Euer zuletzt gesehener Film

  • Mindhunters

    Eine Gruppe angehender Profiler des FBI soll auf einer abgelegenen Trainingsanlage ihr letztes simuliertes Verbrechen mit Profilerstellung durchlaufen; doch die erste Leiche ist echt ...
    Ein guter Thriller mit einer interessanten Story, deren Ablauf jedoch vielen Slashern ähnelt. Sonderlich verwirrend, wie es oft beschrieben wird, ist sie dabei jedoch nicht.

    7.2/10 Sabotagen

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Dredd

    Eine Neuauflage der gleichen Comicvorlage, nach der 1993 der Stallone-Film gedreht wurde. Die neue Version ist um einiges besser, realistischer und härter. Karl Urban passt viel besser zur Rolle als Sly.

    4 von 5 SloMo-Drogen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Evil Dead 2013

    Bei der Österreich Premiere, hier in Wien. Zugegeben, der Film macht einiges besser als noch das Original, jedoch hat er auch dessen damalige Fehler übernommen.
    Eine kaum vorhandene Story, Kitsch, ungewollte Komik und viel Gore. Im Grunde genau das was man mittlerweile schon hunderte Male gesehen hat. Es überrascht einfach nicht mehr.
    Kurzweilig war es trotzdem, wenn man die Erwartungen entsprechend nach unten schraubt. Die Effekte sind schon sehr nett anzusehen und der Sound war erstklassig ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    Ganz andersrum - sehr genial! Sich so zu verkleiden, so zu schauspielern, dass man ihn überhaupt nicht erkennt, das muss man auch erstmal können.

    Du hast vollkommen Recht! Ziehe meinen voreilig unüberlegten Kommentar zurück. Habe wohl eher an die Rolle selbst gedacht. :roll:


    Jagd auf roter Oktober

    Spannende Geschichte mit einem großartigen Sean Connery und interessanten U-Boot Manövern.

    8/10 Torpedos

    Automatische Anzeigen

  • Knowing

    Die Grundidee ist ja gut, auch einige Momente sind echt interessant. Aber der Schluß ist einfach zu viel des Guten.

    3 von 5 Sonnenstürmen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hunger Games - Tribute von Panem

    Ganz angenehm.

    8/10 Monsterhunden

    Premium Rush

    Ein schneller Thriller mit interessanten Ideen und einer guten Kamera.

    8/10 Bremsen

    AbServiert

    Eine Komödie mit Ryan Reynolds, Justing Long und Anna Faris? Da muss man mal reinschauen!
    Leider aber haufenweise Fäkalhumor mit Gags, die ständig buchstädlich unter die Gürtellinie zielen.
    Unter den Restaurantangestellten ist es üblich, ihren Penis vor den Kollegen zu präsentieren, um dafür dann Arschtritte geben zu können, weil die "Schwuchteln" hinschauen. :huuch:
    Wie konnten sich die Schauspieler für so einen Blödsinn überreden lassen??

    3/10 zickigen Besuchern,

    Nach diesem Fiasko muss ein Top-Film folgen:

    Forrest Gump

    Dazu muss man doch nicht viel sagen ;)

    10/10 Schuhen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Resident Evil: Apocalypse

    So schlecht ist der Film nach zweimaligem Anschauen doch nicht. Das liegt wohl auch an der erfrischend gut gespielten Jill Vallentine (Sienna Guillory). Na und Nemesis (Game Teil 3) erst, hervorragend in Szene gesetzt! Zombies, Blut, Gewalt alles vorhanden.

    7/10 Raketenwerfern

  • The Pact

    Ich muss zugeben, dass ich mich halbtot gegruselt habe, aber ansonsten war der Film eher schwach und ohne viel Logik.

    5.8/10 Löchern

    -----------------------------------

    Chained

    Ich fand den Film wirklich erschütternd, aber auf seine eigene Art und Weise auch sehr gut.

    7.4/10 Taxis

    -----------------------------------

    My Soul To Take

    Oh je. Der Film war so unlogisch, langweilig und vorhersehbar, dass mir nichts mehr dazu einfällt.

    5.2/10 Kostümen

    -----------------------------------

    Looper

    Sehr gut!

    8.2/10 Goldbarren

    -----------------------------------

    Sinister

    Ich habe mich wieder halbtot gegruselt. :huuch: Teilweise etwas vorhersehbar, aber ansonsten fand ich den Film gut, vor allem das Ende!

