Euer zuletzt gesehener Film

    • Offizieller Beitrag

    Legion

    Etwas schlechter als beim ersten mal gucken, aber immer noch lustig.

    7/10 Dämonen

    Judge Dredd

    Relativ guter Actioner mit einigen Schwächen, aber für zwischen durch doch zu empfehlen.

    6/10 Gesetzen

    Fight Club

    Auch nach dem 102x mal noch...

    ...10+++/10 Bob´s

    • Offizieller Beitrag

    Scarface

    Wow, ein genialer Film mit einem überragenden Al Pacino und einer perfekten Inszenierung von Brian de Palma.
    Ausführlicher in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    10+/10 Kettensägen

  • Der Knochenjäger

    Bisschen einfach gestrickt, aber schön. Denzel spielt als Gelähmte wie eine Gelähmte und Angelina Jolie in ihrer Rolle als einfach Streifenpolizistin habe ich sehr gemocht.
    8.000 von 10.000 Schüsse

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Paul - Ein Alien auf der Flucht

    Die Anspielungen und Filmzitate sind ganz nett und die amerikanischen christlichen Fundamentalisten bekommen eine ordentliche Ladung verpasst. Trotzdem hätte sich aus der Story wesentlich mehr rausholen lassen, so bleibt nur das Fazit: Ganz nett, mehr aber auch nicht.

    6,5/10 Nerds

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

  • Die Braut die sich nicht traut

    Kitschig, an den Haaren herbei gezogen und ab der ersten Sekunde vorhersehbar. Aber auch: gute Dialoge, tolle Besetzung, herzerwärmend und oftmals wirklich witzig. Auch wenn er nicht wirklich die Klasse von Die Hochzeit meines besten Freundes oder Notting Hill hat, so ist es doch ein schöner Film

    8/10 Eierspeisen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Seeking Justice

    Ein spannender Thriller mit tollen Darstellern (Nicholas Cage und Guy Pearce) und unerwarteten Wendungen.
    Man weiß fast nie, was als nächstes passiert, nur am Ende wird es durchschaubar, was dem Film aber garnicht schadet, da er die Spannung die ganze Zeit auf hohem Niveau hält.

    8/10 Verzweiflungstaten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Faster

    Naja, ein Actionfilm, den man schnell vergisst. Keine Besonderheiten, keine herausragende Leistungen, alles im Durchschnitt.

    6/10 Kopfverletzungen


    Top Gun

    Mh, ich liebe Flugzeuge! Die Bilder sind sehr toll, genau wie die charismatischen Darsteller und der passende Soundtrack. Hier passt alles.

    9/10 Flugmanövern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Fluch der Karibik 4

    Naja, man hätte ruhig darauf verzichten können.

    3 von 5 Quellen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Der City Hai

    Arnie wieder mal als Ein Mann Armee unterwegs, aber leider in einem mittelmäßigen Film.

    6/10 Plaudertüten
    ----------------------------------------------

    Last Action Hero

    Das Filmgespann Arnie und John McTiernan als Regisseur (Predator) macht schon was her. Mir leider auf Dauer zu albern.

    6/10 Fürzen

    Automatische Anzeigen

  • American History X

    Packendes Drama, mit einem sehr gutem Edward Norton; allerdings finde ich Derek's Wandlung etwas aufgesetzt und nicht gut genug beleuchtet.

    8.1/10 Hinrichtungen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Watchmen

    Von der Grundidee her und optisch top, aber ansonsten arg langweilig

    2 von 5 ermordeten Superhelden

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Indiana Jones und der Tempel des Todes im FiF-Kino

    Immer wieder lustig, auch wenn man sich über die "Logik" des Drehbuches ebenso aufregen kann wie über die "tollen" Blue-Screen-Effekte :lol:

    8.0/10 Herzen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Indiana Jones und der Tempel des Todes im FiF-Kino

    Sehr gut gefilmt, Story teilweise lächerlich bis albern, aber der Film macht insgesamt Spaß.
    Die Aufregung um das Drehbuch und die unterirdischen Blue Screen Katastrophen, geben dem Film das Salz in der besonderen "Suppe". :lachen5:

    7/10 Affenhirnen auf Eis

  • Indiana Jones und der Tempel des Todes im FiF-Kino

    Ach, was waren diese guten alten Familienfilme doch schön :lachen2: Logik ist wie angesprochen irgendwo im Drehbuch verschwunden, und einige Effekte sorgen für zusätzliche Unterhaltung im unintendierten Sinne, aber Indy ist halt unantastbar :lol:

    8/10 Käferdelikatessen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Ghost Rider 2

    Eine schwache Fortsetzung mit dem Teufel als Weichei, der anscheinend nichts drauf hat als nur Sprüche reißen, und dem Rider als Waschlappen, den immer wieder ein paar Raketen umhauen und der viel zu lange für seine Opfer braucht. Die Story ist auch zum "in-die-Hölle-verbannen". Genauso mit den 3D-Effekten, die mich immer mehr ankotzen..
    Aber okay, die Bilder sehen schon cool aus, die Effekte sowieso, aber das rettet den Film auch nicht.

