Euer zuletzt gesehener Film

  • Skyfall

    Endlich auf Blu Ray (oder auch schon auf Blu Ray, ich hab das Gefühl, dass ich erst vor kurzem im Kino war). So oder so grandios.

    10/10 geschüttelten Martinis

    American Psycho

    Aus der Katerogie "Unnötige Buchverfilmung"; hakt alle Eckpunkte des Romans ab ohne je dessen Klasse zu erreichen.

    6/10 Visitenkarten

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Skyfall

    Viele sagen der beste Bond aller Zeiten. Also da fehlt noch einiges um das zu werden, dafür war der Film zu durchschaubar. Nette Running Gags auf 50 Jahre Bond, aber das war es auch schon. Da finde ich die anderen Bond Filme mit Daniel Craig besser.

    7/10 Erinnerungen an 50 Jahre Bond

  • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    Ein unterhaltsamer (Horror-)Spaß mit sympathischen Darstellern und einigen gelungenen Gags, obwohl manche auch zu aufgesetzt sind.

    8/10 Miniguns


    Ruby Sparks

    Ich habe nicht viel von dem Film erwartet, aber er war dann doch unterhaltsamer als ich dachte :lol:

    7/10 Gefühlsausbrüchen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Skyfall

    Bis auf die Sache, dass vieles von Dark Knight abgekupfert wurde, an sich ein sehr guter Film mit spannender Story.

    6 von 6 Datenlecks

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hänsel und Gretel - Hexenjäger

    Unterhaltsam, aber man hätt um einiges mehr draus machen können. Vielleicht hab ich aber auch zu viel erwartet.

    5 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Rock of Ages Extended Cut

    Man sollte schon die Rock-Musik der 80er Jahre und Tom Cruise etwas mögen, sonst wird das nichts. Wer den Film als KF gut gefunden hat, wird beim Extended Cut noch mehr unterhalten. Näheres in der Filmkritik.

    8/10 besoffenen Rockstars

  • The Illusionist

    Ein weiterer Grund, warum ich froh bin, in Neuseeland gewesen zu sein. Ohne den endlos langen Flug dorthin (und den kleinen "Privatfernseher" zum Zeit-Totschlagen im Flugzeug) hätt ich diesen tollen Film nie kennengelernt... :D

    8 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Final Destination 5

    Nach den beiden grottenschlechten Vorgängern ein sehr guter Film, kommt nicht an die Erstlinge heran.
    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    8/10 tödlichen Augenlasern

  • 13 Tzameti

    Die Story: Ein junger Handwerker landet in der Hoffnung auf das große Geld in einem Spiel, das im wesentlichen Russisches Roulette gegeneinander mit reichen Typen, die Geld darauf setzen.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich mich gelangweilt hätte und kurzzeitig wird es sogar richtig spannend, aber viel mehr als nette Schwarz-Weiß-Optik und überraschungslose Story gibt es nicht.

    6/10 Revolver

    Die etwas anderen Cops

    Klingt von der Prämisse nach einem üblichen Buddymovie, ist aber deutlich verrückter, als ob der Skriptauto auf Drogen war, dabei manchmal wirklich zum Totlachen, insbesondere Samuel L. Jackson und The Rock.

    7/10 gecrashten Autos

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • River Queen

    - Film spielt in Neuseeland (Nordinsel) :verliebt:
    - Filmmusik ist von Karl Jenkins :ok:

    Muß ich noch mehr sagen? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Following

    Gar nicht schlecht was Christopher Nolan da mit 6000$ als seinen Debütfilm gebastelt hat. Und wer hätte es gedacht: Nicht chronologische Erzählweise und überraschende Wendungen. :lol:

    8/10 Schuhkartons

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • California Solo

    Die DVD habe ich über ebay gekauft, leider gibts den Film (bis jetzt?) nur auf Englisch. Leider geben die Amis keine Untertitel auf die DVDs, weswegen mir bei meinen mittelmäßigen Englischkenntnissen wohl ein möglicherweise nicht ganz unwichtiges Detail entgangen ist (Wodurch starb der Bruder des Hauptcharakters eigentlich?). Aber der grundlegenden Handlung konnte ich folgen und vor allem der wichtigste Aspekt des Filmes ist auch ohne Detailkenntnis unübersehbar; die grandiose schauspielerische Leistung von Robert Carlyle!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Karate Kid (1985)

    Mr. Miyagi muss man einfach kennen :cool:
    Elisabeth Shue war auch damals schon total niedlich^^
    Was Kämpfe selbst angeht, ist der Film weniger spektakulär, wahrscheinlich, weil die Kämpfe realistischer waren als in dem neuen Film.

    7/10 Radios


    Karate Kid (2012)

    Jaden Smith ist schauspielerisch ziemlich gewachsen, vor allem, wenn man seine Leistung aus "Der Tag, an dem die Erde stillstand" vergleich. Außerdem kommen schon einige charakteristische Grundzüge seines Vaters vor :lol:

    Die Kämpfe sind hier spektakulärer aufgebaut. aber nicht so realistisch, wie in dem 85' Film. Außerdem wackelt die Kamera dabei zu viel.
    Ich frage mich, was Will Smith wohl davon gehalten hat, dass sein Sohn bei Altmeister Jackie Chan Kung Fu trainieren durfte :lol:

    7/10 Jacken

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 9 Songs

    Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Musik ist nett, der Rest..hmm..naja..ziemlich explizit.

    3 von 5 Rumgemache

    danach

    John Rambo

    Muahaha..ein einziges Massaker..:lol: sehr blutig, mit ner sehr hohen Killrate. Aber kein Vergleich zum ersten Teil.

    3 von 5 Endlosgemetzel

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • G.I. Joe: Die Abrechnung

    Ein sinnloser Actionfilm mit schönen Fights und tollen Effekten. Aber so dermaßen unlogisch :lol:
    Der erste Teil war insgesamt etwas besser. Im zweiten Teil hat man fast den gesamten G.I. Joe-Cast ausgewechselt; ich vermisste die rothaarige und ziemlich süße Scarlett :(

    6/10 Ungeziefern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Last Man Standing (1996)

    Heute nennt man sowas Old-School. Bruce Willis war da grad auf der Karrierehöhepunkt. Erst heute ist mir bewusst geworden, dass da auch Christopher Walken mitspielt. :huuch:
    Ansonsten ein sehr western-lastiger Mafiafilm mit viel Ballerei.
    8.021 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!