Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Saw 3D - Vollendung

    Auf DVD wirkt der Film deutlich besser, als im 3D Kino. Speziell was das rosa Blut betrifft.
    Zwar sind auch hier Unterschiede zu sehen, allerdings nicht mehr so gravierend schlecht.
    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Tolle Nachricht für SAW-Fans, die deutsche Fassung von Kinowelt ist bereits unrated!!! :cool:
    Daher ein Pluspunkt mehr.

    9/10 Kreissägen

  • Collateral Damage

    Ein typischer Arnie legt ein Land in Schutt und Asche. Diesmal muss Kolumbien dran glauben. Die Dialoge sind unfreiwillig lustig.

    2 von 5 Bombenattentaten

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Saw 3D - Vollendung

    Auf DVD wirkt der Film deutlich besser, als im 3D Kino. Speziell was das rosa Blut betrifft.
    Zwar sind auch hier Unterschiede zu sehen, allerdings nicht mehr so gravierend schlecht.
    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Tolle Nachricht für SAW-Fans, die deutsche Fassung von Kinowelt ist bereits unrated!!! :cool:
    Daher ein Pluspunkt mehr.

    9/10 Kreissägen

    Dem kann ich zustimmenn

    SAW 3D - Vollendung

    Vorneweg gleich die negative Kritik: in Sachen Story geht der Film deutlich spürbar zurück als Teil 5 und 6, was ich schade finde - da wäre mehr Potential gewesen. Ansonsten ein knallharter, gut gemachter und würdiger Abschluss der SAW-Reihe, der zu Ende hin alle Fragen klärt und nochmal eine ordentliche Wendung einbringt.

    8.7/10 klebenden Sitzen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Rio

    die Vögel sahen echt unglaublich süß aus. Ich habs aus finanziellen Gründen nicht in 3D geguckt und fand die Optik trotzdem klasse. Wie die Landschaft und die Stimmung vermittelt worden ist find ich ebenfalls sehr lobenswert. Die Musik fand ich teils gut (coole Sambarhythmen), teils etwas zu mainstream modern. Ich musste oft an die heute Chartmusik denken.

    8 von 10 Hosentaschenkingkongs

    Automatische Anzeigen

  • Watchmen

    SO muss eine Comicverfilmung aussehen :D

    9/10 Eulen

    Moulin Rouge

    Insgesamt war mir der Film doch zu hektisch und übertrieben dargestellt. Die Lieder waren auch oft nur für 10-20 Sekunden angerissen, sodass keine Ruhe und Linie reinkam. Ansonsten gabs viel Farbe, viel Gesinge und viel Durcheinander.

    7/10 Theaterstücken


    Chicago

    Als Musical ganz anders aufgebaut als Moulin Rouge, und es hat mir auch deutlich besser gefallen. Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber der Film ist toll. Schauspieler, Musik, Choreografie, Kostüme, Kulisse, Story und auch der sehr gute Schnitt passen perfekt. Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln.

    9/10 Tagebüchern

    Fluch der Karibik 3

    Nun bin ich durch die Trilogie durch :D
    Teil 3 ist nicht so gut wie seine Vorgänger, aber solange die Effekte, die Musik und Jack Sparrow passen, was solls :lachen2:

    7,5/10 Piratenfürsten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Scream 4

    Wie bereits von Craven versprochen, kann die Erwartungshaltung nicht befriedigt werden. Neue "genreuntypische" Schock und Handlungsmomente werden eingeführt. Trotz alledem fand ich das Ende nicht so sehr gut. Hätte mir was besseres vorstellen können.

    7,5 von 10 Appleprodukten

    • Offizieller Beitrag

    Troja (DC) blu ray

    nach Monaten wieder ansehen, immer wieder dieselbe Wertung.

    10+++/10 bösen Königstöchtern

    ------------------------------------------

    First Blood

    Der Klassiker in der John Rambo-Reihe!

    10/10 Wäldern

  • The Social Network

    Zusammen mit 450 Stundenten ... lustig, wie viele kommen, wenn der Eintritt mal kostenlos ist, und das bei dem Wetter :lol:
    Der Film selbst ist beinahe perfekt, und Zuckerberg ist ja sooo cool :lachen2:

    9,5/10 Hühnern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Saw 3

    Wieso dieser Teil allgemein als schlecht angesehen wird, ist mir ein Rätel.
    Wohl deshalb, weil der extrem blutig ist und Hirnschmalz abverlangt. ;)
    Super inszeniert, Story nicht einfach und gute Darsteller.

    9/10 Hirnoperationen

  • Machete

    Ganz unterhaltsam. Die Story ist für einen Film dieser Art simpel, aber bietet ein halbwegs logisches Grundgerüst - glaube ich jedenfalls. Danny Trejo liefert gute Arbeit ab, Steven Seagal hat leider viel zu wenig Screen-Time. Ansonsten gutes Tempo, das der Film von anfang an anzieht und bis zum Ende hält.

    8.2/10 Macheten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • The Expendables im FiF-Kino

    Wie Vince sagt nur mit "irgendwann langweiliger" Action ohne Ende und etwas weniger Spaß :lol:

    7/10 Söldnern


    Zodiac

    Klasse inszenierter Thriller nach einer wahren Begebenheit, der die Klischees sonstiger Kriminalfilme umgeht und eine erst langsam beginnende, zum Ende hin aber immer nervenzerfetzendere Mörderjagd und die dazu gehörige immer verzweifeltere Polizeiarbeit zeigt.

    8,5/10 Codes

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Der Mann, der niemals lebte

    Hab ich mir eigentlich nur wegen Leo Di Caprio angesehen. Er macht seine Sache gewohnt gut, aber der Film langweilt teilweise ziemlich.

    6/10 Lügen


    Predators

    Eine nette Idee, ein überzeugender Brody, aber alles in einem ein fast gewöhnlicher Actionfilm mit seinen Stärken und Schwächen.

    7/10 nicht geöffneten Fallschirmen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich entwickle langsam eine wohl ungesunde Abhängigkeit von TSN^^ Erst Dienstag gesehen und gestern wieder ... was solls.

    The Social Network

    9,5/10 Millarden


    König der Löwen

    In HD der Wahnsinn.

    10/10 Hyänen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!