    6/10 Auserwählten

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Besser geht's nicht

    Der Hund ist echt der Hammer :lachen2:

    9/10 Überfällen


    The Rum Diary

    Johnny Depp gerät als jobsuchender Journalist an einen abgehalfterten Zeitungsverlag in Puerto Rico und wird fortan in die regionalen Machenschaften und Korruption verwickelt - alles natürlich mit einem Übermaß an Rum. Der Film ist nicht weltbewegend, aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.

    7/10 Inseln

    andy: Wenn dich 3D nervt, hast du ganz eindeutig die falschen Filme gesehen ... wärest du in Tim und Struppi oder v.a. Hugo (weitaus besseres 3D als Avatar) gewesen, dann würdest du nicht so denken. Dass man bei einem Film wie Ghost Rider niedriges Niveau in allen Bereichen bekommt, sollte vorher klar sein. ;)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • The Rum Diary

    Johnny Depp ... - alles natürlich mit einem Übermaß an Rum.


    Mr. Depp ist ja schon geübt in Rum trinken :lachen2:


    Zitat

    andy: Wenn dich 3D nervt, hast du ganz eindeutig die falschen Filme gesehen ...


    Ich sage ja auch nicht, dass alle 3D-Filme schlecht wären. Aber die meisten sind es. Und mich regt es auf, dass sie mittlerweile nahezu alle möglichen Filme in 3D machen und man im Kino garkeine Möglichkeit hat, auch den normalen zu schauen.. Der Trend ist echt besch***

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Aber die meisten sind es. Und mich regt es auf, dass sie mittlerweile nahezu alle möglichen Filme in 3D machen und man im Kino garkeine Möglichkeit hat, auch den normalen zu schauen.. Der Trend ist echt besch***

    Ohja, wahre Worte. Ich denke 3D ist Hype.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Zwillinge

    Arnie und Danny deVito großartig. Dazu noch 5 Millionen Dollar und das erste Mal der männlichen 180 Pfund schweren "Jungfrau". Köstlich!

    8/10 durchlöcherten Socken
    ---------------------------------
    Kindergarten Cop

    Der knallharte Bulle als Kindergärtner, genial. Hübscher Nachmittagsfilm mit lustigen Begebenheiten.

    8/10 Spielverderbern

  • Salem's Lot - Brennen muss Salem

    Die Originalfassung von '79 ist ja nicht so berauschend; dieser Verison hier von 2004 dagegen umso besser. Natürlich gibt es die üblichen Abweichungen vom Buch, und natürlich gehen manche Details verloren - jedoch eine der besseren King-Verfilmungen. Gute Aufnahmen, eine ruhige Kamera und ein sanfter Score; Rob Lowe meistert seine Rolle sehr gut und auch die anderen Schauspieler können sich sehen lassen.

    8.2/10 Kisten

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Die drei Musketiere (2011)

    Alexandre Dumas würde im Grabe rotieren! So einen ausgemachten Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Völlig hanebüchene Umsetzung der Literaturvorlage, gruselige Effekte, Logiklöcher bis zum Umfallen. Und immer wenn man glaubt, dass es nicht noch schlimmer und schwachsinniger kommen könnte, belehrt einen der Film eines besseren. Und dann hat Constantin-Film diesen Film auch noch Bernd Eichinger gewidmet, aber Tote können sich nun mal nicht wehren.

    Das einzige Highlight war, als meine Freundin (aus Oberfranken) beim Duell von D'Artagnan gegen die Musketiere schrie: Guck mal, die Alte Hofhaltung in Bamberg!!! :D

    2/10 Luftschiffen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)


  • Das einzige Highlight war, als meine Freundin (aus Oberfranken) beim Duell von D'Artagnan gegen die Musketiere schrie: Guck mal, die Alte Hofhaltung in Bamberg!!! :D

    2/10 Luftschiffen

    So ähnlich wars bei mir als ich die Schloßparkszene sah: "Guck mal, der Hofgarten mit der Theatinerkirche. In München, versteht sich!":lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ah, da war das. Denn die große Empfangsszene von Buckingham

    Spoiler anzeigen

    mit dem Luftschiff

    war vor der Residenz in Würzburg. Fandest du denn den Film (darf man so ein Machwerk überhaupt Film nennen?) denn auch so grottig wie ich?

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!