coolen Stadt? Inhaltlich hat er Ähnlichkeiten mit Revolutionary Road, nur ist er nicht ganz so düster und ausweglos ... und das Ende bei weitem nicht so deprimierend.

    Es war ganz nett anzuschauen, v.a. wegen Christian Bales :lachen2:

    7/10 Fotografien

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Ja und? Hab ja net viel verpasst..

    Ach, für nen Tarantino-Film ist er eigentlich ganz in Ordnung. Manche Szenen sind echt klasse, z.B. die Italiener-Nummer :lachen2:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Going the Distance

    Witziger Film, welcher zum Glück viele üblichen Klischees der Liebeskomödien auslässt.
    Die beiden Hauptdarsteller sind recht sympathisch, auch wenn einige der Nebenfiguren eher nerven.

    7/10 Golfhandys

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Martyrs im FiF-Kino

    Jo, nachdem mir Vince Monate lang erzählt hat, wie grausam und nix für schwache Nerven der Film ist, musste ich mich selbst überzeugen. Und: Ich fand ihn gar nicht so schlimm :lachen2:
    Na ja, 4 Jahre FiF härten ab ^^
    Ansonsten ist Martyrs ein gut gemachter, spannender Thriller, der nicht nur auf Ekeleffekte aus ist.

    7,5/10 Märtyrer

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Martyrs im FiF-Kino

    Die Story ist gut ausgedacht und fesselt von Anfang bis Ende, und hält einige Wendungen bereit, sodass es nicht langweilig wird. Die Schauspieler machen ihre Arbeit gut, und vor allem die beiden Hauptfiguren, Anna und Lucie, werden sehr gut charakterisiert, während die "Bösen" beinah gesichtslos sind, was sehr gut zur Atmosphäre beiträgt; man leidet mit den Frauen richtig mit. Die Kamerafahrten sind sehr gut, nicht zu ruhig und nicht zu verwackelt.
    Für schwache Nerven ist der Film jedoch eindeutig nicht zu empfehlen.

    8.9/10 Gemarterten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Tron: Legacy in 3D

    So, das war er, mein erster 3D Film:)

    In sachen Optik ist der Film einfach nur Geil, dass beste dabei war das Lichtmotorradrennen, die Story erfindet das Rad nicht neu und auch die Darsteller haben leider nur wenig Zeit richtig zu glänzen, aber sie machen ihre Sache gut.
    Positiv zu bemerken wäre noch der Score von Hans Zimmer und Daft Punk, einfach Genial.

    Das ergibt bei mir zusammen 7,8/10 Spielhallen

  • Tron: Legacy 3D

    Ich sehe es ähnlich wie Hawkeye. Die Story ist ok, aber was die Optik zusammen mit der dazu überaus gut passenden Musik angeht, so ist die wirklich erste Sahne! :cool:
    Dazu noch der tolle Jeff Bridges und man hat ein Kinovergnügen, welches man lieber auch im Kino genießt und nicht auf DVD!

    8/10 Lichtrennern


    Aber dass der Score auch von Hans Zimmer sein soll, ist mir neu :gruebel:

    Zitat

    So, das war er, mein erster 3D Film


    Wow, dabei laufen in letzter Zeit ja fast nur 3D-Filme an :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme was die Musik betrifft alles zurück und behaupte das gegenteil;) natürlich ohne Hans Zimmer

    Zitat

    So, das war er, mein erster 3D Film

    Wow, dabei laufen in letzter Zeit ja fast nur 3D-Filme an

    Wir haben erst seid 4 Wochen ein 3D Kino, vorher hätte ich immer 1 Std fahren müssen;)

    Tron (1982) in 2D ;)

    Ein Kultfilm und der erste mit Computeranimation im grossen Stil.

    Hier ist die Optik ebenfalls einfach nur Genial, auch wenn es Heute ausieht wie von der Playstation 1;)

    9/10 Lichtrennern

  • Fantastic Mr Fox

    Ich liebe Stop Motion einfach! Schade, dass es so wenige Filme gibt, aber Fox ist einer der neuesten, und wenn er auch technisch nicht so perfekt ist wie die Burton-Filme oder Chicken Run, so macht es doch unheimlich Spaß, ihn zu schauen. Putzige Charaktere, gewitzte Dialoge und eine sehr quirlige Filmmusik lassen die 90 Minuten blitzschnell verfliegen.

    8/10 Täubchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Blood Diamond

    Man könnte dem Film vielleicht vorwerfen, dass er einen Hollywood-Abenteuer-Actionfilm liefert und dabei das Szenario rund um den Sierra Leonischen Bürgerkrieg, Blutdiamanten und Kindersoldaten ausnutzt. Aber es ist immerhin ein sehr guter Abenteuer-Action-Film und die Thematik verdient generell mehr Öffentlichkeit. Leonardo di Caprio hat sich übrigens, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe für mich endgültig von seinem Bubi-Image emanzipiert und ist zum ernsthaften Schauspieler geworden. Was ich nur leider damals nicht mitgekriegt habe, war sein krasser Akzent, den man nur im O-Ton hört. SPricht wirklich für die englische Ausgabe. ;)

    8/10 unendlichen, grünen Landschaften

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Hitch - der Datedoktor

    Ein toller, witziger Film mit seinen glücklichen und tragischen Momenten und tollen Schauspielern :D

    8/10 Senfflecken

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Beauty and the Beast

    Der vielleicht beste Zeichentrickfilm aller Zeiten, mit absoluter Referenz-Trickqualität, skurrilen Charakteren und toller Musik :D

    10/10 verzauberten Schlössern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    Wieder mal nur eine Ansamlung von lieblos zusamengeschnittenen Szenen von verschiedenen Ereignissen, die nur den Bruchteil des Buches wiedergeben.
    Kaum Spannung, kaum Dramatik - ich schaue die Filme schon lange fast nur, um zu erfahren, was sie alles weggelassen haben und nicht, weil sie besonders unterhaltsam sind.

    Die beiden Hauptdarsteller Daniel und Rupert kann ich immer noch nicht leiden.
    Allein Emma Watson alias Hermine und Helena Bonham Carter alias Bellatrix sind toll.


    6/10 Trauermomenten um Hedwig :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Bad Boys

    Die sind vielleicht schräg drauf... wenn die "echten" Polizisten auch so rumrennen würden... :lachen2:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!