    7.3/10 Super 8 Filmen

    -----------------------------------

    The Raven

    Ich bin sehr schwer in die Story reingekommen und bis zum Ende hat der Film mich nicht wirklich mitgerissen, aber John Cusack war ganz gut und die Düsternis des Films hat mir gefallen.

    6.3/10 Kritiken

    -----------------------------------

    Grave Encounters

    Da mich der ganze Film einfach zu sehr an die Ghostfacers von Supernatural erinnert hat, fand ich ihn jetzt nicht wirklich gruselig. Alles in allem war er aber ganz erträglich.

    6/10 langen Nächten

    -----------------------------------

    Possession - Das Dunkle in dir

    Bei solchen Filmen fällt es mir immer schwer zu glauben, dass sie auf wahren Begebenheiten beruhen sollen, weil alles einfach zu übertrieben und unrealistisch dargestellt wird. Wenigstens war Jeffrey Dean Morgen so lecker wie immer. :lol: Dafür gibt's einen Extrapunkt.

    6.4/10 Kisten

    -----------------------------------

    Fear Island - Mörderische Unschuld

    Oh bitte! :roll: Dazu fällt mir echt nix mehr ein.

    5.3/10 Klischees

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mama

    Nicht ganz so gruselig wie ich erwartet hatte, aber trotzdem gruselig genug. :huuch: Aber auch sehr gut. Mir hat er definitiv gefallen, auch wenn es am Ende ein paar Kleinigkeiten gab, die man anders hätte machen können.

    7.5/10 Kirschen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Die Armee der Finsternis Director´s Cut BD

    Gab es diese Fassung schon auf der grottenschlecht präsentierten (Bild +Ton) Red Edition zu sehen, gibt es den Film nun auf der neuen ultimate Edition neu remastered zu sehen. Der Film selbst ist nachwievor nur was für Bruce Campbell Fans, oder Leute welchen Horrorkomödien was abgewinnen können. Die Kamera, Musik und alle Darsteller sind hervorragend, leider ist mir persöhnlich dieser Teil zu blödsinnig.

    6/10 Gabeln im Arsch

    Automatische Anzeigen

  • auch Iron Man 3

    Ich zähle wohl zu den Wenigen, die The Avengers eher öde und enttäuschend fanden. Bei Iron Man 3 war ich entsprechend skeptisch. Unbegründet wie sich gezeigt hat.
    Wenn es nur noch einen Superhelden gibt, um den man sich kümmern muss, dann passt auch die Story wieder. Diese ist schön persönlich, düster und kurzweilig. Ein Action Feuerwerk der Spitzenklasse!

    Unbedingt bis nach dem Abspann bleiben. Da gibt es noch eine schwer geniale Szene und einen kleinen aber feinen Avengers 2 Teaser, der mit ein paar bösen Gerüchten aufräumen sollte.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    I saw the Devil

    Einer meiner Lieblinge im asiatischen Sektor in Sachen Film. Story, Darsteller und vor allem die Kamera, immer wieder sensationell. Wenn der Film nach Meinung anderer Seher etliche Längen hat, oki. Näheres in der Filmkritik.

    10/10 Wanzen im Körper

  • Zodiac - Die Spur des Killers

    Ich hatte den Film bisher erst einmal gesehen, aber damals habe ich wohl nicht richtig aufgepasst, daher fand ich ihn nicht so besonders gut. Beim zweiten Mal fand ich ihn jetzt wesentlich besser, obwohl er mir immer noch zu lang ist.

    7.3/10 Codes

    ----------------------------

    The Singing Detective

    Ein äußerst merkwürdiger Film. :gruebel: Aber irgendwie auch ganz unterhaltsam. Robert Downey Jr. hat auf jeden Fall sehr gut gespielt!

    6.2/10 Realitätsverlusten


    Ich spüre einen gewaltigen Robert Downey Jr.-Trip in mir aufsteigen, also wundert euch bitte nicht, wenn ich in den nächsten Tagen fast ausschließlich Bewertungen zu seinen Filmen abgebe. :schüchtern:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Ich spüre einen gewaltigen Robert Downey Jr.-Trip in mir aufsteigen, also wundert euch bitte nicht, wenn ich in den nächsten Tagen fast ausschließlich Bewertungen zu seinen Filmen abgebe. :schüchtern:

    So geht es mir z.Zt. mit Filmen mit Tom Cruise, auch wenn den niemand mag. Bitte nicht gleich steinigen. :oops:

    Jack Reacher

    Näheres in der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    8/10 Scharfschützen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!