Was Chuck Norris am ende sagt als er wieder zu sich kommt finde ich besser.
....Give me a beer Kid
Beste Filmszenen
-
-
Fight Club Ende. Mit dem Lied. Einfach nur der Hammer. Am besten noch mit Surround
-
ne Surroundanlage steht auch noch auf meiner must-have-liste.
-
- Offizieller Beitrag
Dürfte langsam aber sicher Pflicht sein, wenn "The Dark Knight" auf DVD erscheint.
Der Film rockt vom Sound her ohne Ende und das muß im Heimkino genossen werden.House of Wax
Spoiler anzeigen
Als endlich Paris Hilton gemordet wird.
-
House of Wax
Spoiler anzeigen
Als endlich Paris Hilton gemordet wird.
Spoiler anzeigen
Tja, ich muss dich enttäuschen, es war nuur ein Filmtod:P
-
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Tja, ich muss dich enttäuschen, es war nuur ein Filmtod:P
Spoiler anzeigen
Nicht nur ich war somit enttäuscht, daß ihr Filmtod nicht real war.
-
Spoiler anzeigen
Nicht nur ich war somit enttäuscht, daß ihr Filmtod nicht real war.
Spoiler anzeigen
Echt? Der Filmtot war nicht real??
naja, von dem Film hab ich nur den einen Ausschnitt gesehen, wo sie eine Stange in den Kopf kriegt - hat mir auch ganz gut gefallenDie arme Stange....war ja danach voller Blut...
-
Zu House of Waxx:
Als "Marilyn Manson - Dried up, Tied and Dead to the World" ertönt. Die Hintergrundmusik ist einfach das wichtigste, manchmal sogar wichtiger als die Handlung (wovon man in House of Waxx ja nicht wirklich reden kann..)
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Echt? Der Filmtot war nicht real??
naja, von dem Film hab ich nur den einen Ausschnitt gesehen, wo sie eine Stange in den Kopf kriegt - hat mir auch ganz gut gefallenDie arme Stange....war ja danach voller Blut...
Nun der Film selbst ist ansehenswert, wenn auch kein Highlight. Aber beim ersten Ansehen
Spoiler anzeigen
freute ich mich eh nur auf den Tod der Hilton.
Und der ist spektakulär mit der Eisenstange, wie die Tante das verdient. -
Spoiler anzeigen
Die Eisenstange möchte ich sehen, die es durch zwei oder drei Autos schafft und jemanden killt
-
-
Sie hat die Eisenstange auch super weggesteckt (wie auch so manches anderes )
-
Bitte nicht vom Thema abkommen.
-
Phantom der Oper
Als das Phantom Christine in sein Versteck entführt und dabei der beste Filmsoundtrack aller Zeiten abgespielt/abgesungen wird - Gänsehaut
-
Das Intro von Fully Flared
Nicht nur wegen der echten Explosionen hochgradig beeindruckend.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es wurde übrigens tatsächlich Napalm verwendet
-
Weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber die Szene aus From Dusk Till Dawn, in der die Tänzerin 4 Minuten tanzt, mit dem Lied "After Dark" dazu. Noch nie habe ich gesehen wie ein Sound mit Video so gut harmoniert! Ich finde die Szene so richtig geil.. Lied als auch Video
[youtube]zvCTkBKRggc[/youtube]
Meine Lieblingsszene... nicht nur aus dem Film, sondern insgesamt!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wurde noch nicht genannt diese geniale Szene.
Meine Güte die Sequence mit Salma Hayek ist in der Tat ein Highlight.
Man schaue auf die offenen Fre*sen der ansonsten kaltbütigen Freaks und auf Gecko (Quentin) der ganz weich wird. Köstlich.
Da spule ich öfter zurück. Zählt auch zu meinen Faves. -
Eine Szene die mich nachaltig rührte war der Schluss in "Das Wunder von Bern":
Der Vater sitzt mit Mattes im Zug von Bern nach hause und er liest den Brief seines Sohnes der in die DDR abgehauen ist. Als der Vater dann anfängt zu weinen und sich dafür schämt.
Mattes sagt: "Papa, ich finde auch deutsche Jungs dürfen mal weinen."Das ist so ziemlich die einzige Szene in allen Filmen, die ich bisher gesehen habe, in der sogar mir jedesmal die Tränen kommen...
-
Vincent: wo ich grad dein Bild sehe:
die Szene aus Collateral wo Vincent durch den Club geht um den Chinesen
zu killen... einfach superWas auch gut war, ist The Dark Knight,
(eigentlich sind alle Szenen geil)Spoiler anzeigen
aba am besten war, wo die Schwester alias der Joker
versucht hat, des Krankenhaus in die Luft zu sprengen -
ich glaub da hat er sich selber erschrocken... -
Die Verurteilten
-als Andy mit den Schuhen des Direktors zu seiner Zelle geht.
-und natürlich:Spoiler anzeigen
Als sich herausstellt, dass Randall Stephens niemand anderes als Andy Dufrasne selbst ist. Der Hammer! Vielleicht die beste, umwerfendste Szene, die ich je gesehen habe...
-
Batman hält die welt in atem
-der hai!
-die bombe!traumhaft!
-
-
- Offizieller Beitrag
Vincent: wo ich grad dein Bild sehe:
die Szene aus Collateral wo Vincent durch den Club geht um den Chinesen
zu killen... einfach superNa endlich mal jemand, welcher den Film zu schätzen weiß.
Finde die gesamte Szenerie im Club "Fever" einfach nur granatenstark!
-
Das Boot
Spoiler anzeigen
Nach einem schweren Beschuss getroffen und für einige Zeit auf den Meeresgrund abgetaucht, um dann mit der dramatischen Melodie wieder aufzutauchen - Grandios und Gänsehaut pur!
Spoiler anzeigen
Den ganzen Weg durch den Atlantik mit so vielen Abenteuern überstanden, um dann am Ende des Films im eigenen Hafen nach einem heftigen Fliegerbeschuss unter zu gehen. Dramatisch!
-
Fargo
Die Untersuchung der Polizistin mit dem Ja-Sager-Polizisten am Tatort des Dreifachmords.
Heat
Die große Schiesserei. Selten sowas gänsehauttreibendes und realistisches in Actionfilmen gesehen.
-
Fargo
Die Untersuchung der Polizistin mit dem Ja-Sager-Polizisten am Tatort des Dreifachmords.
Jessas!Fargo,
Die Szene wo William H. Macy (Jerome 'Jerry' Lundegaard) die angefrorene Windschutzscheibe frei machen will.
-
- Offizieller Beitrag
Terminator 2
Gibt nix was nicht großartig ist.
Hervorzuheben ist die Lasterverfolgungsjagd in den Kanälen von L.A. und die Jagd mit dem Heli. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!